Der 2500te Anruf seit der letzten Verhandlung...
Aber er wandert ganz bestimmt nicht in den Bau.
Genau.
Zitat von: der richter
Diesen krassen Schmerz, diese krasse Verzweiflung, jeden facking wunderschönen Tag. Ausblenden und Lügen, träumen, wünschen, Sehnsucht. Alles geben, sich komplett hingeben. Was haben wir zu verlieren. Mut, klingt dumm, sieht manchmal dumm aus. Egal. Wir sind am Leben und nur das zählt. Meine Brüder und (Schwestern) es geht los. Rainer, ich schaue zu dir auf, ich bewundere dich. Es gibt nicht mehr viele Menschen, die authentisch und offen sind. Danke.
Zitat von: Drachen_drol
Denke das ist ein Feature des Rändschers.
Sobald die Tür geöffnet wird, geht das Standlicht an.
Zitat von: der richter
Zitat von: ._.
Zitat von: RichterinWinkelmann
Zitat von: Leonidas
Zitat von: Drachen_drol
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Eggers2000
Kann es sein, das Reiniger mit dem Samstagabendstream und der unbewiesenen Behauptung, er sei mit Böllern beworfen worden, etwas von seiner eigenen Eskalation bei gestrigen Besuchen ablenken will?
Nach den Pilgervideos kam auf Telegram noch ein Bild von Haidern, die mit der PiNEA vorm Tor rumstehen. Wäre schon gut, wenn die Besucher ihn angezeigt, oder die Lolizei wenigstens den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, durch die Glasscherben, feststellt hätte.
Lel, als ob.
Erinnert ihr euch noch an die Antwort des Polizei MFR Accounts von letztem Sommer, als ihnen jemand Videos von Flaschenwürfen tweetete?
Sinngemäß: uNd wIe koMmeN die fLasChen dA hiN?
Diese Gegend, ohne Dreck Aller...
Nachdem die Bundeswehr ihr Bombodrom im Osten nicht haben darf, warum das Ganze nicht in Mittelfranken? Wäre auch zentraler gelegen.