SCHNAPPI MACH DL FADEN AUF! DL FADEN SOLL AUF SEIN!
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#2782 SaschaLobo mit LuanImBobo 6 Feb. 2022, 15:47Das Urteil ist sehr rückenswert.
Besonders die Absätze 128- 130. Er hat also eine leichte bis mittelgradige Intelligenzminderung?
Damit ist er laut Wikipedia Schon nicht mehr im Bereich einer Lernbehinderung, sondern mit 35-69 IQ- Punkten leicht bis mittelgradig geistig behindert.
Wäre diese Frage also höchstrichterlich geklärt. -
-
#2784 Der Kieferorthopäde 6 Feb. 2022, 15:52Zitat von: Drachen_drol
Man stelle sich nur mal vor, dass die Gemeinde etzadla völlig aufgelöst dasteht, wenn die Mastsau nicht einwandert.
Und weida?
Ja, keine Ahnung.
Keine Ahnung, wohin mit ihm. Keine Ahnung, was nun.
Keine Ahnung, warum überhaupt 70.000€ ausgegeben wurden.
Die Gemeinde kann ja auch einfach jedem Haider 70k€ zahlen wenn er dann nicht zur Mastsau pilgert, würde das Problem sicher auch lösen. -
Mod/RDW
#2785 schnappi 6 Feb. 2022, 15:54Zitat von: Reichskatzler
SCHNAPPI MACH DL FADEN AUF! DL FADEN SOLL AUF SEIN!ne -
#2786 Gesperrt 6 Feb. 2022, 15:55Zitat von: SaschaLobo mit LuanImBobo
"Der Angeklagte handelte bei keiner der gegenständlichen Taten in Notwehr i.S.d. § 32 StGB."
Wo habt ihr euer Rechtssystem gelernt alder? -
-
#2788 DiePlautze 6 Feb. 2022, 15:59Zitat von: rauchmeddler
das ist enfach n misslungenes pipi langstrumpf cosplay aller
-
-
#2790 Karl Klammer 6 Feb. 2022, 16:00Zitat von: Eggers2000
Wäre es nicht einfacher, wenn man Qu4rkey zum Mod machen würde und dieser dafür sorgt, dass dieser inhaltlich sauber bleibt und es nicht eskaliert?Ich zitiere mich mal frei selbst: "Dann müsste ich ja den halben Tag lang meinen eigenen Unsinn löschen" -
#2791 Deleted member 206 6 Feb. 2022, 16:06
Zitat von: rauchmeddler
Hat er das wirklich gesagt? HERRRR WINNKKLLLEEEERRR du bist der fetteste Mensch, den ich "kenne". Vielleicht in der Top 1000 der fettesten Menschen Deutschlands.
-
#2792 Drachen_drol 6 Feb. 2022, 16:14Zitat von: rauchmeddler
Ich glaube den Mist hat er vor Jahren mal abgelassen.
Seine Traumwelt muss wunderschön sein. -
-
#2794 Gelöschtes Mitglied 659 6 Feb. 2022, 16:20
Zitat von: SaschaLobo mit LuanImBobo
Das Urteil ist sehr rückenswert.Ist es also okay zu sagen wie er leicht bis mittelgradig behindert im Kopf ist?
Besonders die Absätze 128- 130. Er hat also eine leichte bis mittelgradige Intelligenzminderung?
Damit ist er laut Wikipedia Schon nicht mehr im Bereich einer Lernbehinderung, sondern mit 35-69 IQ- Punkten leicht bis mittelgradig geistig behindert.
Wäre diese Frage also höchstrichterlich geklärt.
Lobo und Leifels stehen schon in den Startlöchern, um die Haider anzuprangern, die offensichtlich sich über einen geistig behinderten Menschen lustig machen.
Wenn man im Vergleich zu Rainerle betrachtet wie sich ein Mongo schlägt, der/die so früh es geht gefördert wurde...
Ich sag mal so, der kann alles was Wingl kann und mehr, auch wenn er sicherheitshalber betreut werden muss, weil er eben auch nicht alles kann.
...das kann die neue Generation aber teils auch nicht. lel #awengRumboomern
Außerdem waren bis jetzt alle Mongos sympathisch.
Rainer 0 : 2 Mongo -
-
-
-
-
-
#2800 der richter 6 Feb. 2022, 16:31bin gespannt wann er sich endlich wieder ein babyface ins xiecht zimmert