Stimmt das, @schnappi
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
-
#2925 Schlafzimmer Mobber 6 Feb. 2022, 23:06Zitat von: Wanderklöte
Na, biste mett weil noch Hühnerkot an deiner verspeisten Eierschale war?Nein aber Kot von deiner Mutter auf meinem Pensi -
#2926 Deleted member 380 6 Feb. 2022, 23:36
Rohe Eier machen nur Sinn, wenn man Hafenarbeiter ist und sie sich zum Frühstück ins frisch gezapfte Bier schlägt.
Wer "The Wire" geschaut hat, weiß, was ich meine.
Seid ihr Hafenarbeiter?
Nein.
Also FreSSe. -
-
#2928 Mexiggän Ständoff 7 Feb. 2022, 00:00Indellüjenz hadd nich unneding was mitten Schtudend sein tßu tun. Des is ähhh... net ob man was inne Tschulähhh in die Birne khapt hadde tadzächlich.
Linndinigentz is eha sowas wie was mann füa Ärfahruncken kmacht hat in Leb'n un op man Bänähmen klernt hadd un tßo was hald....

Junge, der wird von Tag zu Tag dümmer. Man kann kaum noch fassen wie tief die Messlatte noch in den Boden gerammt werden kann.
Hängengeblieben bis ins Rückenmark der fette Schweinebastard. -
-
#2930 MächtigerMauzer 7 Feb. 2022, 00:14Zitat von: rauchmeddler
Wie Galleblasehabend er damals noch warUnd behauptete Ursache sei die Schlagschdoggvaledsung. -
#2931 Schlafzimmer Mobber 7 Feb. 2022, 00:19Zitat von: Wanderklöte
Na ja, vielleicht schafft Fitnessjude am Hafen an.Da du im echten Leben nie so das Maul aufmachen würdest, sei es dir hier in einem anonymen Forum gegönnt. Du Hurensohn
Dann kriegt er seine tägliche Ladung Eiweiß durch 'n Schlauch. Eier sind auch dabei, aber leider keine heißersehnte Schale.
Wenn der Anus klafft, muss man auch keine Angst vor Eierschale im Kot haben, gell @Fitnessjude ?
-
#2932 Gelöschtes Mitglied 659 7 Feb. 2022, 00:28
Das ist wirklich sehr freundlich von dir, aber wie gesagt, bitte nicht auf meinem Profil rumschwulen.
Du hast bestimmt günstige Preise, aber ich bin schlichtweg nicht interessiert.
-
-
#2934 Gelöschtes Mitglied 659 7 Feb. 2022, 00:49
Zitat von: Hansolol
"ICH KANN DICH NED HÖRN! ICH RIECHE AM HOLUNDA!"
-
#2935 Deleted member 380 7 Feb. 2022, 01:09
Zitat von: Wanderklöte
Bin ja für viele Speisen offen, aber da hätte ich schon etwas Befürchtungen, was da noch nachkommt.
Vielleicht aber in 'nem Magenbitter etwas liegen lassen und dann weg damit, sofern das Salmonellen plättet, was ich etwas bezweifel.
Wo wir gerade bei Biergerichten sind:
Kriegt man irgendwie Appetit drauf. Müsste man mal dem Dregl empfehlen.
Alles was "Korn" als Zutat kennt, laser ich mit einem Obelisken des Lichts sofort weg.
Warum gibt es eigentlich noch Korn, wenn Osteuropa uns mit Wodka so ein hervorragend sauber und klar destilliertes Feuerwasser bereitstellt.
Denn Korn ist Wodka nur in beschissen.
Pfui Teif'l.
Dann auch noch Vanilleeis und Fanta drauf...hat der eine Gooberadzion mit dem Lard und seinem Sahne Bacardi bzw. Göttertrunk? Das sind ähnliche Kotzgarantien. -
#2936 Felix Krull 7 Feb. 2022, 01:55Zitat von: Kane
Rohe Eier machen nur Sinn, wenn man Hafenarbeiter ist und sie sich zum Frühstück ins frisch gezapfte Bier schlägt.@Basler isst Schweizer (und Hunde) zählt das?
Wer "The Wire" geschaut hat, weiß, was ich meine.
Seid ihr Hafenarbeiter?
Nein.
Also FreSSe. -
-
#2938 gayusschwulius 7 Feb. 2022, 07:41Zitat von: Wanderklöte
Macht doch mal in der Stadt eine öffentliche Umfrage.Meine Kollegen im Gericht (überwiegend Referendare, aber auch ein paar Richter dabei) haben letztens ohne mein Zutun beim Mittagessen eine Diskussion über ihn angefangen und waren alle der Meinung, dass er ein Rad ab hat und für seine Situation selbst verantwortlich ist. Musste mich dann ganz bedeckt halten, damit nicht auffällt, wie viel Täterwissen ich diesbezüglich habe, lel
"Kennen sie den Drachenlord, Rainer Winkler?"
Würde doch mal interessant sein, zu wissen, wieviele Menschen außerhalb dieses Themas mit dem Namen was anfangen können.
Raus aus euren Kellern und auf die Straße! -
#2939 Kredithai 7 Feb. 2022, 07:46Der Richter ist dabei aller
Zitat von: gayusschwuliusMeine Kollegen im Gericht (überwiegend Referendare, aber auch ein paar Richter dabei) haben letztens ohne mein Zutun beim Mittagessen eine Diskussion über ihn angefangen und waren alle der Meinung, dass er ein Rad ab hat und für seine Situation selbst verantwortlich ist. Musste mich dann ganz bedeckt halten, damit nicht auffällt, wie viel Täterwissen ich diesbezüglich habe, lelDu musst ganz empört dich drüber aufregen und sagen sie seien Mobber! Hab ich letztens gemacht
-
#2940 Gesperrt 7 Feb. 2022, 07:48Zitat von: gayusschwulius
Meine Kollegen im Gericht (überwiegend Referendare, aber auch ein paar Richter dabei) haben letztens ohne mein Zutun beim Mittagessen eine Diskussion über ihn angefangen und waren alle der Meinung, dass er ein Rad ab hat und für seine Situation selbst verantwortlich ist. Musste mich dann ganz bedeckt halten, damit nicht auffällt, wie viel Täterwissen ich diesbezüglich habe, lelUnsere Azubis unterhielten sich vergangenen Herbst über ihn und fragten mich, ob ich ihn kennen würde. Ich verneinte dies. Kurz vor Weihnachten hat dann ein Azubi aus der Gruppe von mir "Meddfranken" offen auf dem Notebook gesehen...
Shit happens.
Ich wurde als Haider enttarnt. Habe weder Job, noch Familie verloren. Polizei hat sich bisher auch nicht dafür interessiert. Ich saß hier schon in einer besenreinen Wohnung und gepackten Taschen für die Haft und habe auf das SEK gewartet, dass mich einsammelt.