Bist du etwa nicht die Polizistin auf deinem Profilbild? ![]()
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#2942 Gesperrt 7 Feb. 2022, 08:13Zitat von: Kredithai
Bist du etwa nicht die Polizistin auf deinem Profilbild?Leider nicht. Das ist nur eine Schauspielerin - wie wir alle:
"Die ganze Welt ist ne VR-Bühne,/ Und alle Weiber und Männer bloße ...ähhh...Gamer./ Sie joinen auf und ..ähh...sorry Brain-AFK...ähhh....werden wieder gebannt / Sein Lebne lang progamed einer manche Rollen/ Durch siebne Akte - nicht was ihr denkt - hin..."
Rainer W. Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 07.02.2022 09:10:26 bearbeitet. -
-
#2944 Schlafzimmer Mobber 7 Feb. 2022, 09:13Zitat von: Wanderklöte
Ha ha ha a Untermensch
Das ist wirklich sehr freundlich von dir, aber wie gesagt, bitte nicht auf meinem Profil rumschwulen.
Du hast bestimmt günstige Preise, aber ich bin schlichtweg nicht interessiert.
-
-
#2946 Schuppenflechte 7 Feb. 2022, 09:38Sorry. Kurze Unterbrechung für den Gewinnspiel-Werbeblock:
Das originellste Bild mit der Aufschrift „gelachtwird.net“ gewinnt.
https://gelachtwird.net/index.php?threads/das-große-gewinnspiel-„gelachtwird-net“.277/
Mitmachen lohnt sich.
Es gibt tolle Preise zu gewinnen !
Spoiler
-
#2947 Mexiggän Ständoff 7 Feb. 2022, 09:40Zitat von: Drachen_drol
In den 3 Jahren Haft suchen die ihm schon eine nette Sozialbauwohnung im Osten.
Mit Mandy (23), Oleg (35) und seiner 5-köpfigen Familie auf 23m² und dem netten Arndt (66) als direkte Nachbarn.
So herzlos sind die nicht.
Aber ich glaube Reiner hat sich seine knastfreie Zeit etwas anders vorgestellt, denn die gehen auf Nummer sicher und in dem Sozialbau gibts nicht mal 6MBit/s.
Ade, JuTuber-Karriere.
Und wenna gaaaanz liep tzu Mändy is, darffa 'se auch mal zum squidden bringen, da ihr IQ eh jenseits von gut & böse liegt und die Gutste auch ihre stolze 200 Kilo wiegt. -
#2948 Gesperrt 7 Feb. 2022, 09:43Zitat von: Mexiggän Ständoff
Und wenna gaaaanz liep tzu Mändy is, darffa 'se auch mal zum squidden bringen, da ihr IQ eh jenseits von gut & böse liegt und die Gutste auch ihre stolze 200 Kilo wiegt.Meine Ex-Frau heißt Mandy.
Mit Anfang 20 war sie echt ein hübsches Ding und nicht die Hellste.
Mit Ende 20 war sie kein hübsches Ding mehr und noch immer nicht die Hellste.
Beides zusammen war unerträglich. Da war auch nichts mehr, was darüber hinwegtrösten konnte. -
#2949 RichterinWinkelmann 7 Feb. 2022, 09:59Zitat von: Eggers2000
Meine Ex-Frau heißt Mandy.Selber schuld wer Määändy heiratet, oder?
Beides zusammen war unerträglich. Da war auch nichts mehr, was darüber hinwegtrösten konnte. -
#2950 Karl Klammer 7 Feb. 2022, 10:01Zitat von: RichterinWinkelmann
Selber schuld wer Määändy heiratet, oder?Hatte in der Meddlschule eine Mandy in der Klasse. Ziemliche Rabaukin und die konnte auch mal recht grob werden. Fand ich geil. -
#2951 Deleted member 380 7 Feb. 2022, 10:15
Zitat von: Felix Krull
@Basler isst Schweizer (und Hunde) zählt das?Kann er sich dann selbst essen? Quasi Scheiben von sich selbst auf das Raclette legen und mit einem Krügerl Feldschlösschen runterspülen?
Ziemlich kranke Fantasie hast du... -
#2952 Gesperrt 7 Feb. 2022, 10:18Zitat von: RichterinWinkelmann
Selber schuld wer Määändy heiratet, oder?Sie hatte das schärfte Arschgeweih von ganz Halle. Mandy und mein Omega brachten jeden zum Pulsieren. Wenn ich mit meinem tiefergelegten V6 bei McDonalds aufsetzte, da waren mir die Blicke der Anderen aber sicher. Der Wagen war praktisch alle zwei Wochen auf der Bühne, weil ich wieder irgendwo aufgesetzt war oder mir was abgerissen hatte. Oder man mit einer Schleifmaschine das Profil vom Reifen runter schleifen musste, damit diese nicht im Radkasten schleifen. War schon lustig.
Aber nach einigen Jahren war bei beiden der Lack ab und der Rost war auch nicht mehr aufzuhalten. Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 07.02.2022 10:27:42 bearbeitet. -
-
#2954 Siegbert Schnösel 7 Feb. 2022, 10:49Zitat von: Qu4rkey
@Siegbert Schnösel stinggd und ist sehr reichDer Dings kennt mich einfach zu gut. Im Brinzib will ich dich hier fragne ob du mai Indanedfroind sain willsd. -
#2955 Sturmbannwubi 7 Feb. 2022, 10:54Zitat von: Qu4rkey
Hatte in der Meddlschule eine Mandy in der Klasse. Ziemliche Rabaukin und die konnte auch mal recht grob werden. Fand ich geil.Wie eng war se auf einer Skala von 1 bis George Floid?
Und hat sie auch Beim Akt gewürgt? Das fände ich geil Dieser Beitrag wurde von Sturmbannwubi am 07.02.2022 12:58:06 bearbeitet. -
#2956 Gelöschtes Mitglied 7 Feb. 2022, 11:26Zitat von: panic
Kleiner Wasserstampfer
Was ist das? Auf der Oberseite von seinem Fuß sieht es so blass und scharfkantig aus, als hätte er den Bereich dort gepolstert,
wo der Fuß die Schnalle berührt. Aber die komplette Unterseite ist genauso weiß.
Ist da noch Blut drin? Besteht jetzt der Fuß aus Fettreserven?
WAS IST DAS, REINER? -
#2957 Pensident 7 Feb. 2022, 11:34Zitat von: Eggers2000
Meine Ex-Frau heißt Mandy.Wer heiratet auch nen Ossi?!
Beides zusammen war unerträglich. Da war auch nichts mehr, was darüber hinwegtrösten konnte.
Moment mal…..du bist ein Ossi? -
#2958 RichterinWinkelmann 7 Feb. 2022, 11:42Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Was ist das? Auf der Oberseite von seinem Fuß sieht es so blass und scharfkantig aus, als hätte er den Bereich dort gepolstert,Das Gewebe in Fuß wird massiv komprimiert weil er sich auf das Bein stützt und der Fuß in die Latsche geschoben wird. Kannst dazu die Fußposition im anderen Treter vergleichen. Rainer hat natürlich auch einen Hohlfuß sowie massive Wasser- und Fetteinlagerungen, was beides nicht hilfreich ist.
wo der Fuß die Schnalle berührt. Aber die komplette Unterseite ist genauso weiß.
Ist da noch Blut drin? Besteht jetzt der Fuß aus Fettreserven?
WAS IST DAS, REINER? -
#2959 Gesperrt 7 Feb. 2022, 11:55Zitat von: Qu4rkey
Hatte in der Meddlschule eine Mandy in der Klasse. Ziemliche Rabaukin und die konnte auch mal recht grob werden. Fand ich geil.Meine Mandy.... sie verprügelte als Teenagerin mal ihre Klassenlehrerin und schubste eine andere die Treppe hinunter. War schon ein wildes Ding.
Reden wir vielleicht über die selbe Person?
-