Im Striem kommt noch was? ![]()
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#3122 Kontrollgreif aufn Jens 8 Feb. 2022, 18:37Uuuuuund wir gehen offline. Geld sieht doch gut aus für eine Stunde aus dem Fenster brüllen.
Da kann man schonmal ruhigen Gewissens offline gehen. -
#3123 Kredithai 8 Feb. 2022, 18:38Zitat von: Yuna die Gute™
Im Striem kommt noch was?Ich checks auch nicht, der digge knallkopp ist vollkommen durch.
-
-
-
#3126 Gelöschtes Mitglied 8 Feb. 2022, 18:44Na, habter wieder die Einheimischen geärchert?
Nicht, dass die noch vergessen, dass wir da sind.
Gucke mir das nacher noch an, er hat ja ziemlich genau seine Pflichtstunde abgehalten,
dieser fleißige Accordarbeiter.
Welche Restreamer gibt es noch? Ranger soll in der Hölle schmoren für seine Scheißeinspieler, das kann ich mir nicht antun.
Inge hatte vorhin Soundprobleme?
Was ist mit Spiegellord und Doofenpfand, von denen hab ich auf Anhieb nichts live gefunden. -
-
-
-
-
-
-
-
#3134 der richter 8 Feb. 2022, 19:19Zitat von: Gipsy
Glaubt ihr, er lässt wenn er einfährt auch 2 Jahre+ das Outro laufen? Bidde ned ...
"ßooo leude, ich war kudds im gnasd und danach noch schnell einkaufne...wo warmer...ach ja, der tirex hatte ja federn tazechlich sogar" -
-
-
#3137 Kredithai 8 Feb. 2022, 19:26Er hat sich 27 Gummibänder fürs Auto gekauft, wtf?
Edit: Antirutschmatte ehhhhh ehhhhhh ehhhh kleiner Besen ehhhhh ehhhh ehhhhh junge wie hart rendert sein Hirn denn gerade.
Edit2: Ihm gings gestern nicht gut hat nur Animesachen geschaut ehhhh er war natürlich auch noch Sachen kaufen ahahahahhahaa na kleiner Versprecher Raini?
Edit3: Erst wars 13:30 nun ist es 18:30 OHNE Schnitt dazwischen, der dicke ist vollkommen kapott in der Birne. -
#3138 der richter 8 Feb. 2022, 19:30fuck, wie hart er rendert weil er die ganze zeit die haiders beobachtet

-
#3139 Kontrollgreif aufn Jens 8 Feb. 2022, 20:08Hat Bumsdi eigentlich was wegen dem Dragon Monday gesagt khabt?
Oder ist es ausgefallen, weil er gestern Bauchi Fauchi hatte und sich den Bart rasiert hat? -