DerFalsche
8 Feb. 2022, 23:12
Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Wenn die komplette Zivilisation im Arsch wäre, würdest du als erstes heulen, Fetti!
Kein Internet mehr, kein meddln in die Rewe für Energy, für sein eigenes Essen arbeiten, vllt sogar irgendwelche Noggers, die sein Haus raiden und ihm den Bauch aufschneiden. Ja Fetti, beste Idee!
Wenn alles zusammenbricht, wird der Invasor definitiv zum größten Feind des indigenen.
Das Szenario mit ASB male ich mir gerade ernsthaft aus.
Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass der urbane Indigene sofort Frischfleisch ist. Berlins Speckgürtel, wo sich Sandnager zu Einfamilienhaus jetzt schon ähnlich verhält wie Heuschreckenschwarm zu Feld, wird zuerst geraidet.
Bei den Dörfern glaube ich uezs. dass die wesentlich schwerere Beute darstellen. Wegen der Gemeinschaft. (Hyperbolisch beschriebenes Szenario

Da wird die Örtliche Schützengilde aufgeschlossen und jeder angesehene Stammtischler bekommt ein Schießeisen in die Hand. Die Grobschlächtige Bäuerin wird den Hymen ihrer dreizehnjährigen Tochter nicht mit der völlig überlasteten 110, sondern mit dem Hackmesser verteidigen.
Aber der Winkler... wenn da plötzlich jemand einbricht, und die Dorfmiliz 'hat nichts gesehen', dann könnte es sein, dass man Plötzlich das größte Problem los ist.
Eine Gruppe, deren gesamtes Überleben in Gefahr ist, verzichtet sehr schnell auf jene Mitglieder, die nur Ballast sind.
Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 25.02.2022 00:03:01 bearbeitet.