Der wirft die ganze Zeit Pokebälle. Macht er das, damit er nicht kämpfen muss?
Oder sammelt er damit Items ein?
Kann mir mal bitte einer, der das Spiel kennt, bestätigen, dass er dick und dumm ist?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#3201 Gelöschtes Mitglied 9 Feb. 2022, 15:59 -
#3202 Gelöschtes Mitglied 9 Feb. 2022, 16:00Und wieso ist das Ponita so klein? DAS IST NICHT MAßSTABSGETREU!
-
#3203 Gelöschtes Mitglied 9 Feb. 2022, 16:03Weshalb sind seit meiner letzten Nachricht keine 10 "isser dick", "wie behindert er aussieht" und "Hurensohn" hier gepostet worden?
Ich werd hier noch zum Otten.
Und am Gerichtstag habe ich wahrscheinlich keine Zeit, das ist doch nicht zum Aushalten. -
#3204 Boehmat-Express 9 Feb. 2022, 16:05Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Und wieso ist das Ponita so klein? DAS IST NICHT MAßSTABSGETREU!Aller es ist süs, dass Du diesen Rotz verstehen möchtest, aber ich hoffe sehr, dass hier niemand ist, der den Kwatsch kennt und der ihn Dir erklärt
-
#3205 Gelöschtes Mitglied 9 Feb. 2022, 16:09Zitat von: Boehmat-Express
Aller es ist süs, dass Du diesen Rotz verstehen möchtest, aber ich hoffe sehr, dass hier niemand ist, der den Kwatsch kennt und der ihn Dir erklärt
Ich guck seine Streams selten, manchmal, wenn ich sie kommentiere. Aber hier steh ich einfach vor ner Wand.
Dafür kann ich, mit Verlaub, vermelden, dass er so tröge und lustlos ab und zu was sagt,
eigentlich müsste das Game längst dod sein. Oder zumindest seine Streams. -
#3206 Boehmat-Express 9 Feb. 2022, 16:24Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Ich guck seine Streams selten, manchmal, wenn ich sie kommentiere. Aber hier steh ich einfach vor ner Wand.Das ist doch scheißegal. Er könnte auch Winter Games auf dem C64 versuchen zu spielen, es machte keinen Unterschied.
Dafür kann ich, mit Verlaub, vermelden, dass er so tröge und lustlos ab und zu was sagt,
eigentlich müsste das Game längst dod sein. Oder zumindest seine Streams.
Wobei, da gab es keinen Dullimodus, d.h., er würde save wahnsinnig werden lel. -
-
-
-
#3210 Gelöschtes Mitglied 659 9 Feb. 2022, 21:05
Das Cocodill hat ma wieder den Fred gschlossne.
Würde gerne Lin Lin synchronisieren, aber deutsches Internet ist so ernst, hab da a weng Bedenken wegen Onkel Alfred. -
-
-
-
-
#3215 Pensident 9 Feb. 2022, 22:00Zitat von: Wanderklöte
Man begrenzt das Angebot künstlich, damit die Nachfrage steigt und die Nachfrager fast abspritzen, wenn das Angebot wieder greifbar ist.Erzieherische Maßnahme, dass wir den Spamthread zu schätzen wissen.
Snapples ist der Verkehrspolizist, damit hier immer schön was los ist.
Einfach Paret 1 geschlossen lassen und nur des Ogers Ergüsse (net was ihr wieder denkt), Besuchsvids und ähnliches utopisches reinknallen!
Könnte man dann Hochlichtfaden oder so nennen?! -
-
#3217 der richter 9 Feb. 2022, 22:04Zitat von: Pensident
Erzieherische Maßnahme, dass wir den Spamthread zu schätzen wissen.den müsste dann aber jemand gewissenhaft führen, und da fiele mir niemand geeignetes ein
Einfach Paret 1 geschlossen lassen und nur des Ogers Ergüsse (net was ihr wieder denkt), Besuchsvids und ähnliches utopisches reinknallen!
Könnte man dann Hochlichtfaden oder so nennen?! -
#3218 Mettistani 9 Feb. 2022, 22:07Das hier ist ein Forum in dem Mullen objektifiziert und Behinderte gemobbt werden.
Finde hier Mal einen mit Gewissen. -
#3219 Gesperrt 9 Feb. 2022, 22:12Zitat von: der richter
den müsste dann aber jemand gewissenhaft führen, und da fiele mir niemand geeignetes einIch nominiere Qu4rkey. -
#3220 Karl Klammer 9 Feb. 2022, 22:13Zitat von: Eggers2000
Ich nominiere Qu4rkey.Würde outsourcen an @Fitnessjude