Zitat von: der richter
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#3241 DerFalsche 9 Feb. 2022, 23:57den müsste dann aber jemand gewissenhaft führen, und da fiele mir niemand geeignetes einWird eh zeit dass pneig hier das sagen kricht bei den dregersachen -
#3242 Karl Klammer 10 Feb. 2022, 00:00Zitat von: DerFalsche
Wird eh zeit dass pneig hier das sagen kricht bei den dregersachenNEIN -
-
#3244 gayusschwulius 10 Feb. 2022, 07:50Zitat von: Wanderklöte
Das hätte sich der alte Nuttenpreller auch nie träumen lassen, dass wegen der abartigen Umtriebe seines Sohnes dereinst irgendwelche völlig unbekannten Dritten seine Lebensgeschichte recherchieren und publizieren würden, lel -
#3245 Boehmat-Express 10 Feb. 2022, 08:43Zitat von: gayusschwulius
Das hätte sich der alte Nuttenpreller auch nie träumen lassen, dass wegen der abartigen Umtriebe seines Sohnes dereinst irgendwelche völlig unbekannten Dritten seine Lebensgeschichte recherchieren und publizieren würden, lelUnd das auch noch in schnodderichem Hessisch. -
#3246 Gesperrt 10 Feb. 2022, 11:00"Ich bin jetzt am Landgericht und dann gibt es noch das Bundesgericht und das Hochlandgericht. Ich muss dann mal schauen, ich sehe nicht ein mich einsperren zu lassne..." ("Drachenlord Stream ZU Nintendo direkt")
Bayern hat also noch ein "Hochlandgericht" und das steht sogar noch über dem Bundesgericht. Wenn das der Scholz wüsste... -
-
#3248 Brüllheuler 10 Feb. 2022, 11:44Zitat von: Reino
Was ist eigentlich mit seiner Brille passiert.Warum postet du Gronkh Bilder im Winkler Spamthread???
-
#3249 Bubbnspieler 10 Feb. 2022, 12:49Da Herr Winkler jetzt live im Netz bereits darüber fabuliert, in "Refision" zu gehen, um einen Haftantritt auf Ende '22 Anfang '23 hinauszuzögern, gibt es für die Gemeinde Inzestkirchen keine Entschuldigung mehr.
Der Hausbesetzer muss geräumt werden. Jetzt! -
#3250 Pensident 10 Feb. 2022, 13:15Zitat von: Eggers2000
"Ich bin jetzt am Landgericht und dann gibt es noch das Bundesgericht und das Hochlandgericht. Ich muss dann mal schauen, ich sehe nicht ein mich einsperren zu lassne..." ("Drachenlord Stream ZU Nintendo direkt")Ganz Schottland jetzt nervös
Bayern hat also noch ein "Hochlandgericht" und das steht sogar noch über dem Bundesgericht. Wenn das der Scholz wüsste... -
#3251 Rudolf Inkle 10 Feb. 2022, 13:26Der Richter also Highlander. Wie hieß es noch: es kann nur einen geben.
Könnte spannend werden. -
#3252 Gesperrt 10 Feb. 2022, 13:37Zitat von: Rudolf Inkle
Der Richter also Highlander. Wie hieß es noch: es kann nur einen geben.
Könnte spannend werden.
Wenn man den Highlander bei Wish bestellt.
-
#3253 SchrödingersWolf 10 Feb. 2022, 13:50Zitat von: Reino
Was ist eigentlich mit seiner Brille passiert.Das selbe gilt auch für die VR-Brille. Von der hat man auch nie wieder was gesehen seit Reiner ein paar mal mit den Ärmchen gewedelt hat.
-
#3254 Reino 10 Feb. 2022, 13:51Zitat von: SchrödingersWolf
Das selbe gilt auch für die VR-Brille. Von der hat man auch nie wieder was gesehen seit Reiner ein paar mal mit den Ärmchen gewedelt hat.Von derGraKaGraFi hört man auch nix mehr oder? -
#3255 Gelöschtes Mitglied 10 Feb. 2022, 13:52Zitat von: SchrödingersWolf
Das selbe gilt auch für die VR-Brille. Von der hat man auch nie wieder was gesehen seit Reiner ein paar mal mit den Ärmchen gewedelt hat.
Vielleicht hat er seine Spiele schon durchgespielt?
Doch, wenn er die CD einlegt, kommt nur noch dieses Geflackere.

-
#3256 Gesperrt 10 Feb. 2022, 14:40Zitat von: Reino
Von derEr war versehentlich über die Karte gewongelt, weil Haider mal wieder herumgeschrien und ihn aufgeregt hatten.GraKaGraFi hört man auch nix mehr oder?
Aber Glück in Unglück: Eine neue Karte ist mittlerweile 30 Prozent günstiger zu haben als zum Zeitpunkt als er seine erwarb. -
-
-
-
#3260 panic 10 Feb. 2022, 15:30Zitat von: Drachen_drol
Das ist doch nur noch einschläfernd...Korregation