Liebe Mods, wie viele Multis muss ich anlegen, damit es nicht so aussieht, als würde ich peinliche Selbstgespräche führen?
Tips, Hinweise, Erfahrungswerte?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#3481 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 22:33 -
-
#3483 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 22:34Zitat von: Sturmbannwubi
Zack wäre morgen Weltkrieg
USA, Russland, Ukraine, Großbritannien, China, Nordkorea vs. Franken? -
-
#3485 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 22:35Ich finde es so geil. Sobald der Moralmonolog abgeschlossen ist, er seinen Heiligenschein mit den fettigen Tatschern poliert hat,
legt er los, beschimpft die Haider (Grüße an den Münchner Haider und seine Fodse) aufs übelste und lässt seinen
inneren Schweinehund, der inzwischen der äußere Schweinehund ist, raus.
Der merkt echt nichts mehr.
Gut, dass ich mir das nicht anschauen wollte. Verdammt. -
#3486 Pedder 14 Feb. 2022, 22:36Zitat von: Drachen_drol
Da wurde nichts gekappt.Joa kann sein, aber trotzdem waren die schnell vor Ort. Normal dauert das doch immer ewig.
Das Din-g ist bloß umgefallen. -
-
-
#3489 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 22:40Zitat von: der richter
eben, da kommt nix neues mehr heute
gute nachtwächter
Willst du nicht wissen, wie die Haider wirklich sind?
Er empfiehlt uns gerade, nicht bei Haidern zu schauen.
schnappi und quarker schreiben eifrig mit. -
-
#3491 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 22:42ER EMPIEHLT UNS NICHT AUF DIE HAIDER ZU REAGIEREN,
was heißt uns, den Drachis * hust *
er weiß, er macht das selber oft genug, auch gerade im Moment.
Ne warte, das hat der doch Wort für Wort schon mal so gebracht?
Gibt es Videos, die man übereinanderlegt und man hört nur die eine Stimme?
"Die Haider bekommen von mir keinen Like, keinen Disslike, keinen Kommentar"
Jepp, aber dafür deine GESAMTE Aufmerksamkeit. Vielen Dank auch. -
-
#3493 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 22:45Was ich ebenfalls bemerkenswert finde.
Er zählt schön brav auf, was die Haider alles gemacht haben.
Früher war es die Haiderkamera, die Nachahmer erzeugt haben, heute sind es seine Beschreibungen, die uns ein empörtes Lächeln ins Gesicht zaubern.
Er lässt sich so viel auf die Haider ein, weil er gegen Haid ist.
Ja, und ich vergewaltige um gegen Vergewaltigungen zu protestieren.
Ich fahr auf Kuchenkinder zu, um auf die zufahrungen von Kuchenkinder aufmerksam zu machen.
Er hat keine andere Wahl, sein Leben ist der Haid.
Wer gibt ihm einen Tipp? Was passierte mit dem letzten, der ihm einen Tipp gab? -
#3494 Pedder 14 Feb. 2022, 22:47Zitat von: Drachen_drol
Ob der Verteilerkasten wohl den ganzen Striem standhält?Der wird jetzt genauso wie die Schanze bewacht. Können demnächst echt eine PIASB aufmachen.
-
#3495 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 22:49Das Video geht jetzt eine halbe Stunde lang.
Ich möchte ein Spiel mit euch spielen, skippt zu einer beliebigen Stelle im Video,
in jedem Satz, den ihr erwischt, wird das Wort Haider fallen.
Ich bin raus. -
-
-
#3498 Gelöschtes Mitglied 659 15 Feb. 2022, 00:25
Na dann wollen wir hier mal etwas Kultur reinbringen.
Bin ich heute durch Zufall drauf gestoßen. Das waren die goldenen Zeiten des Lords oder eher von Lachschons Drachenlord.
Man beachte einfach mal die Blümchentapete im Hintergrund - damals war einfach sovieles an ihm unfreiwillig komisch.
Nur war er nicht komisch, wenn er komisch sein wollte. Er hätte viel Erfolg gehabt, wenn er einfach gelabert - UND die Haider ignoriert hätte tatsächlich sogar. -
#3499 Gelöschtes Mitglied 15 Feb. 2022, 07:52Zitat von: Eggers2000
Am Tag von Reiners Verhandlung im März werden wir schon 500 Seiten in 24 Stunden schaffen.
Ich glaube, beim letzten Gerichtstag waren es 100 Seiten und das mit einem halben Tag Serverausfall.
Es war so schön. -