Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #3801 Gesperrt 18 Feb. 2022, 20:34

Zitat von: der richter

und zeynep rückwärts ist beinahe penis

Spoiler: penyez
    sa3Ap8H.jpg
    Was Bumsdi sieht

Spoiler: NSFW
    899_1000.jpg

• #3802 Gelöschtes Mitglied 18 Feb. 2022, 20:38

Zitat von: Eggers2000

Was Bumsdi sieht

[SPOILER="N[/SPOILER]

Ja ok, deine Spoiler kann ich mir angucken.

* eggers trotzdem auf die Liste schreib *

• #3803 der richter 18 Feb. 2022, 20:40

• #3804 Gesperrt 18 Feb. 2022, 21:16

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

* eggers trotzdem auf die Liste schreib *
    Ich komme aus dem Osten.

Protokolle und Listen sind eigentlich eher so mein Ding.

• #3805 pump3 18 Feb. 2022, 21:44

Zitat von: der richter

mal bei facebook klauen, bis die fußhupe zur besinnung kommt:

274318240_7138733162863359_6778695367569526152_n.jpg
    Ja wo sind denn die Orks? Und welche ihrer Anlagen meinst du jetzt?

• #3806 Drachen_drol 18 Feb. 2022, 21:53

Ching Chang Chong, Chinese im Karton.

Rrr1KqV.png

• #3807 Noxi 19 Feb. 2022, 00:10

Der Kitzler oder auch Klitoris kann wen die Frau erregt war anschwellen.

• #3808 Hansolol 19 Feb. 2022, 09:02

Wo ist der Spamdthread?
    Egal dann landet jetzt alles hier

• #3809 der richter 19 Feb. 2022, 09:18

maximale wongel-amplifikation

wie er immer aussieht aller!

• #3810 Der Manni 19 Feb. 2022, 09:26

Zitat von: panic

Das kann ich Ihnen gerne sagen.

Es handelt sich hier um Verzweiflungstaten und um zivilen Ungehorsam, da es genügend Möglichkeiten und auch Anhaltspunkte gab, den Lord der Drachen wegen 184b, 303, 315c, 117, 326, 223, 52 WaffG usw. und sofort, anzuzeigen und sofort und unwiderruflich in Gewahrsam zu nehmen und gefangen zu nehmen.

Man könnte ein ganzes Buch mit Straftaten füllen, aber sowas wird gerne ignoriert. Hauptsache gegen die Haider agitieren, man kennt es.

Herr Winkler gehört mit sofortiger Wirkung lebenlang in eine Institution verwiesen oder aber inhaftiert.

Mit freundlichen Grüßen, ihr Freiherr Mannfred von der Ludendorff.

• #3811 Hansolol 19 Feb. 2022, 10:11

Bist du der echte Manni? Weißt du noch welchen Film du Pimmel mir vor 7 Jahren auf Lachschon gespoilert hast?

• #3812 Der Manni 19 Feb. 2022, 11:05

Zitat von: Hansolol

Bist du der echte Manni? Weißt du noch welchen Film du Pimmel mir vor 7 Jahren auf Lachschon gespoilert hast?
    Das kann nur der eine Moment gewesen sein, wo ich spoilerte, wen Kylo Ren umgebracht hat, und da gabs nur ein kurzes gejaule, und ein "Fresse jetzt" von Schnapper.

Aber Schnapper sagte so viele male seinen Satz, komm Schnapper, sag Satz

Und 7 Jahre sin verdamp' lang her.

• #3813 MächtigerMauzer 19 Feb. 2022, 14:27

Kann mir mal jemand sagen, welche Einblendung da immer spielt?
    "Tut mir Leid, ich kann Sie nur reinlassen, wenn Sie Mitglied sind." - "Wir sind Mitglied. Sonst hätten wir nicht so ne hohe Stimme." (?!) Das ergibt doch keinen Sinn.

• #3814 der richter 19 Feb. 2022, 14:32

ist imho aus nem bads-benser-und-teren-zill-film, und wechne glied wie benis unsoweider

• #3815 Der Manni 19 Feb. 2022, 14:35

Zitat von: MächtigerMauzer

Kann mir mal jemand sagen, welche Einblendung da immer spielt?
    "Tut mir Leid, ich kann Sie nur reinlassen, wenn Sie Mitglied sind." - "Wir sind Mitglied. Sonst hätten wir nicht so ne hohe Stimme." (?!) Das ergibt doch keinen Sinn.
    Die Stimme entwickelt sich während der Pubertät und ist von vielen Faktoren abhängig, auch der Geometrie des Rachens und Mundes, aber den Stimmbändern usw.

Daher muss man um als Tranny eine hohe Stimme zu bekommen, vor der Pubertät anfangen Hormone zu nehmen bzw während der Pubertät die männlichen Sexualhormone unterdrücken und mit Östrogen so überlagern, dass es zu einer weiblichen Ausbildung der Körpermerkmale, hier der Stimme, kommt.

Nach der Pubertät hat das Testosteron ganze Arbeit geleisted und der Schaden lässt sich dann nurmehr durch OP beheben.

Also das Glied hat jetzt mal so weit ich weiß 0% mit Sexualhormonen zu tun, der Grund das Eunuchen und Sängerknaben so hohe stimmen hatten lag an der entfernung der HODEN. Man fragt sich schon a weng warum Rainer dann keine Quietschestimme hat, schließlich hat er die kleinsten Eier der Welt.

• #3816 Karl Klammer 19 Feb. 2022, 15:39

Zitat von: Der Manni

Die Stimme entwickelt sich während der Pubertät und ist von vielen Faktoren abhängig, auch der Geometrie des Rachens und Mundes, aber den Stimmbändern usw.

Daher muss man um als Tranny eine hohe Stimme zu bekommen, vor der Pubertät anfangen Hormone zu nehmen bzw während der Pubertät die männlichen Sexualhormone unterdrücken und mit Östrogen so überlagern, dass es zu einer weiblichen Ausbildung der Körpermerkmale, hier der Stimme, kommt.

Nach der Pubertät hat das Testosteron ganze Arbeit geleisted und der Schaden lässt sich dann nurmehr durch OP beheben.

Also das Glied hat jetzt mal so weit ich weiß 0% mit Sexualhormonen zu tun, der Grund das Eunuchen und Sängerknaben so hohe stimmen hatten lag an der entfernung der HODEN. Man fragt sich schon a weng warum Rainer dann keine Quietschestimme hat, schließlich hat er die kleinsten Eier der Welt.
    sie sind MIT GLIED , weil sie Männer sind. Ohne Glied, also als Frau, hätten sie ne zu hohe Stimme.

So 1 Fach ist das.

• #3817 MächtigerMauzer 19 Feb. 2022, 16:05

Wie er grade ohne zu checken zugegeben hat, keine 1,96 zu sein. :D
    Zitat von: Qu4rkey

sie sind MIT GLIED , weil sie Männer sind. Ohne Glied, also als Frau, hätten sie ne zu hohe Stimme.

So 1 Fach ist das.
    Boah, das ist ja sogar für Boomerhumor behindert.
    Passt also.

• #3818 Kleiner_Bauch 19 Feb. 2022, 16:09

Frage an alle Jura-Haider:

Wenn Winkler zur Verhandlung obdachlos ist und keine ladefähige Adresse vorweisen kann, besteht dann nicht eine begründete Fluchtgefahr?

Was dann bedeutet könnte ...

giphy.gif

... was dann bedeuten könnte dieser fette Hurensohn würde noch am Tag der Verhandlung eingeknastet werden?

• #3819 MächtigerMauzer 19 Feb. 2022, 16:35

Zitat von: Kleiner_Bauch

Frage an alle Jura-Haider:

Wenn Winkler zur Verhandlung obdachlos ist und keine ladefähige Adresse vorweisen kann, besteht dann nicht eine begründete Fluchtgefahr?

Was dann bedeutet könnte ...

giphy.gif

... was dann bedeuten könnte dieser fette Hurensohn würde noch am Tag der Verhandlung eingeknastet werden?
    Nicht, wenn er am ende "schulligom" sagt.

• #3820 nyx 19 Feb. 2022, 17:17

Bin gerüggd.
    Wechen Zeit ham und abbeidslose Kagghaider, ferstet ihr.