Hallo? Als Cuck will er schon einen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen der seine alte, ex oder whatever fuckt, oder soll Rainer der Bull sein?
Reiner als Küchenschabe aufnehmen is dann doch nich drinne....
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#3841 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 08:47
-
#3842 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 08:56
@RichterinWinkelmann du musst keine Angst haben, Reiner hat ja keinen guten Anwalt.
-
#3843 Bunter Hund 20 Feb. 2022, 09:00Zitat von: panic
Ist das so?Diese Brust/Schulterbehaarung. Ich ritt in der Sahara mal ein Kamel das hatte ähnliches Fell.
-
-
-
#3846 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 09:28
Wenn du ihn in Dresden abholst hauch ich ihn dir aufn Kopp.
Darfst behalten -
-
#3848 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 09:43
Andererseits habe ich nur noch eine Packung Kippen, und wenn man schon raus muss.... .
-
#3849 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 09:43
Zitat von: Pensident
Das kommt noch!
Ne morgen wieder Training -
#3850 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 10:04
Zitat von: Pensident
Klar, wer kennt sie nicht, die methabhängigen, ketterauchenden, bis in die Morgenstunden saufenden Amateurboxer.
Lassen sie endlich die Maske fallen Herr Oberstudienrat!
Ist das Schicksal jedes Boxers.
Amateur?
Ich hatte 1 offiziellen Kampf, nur um nicht als Amateur zu gelten
-
#3851 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 10:05
Zitat von: Sturmbannwubi
Hab gestern nachm Sport ein Bier getrunken und hab heute einen Kater der seinesgleichen sucht...
Werd wohl alt
Schlechte Gene.
Mein Vater war schon ein Säufer, und ich kann easy 8 Bier trinken, was nix is, und trainieren. -
#3852 SchrödingersWolf 20 Feb. 2022, 10:06Zitat von: Eggers2000
Ich mag @schnappi. Er ist ein vernünftiger Mod mit einem ganz besonderen Geschmack für Humor und einem etablierten Ruf. Aber er kann auch ernst sein und greift immer nur dann regulierend ein, wenn es erforderlich ist. Soetwas ähnlich wie ein großer Bruder / Babysitter für das Forum und die hier gestrandete Drachenlord-Fanbase. Insgesamt ist es ein großer Vertrauensbeweis, dass die Drachenlord-Threads nur minimal moderiert werden und nicht erst jeder Beitrag vor Veröffentlichung händisch durch einen Mod auf inhaltliche Qualität hin überprüft wird.Entschuldigung ich dachte wir wären Haider und wären immer nur zu 2% ernst. Die restlichen 98% sind wir sarkastisch und zerfleischen uns selbst.
Der Drachenlord-Fanclub Bitterfeld-Pouch sagt "Danke".
Ich glaube aber @schnappi versteht Spaß.
(SchrödingersWolf wurde gelöscht) -
#3853 Sturmbannwubi 20 Feb. 2022, 10:08Zitat von: Toto_94
Schlechte Gene.Ach so rechtfertigen Süchtige ihre Abhängigkeit?
Mein Vater war schon ein Säufer, und ich kann easy 8 Bier trinken, was nix is, und trainieren. -
#3854 Gelöschtes Mitglied 132 20 Feb. 2022, 10:09
Zitat von: Toto_94
Schlechte Gene.
Mein Vater war schon ein Säufer, und ich kann easy 8 Bier trinken, was nix is, und trainieren.
Du bist ja ne coole Sau! Kannst du auch mit dem Penis zucken? -
-
#3856 Drachen_drol 20 Feb. 2022, 10:14Zitat von: Toto_94
Schlechte Gene.
Mein Vater war schon ein Säufer, und ich kann easy 8 Bier trinken, was nix is, und trainieren.
Das hier ist keine Therapierunde, Jonge.
Komm ma klar. -
#3857 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 10:15
Ist eig ganz nice, das ist ein privates Studio, da kann ich immer noch im Kraft Raum trainieren wann ich will.
3 mal die Woche mach ich sparring für einen 18 jährigen, mit dem ich mich mittlerweile ganz gut verstehe.
Hat halt nicht meine Größe und Power, aber vermutlich mehr Disziplin
-
#3858 Hansolol 20 Feb. 2022, 10:18Zitat von: Drachen_drol
Das hier ist keine Therapierunde, Jonge.
Komm ma klar.
Das ist dieser Totalschaden94 von Lachschon. Der verprügelt öfter mal seinen Vater.
Hier hat er vor kurzem einen Fred aufgemacht weil er einen Zahn verloren hat. Natürlich alles Genetik laut ihm und nicht weil er zu dumm ist eine Zahnbürste zu halten. -
#3859 RichterinWinkelmann 20 Feb. 2022, 10:22Zitat von: Hansolol
Das ist dieser Totalschaden94 von Lachschon. Der verprügelt öfter mal seinen Vater.Warum schmeißt der Vater ihm dann jeden Monat Geld raus wenn er dabei noch dir Brüggel bekommt?
Hier hat er vor kurzem einen Fred aufgemacht weil er einen Zahn verloren hat. Natürlich alles Genetik laut ihm und nicht weil er zu dumm ist eine Zahnbürste zu halten. -
#3860 Hansolol 20 Feb. 2022, 10:26Zitat von: RichterinWinkelmann
Warum schmeißt der Vater ihm dann jeden Monat Geld raus wenn er dabei noch dir Brüggel bekommt?
Zitat von: Toto_94Mein Vater war schon ein Säufer