Die Gäste. Was ist da los?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#9882 Lyoner 27 Feb. 2024, 12:24Drachenlord du Hurensohn wenn du das liest schreib mir eine pn und ich komm zu dir und lass dich fuss fressen du opfaoga was glaubst du wer du bist mit deiner fresse jeden tag im internet wie so ein hurensohn siehste schon wieder aus und riechst nach scheisse du missgeburt weil du immer in die hosen scheisst weil du zu fett bist um aufs klo zu gehen du fetter bastard ofnekäse höhöhö hurensohn
-
#9883 Die neutrale Wahrheit 27 Feb. 2024, 12:27Die Gäste sind doch gecasted. Da hat Karl Dall doch wieder was arrangiert. So viele gute Gäste. Das kann kein Zufall sein.
-
-
#9885 Dikdikdikmann 3 März 2024, 13:27Hat der garstige Donnerwichser dir wieder eine Sperre nausgschmasst?
-
#9886 Littlecuck 3 März 2024, 13:34Zitat von: Dikdikdikmann
Hat der garstige Donnerwichser dir wieder eine Sperre nausgschmasst?Ja.
Der erzblöde Hurensohn von einem Abfallmoderator. -
-
#9888 Dikdikdikmann 3 März 2024, 13:49Ich sehe schon du bist mit Skeletor unterfordert. Die überschüssigen Dislikes müssen andernorts abgeladen werden und da ist der bihinderte Krokodiktator genau der richtige Abnehmer!
-
#9889 Deleted member 4404 3 März 2024, 14:25
Zitat von: Littlecuck
Jetzt hagelt's Dislikespam für das vollgeschissene Mongodil.Lass dem heut abend mal ins gb scheissen -
#9890 Karl Klammer 3 März 2024, 20:03Zitat von: Littlecuck
Jetzt hagelt's Dislikespam für das vollgeschissene Mongodil.Das wird ihn so richtig mett machen XD -
-
-
-
#9894 DieguteEntevonSzechuan 3 März 2024, 21:17
Same energy wie damals bei tanzverbot der seine McDonald Coca Cola Gläser versteigern wollte.
Aber da lightwarrior eine hängengebliebene TikTokmulle ist werden bei ihr heute sicher schon die Prosecco Flaschen geöffnet.
Endlich reich, schon mal bei Amazon ganz viel Chinaschrott bestellen. -
-
-
-
#9898 Ehrenritter 3 März 2024, 21:46Aktueller Stand der Versteigerung. Wenn das der Oger das sieht, ist ja besser als betteln. Wenn er 10 Ketten verkauft, ist er fast Millionär.

roll site -
#9899 Diabositas 3 März 2024, 21:50Zitat von: Ehrenritter
Aktueller Stand der Versteigerung. Dass der Oger das nicht sieht, ist ja besser als zu betteln. Wenn er 10 Ketten verkauft, ist er fast Millionär.Ja klar und das Geld wird sie auch bekommen...

roll site
*schnauf* wissder Leude, immer dieser Kindergaddn.
Was passieren wird: Gebote werden zurückgezogen oder die Auktion wird vor Ablauf noch von ebay gebannhammert. -
#9900 Ehrenritter 3 März 2024, 21:56Zitat von: Diabositas
Ja klar und das Geld wird sie auch bekommen...Das ist richtig. Aber das weiss der Oger nicht, der dürfte jetzt so richtig mett sein, denn es ist ja eigentlich seine Kette und hat er als gestohlen erklärt
*schnauf* wissder Leude, immer dieser Kindergaddn.
Was passieren wird: Gebote werden zurückgezogen oder die Auktion wird vor Ablauf noch von ebay gebannhammert.
Würde mich nicht wundern, wenn wir bald den Ruiner ebenfalls auf Ebay sehen, wo er Sachen verhökert. Er ist ja die 2 Millionen Euro Marke.