Lasst Schnappi. Der wurde in der Bahn vorher einfach von nem Türken schief angeguckt und muss das kompensieren.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#4061 Stripey 5 März 2022, 22:07 -
#4062 Mettsucht 5 März 2022, 22:09Zitat von: Jens Gibolde
So ich hab diesen schnappi mal gemeldet, mal sehen.
Schnappsi mit zu viel Schnappsi, so einfach.
-
-
-
-
-
#4067 Schnuckelhase 5 März 2022, 23:51Kein Flog heute? Wo ist der freie Bursche, welcher endlich nicht mehr gemobbt wird, jetzt wo er frei ist und mit dem Reinscher herumfahren kann?
Von wegen Reinscher, warum hat er eigentlich so eine Angst Autobahn zu fahren? Er wurde ein einziges mal auf der Autobahn gesichtet, oder? Total viel unsicherer wie Landstraße lol -
#4068 Jens Gibolde 6 März 2022, 00:04Wisst ihr, wo der Rainer gerade steckt?
Spoiler
In der guuden Majon. -
#4069 Mexiggän Ständoff 6 März 2022, 00:05Was soll dieser Scheiß im Hauptthread immer?

Des macht doch keinen Tßinn Alda! -
#4070 stinki 6 März 2022, 00:10Zitat von: Jens Gibolde
Wisst ihr, wo der Rainer gerade steckt?Halte ich physisch ohne den Einsatz von Schwerlastseilzügen und diversen Helfern für unmöglich. Die kleinen Bäuche, die diversen Ärsche und Majons geile Schlöpse die geilen, sollten das nicht zulassen.
Spoiler
In der guuden Majon. -
#4071 Der Kieferorthopäde 6 März 2022, 00:12Mir ist gerade mal so aufgefallen dass er die letzten Tage jeweils immer um viertel nach 11 offline war.
Hat Majon da wohl die Kindersicherung im Router aktiviert und das Passwort vergessen? -
#4072 Boehmat-Express 6 März 2022, 00:13Zitat von: Stripey
Lasst Schnappi. Der wurde in der Bahn vorher einfach von nem Türken schief angeguckt und muss das kompensieren.Niemals war "Törken raus" (Helmut Schmidt) angebrachter. -
#4073 PaxieFixie 6 März 2022, 00:16Morgen erwischt ihn dann die PINEA am ASB und gibt ihm erstmal Platzverweis + 3 Jahre Gemeindeverbot. Dann weiß er mal wie das ist.
Vermutlich sitzt der Beppo in irgendeinem Gasthof - nicht unweit vom alten Belagerungssitz - hat die Karre etwas abseits der Straße stehen und traut sich kaum ein neues Video hochzuladen. Kann mir auch nicht vorstellen dass er die nächsten 16 Tage nochmal weiter als 100km aus dem Kreis NEA rausfährt. -
#4074 Schlafzimmer Mobber 6 März 2022, 00:16Zitat von: Der Kieferorthopäde
Mir ist gerade mal so aufgefallen dass er die letzten Tage jeweils immer um viertel nach 11 offline war.Da hat sie ihm wahrscheinlich Mittagessen gemacht
Hat Majon da wohl die Kindersicherung im Router aktiviert und das Passwort vergessen? -
-
-
-
-
#4079 Hans_Friedrich 6 März 2022, 00:32Verdammte Scheisse jetzt wongelt der fast ne Woche in der freien Wildbahn rum und G O A R N I X ist passiert. Alter!!!! Ich Dreh ab.
wäre das selbe wie wenn dir ne olle nen richtig geilen Handjob gibt und sich dann noch verpisst bevor du sie weg schepperst.
verdammt!! Sitze hier mit Wut Latte und will spritzen, wo ist das mett???? -