14 Tage dann kommt das grosse Staffelfinale man merkt es Rainhardt immer mehr an das er Nervös zuggt und die ganze Baranoia im Striem ist etzala auch a naise Sache.
Hab mir jetzt auch paar GPS Tragger für meine Koi Karpfne gekauft falls der Digge wieder in den Norden kommt.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#4141 Jutubheider88b 9 März 2022, 15:00 -
-
-
-
#4145 DieguteEntevonSzechuan 9 März 2022, 15:10Zitat:
Protest gegen Schnappi bei der IAEO
Empörte User wurden aus dem Drachenfaden verbannt aus nichtigen Gründen.
Botschafter Otten: "Wir verurteilen aufs Schärfste die schnappiösen Aggression gegen die User und die daraus resultierende peltische Bedrohung der SicherheitMeddlfänkischer Einrichtungengelachtwird.net Kultur." -
#4146 der richter 9 März 2022, 15:12alle: fetti screamt seinen aufenthaltsort, macht weng heuli und wird generalstabsmäßig verfolgt
kleenefotze: ööööh nix passiert -
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#4153 SchrödingersWolf 9 März 2022, 15:19Schön zu sehen, dass hier nun endlich nai gerotzt wird.
Waida machne -
#4154 Jens Gibolde 9 März 2022, 15:20Zitat von: schnappi
Warum sollte ich den Schrott nachlesen?Hurensohn. -
-
-
-
#4158 Sturmbannwubi 9 März 2022, 15:26Zitat von: Toto_94
So auch kommen kann, du metallintolerante Schwuchtel.Das nennt man Metallrassismus
Ganz ehrlich mit so einer Behinderung so am Rumbellen.....
aber bin echt froh, dass du aus dem Leberriss wieder erwacht bist <3 -
#4159 Sturmbannwubi 9 März 2022, 15:27PELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELT PELTPELT
PELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELT PELTPELT
PELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELTPELT
PELTPELTPELT_______L ______PELT
PELTPELTPELT________L_____PELT
PELTPELTPELTPELTPELTPELT
PELTPELTPELT
PELTPELTPELT
PELTPELTPELT
PELT -