Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #4221 rauchmeddler 9 März 2022, 17:05

Zitat von: MächtigerMauzer

Wer oder was bin ich?

„DIPDÖPDIPDÖPDIPDÖP“

Blinkerständer von Ford Blu

• #4222 Rudolf Inkle 9 März 2022, 17:07

Zitat von: rauchmeddler

Wer würde denn FREIWILLIG so ne Tour auf sich nehmen und stundenlang durch die Pampa zuggeln lel
    Ein Obdachloser mitm Ränscher hädd ich mal xsacht ghabt.

• #4223 Deleted member 206 9 März 2022, 17:08

Zitat von: Yuna die Gute™

Unglaublich, wie diese armseligen Käffer da heißen
    GWN eigentlich Großhaslach oder

• #4224 BöserHaider 9 März 2022, 17:16

Wie utopisch war bitte die Aussage, dass er Freunden Geld schenkt, was er übrig hat? Und dann noch das Doppelte von dem, was diese überhaupt haben wollten?
    Er wollte doch auf den Rabdor oder das Haus sparen. Außerdem dürfte er vermutlich noch immer nicht schuldenfrei sein, selbst wenn man die Steuerschulden beim Finanzamt vernachlässigt. Darauf freue ich mich schon. Das wird für ihn so eine Schelle geben, dass er Flashbacks vom Ruddi zu seiner besten Zeit kriegt.
    Und zwei Fideos zuvor hat er noch um Geld gebettelt, weil sein neuer Lebensstil ja ins Geld geht. Aber: Wenn er immer nur im Auto schläft, dürfte er tatsächlich mit wenig Geld auskommen. Haider widder vorgeführt.
    Aber Geld an Familie/Freunde verteilen kommt ja ganz gut an, hat der Unge ja vorgemacht.

• #4225 ._. 9 März 2022, 17:19

Ich würde mir ja einen Van holen an seiner Stelle. Schön mit Matratze und Kocher. Aber Rainer hat leider niemanden, der ihn Tipps geben kann. Er ist wie ein ängstlicher Hund der durch die Gegend streunert. Er hat nicht einen Menschen in seinem Leben, den er vertrauen kann. Die fehlende Liebe seiner Mutter hat ihn gebrochen. Dazu die kranke Internetwelt und das kaputte System ansich.

• #4226 rauchmeddler 9 März 2022, 17:22

Zitat von: BöserHaider

Wie utopisch war bitte die Aussage, dass er Freunden Geld schenkt, was er übrig hat? Und dann noch das Doppelte von dem, was diese überhaupt haben wollten?
    Er wollte doch auf den Rabdor oder das Haus sparen. Außerdem dürfte er vermutlich noch immer nicht schuldenfrei sein, selbst wenn man die Steuerschulden beim Finanzamt vernachlässigt. Darauf freue ich mich schon. Das wird für ihn so eine Schelle geben, dass er Flashbacks vom Ruddi zu seiner besten Zeit kriegt.
    Und zwei Fideos zuvor hat er noch um Geld gebettelt, weil sein neuer Lebensstil ja ins Geld geht. Aber: Wenn er immer nur im Auto schläft, dürfte er tatsächlich mit wenig Geld auskommen. Haider widder vorgeführt.
    Aber Geld an Familie/Freunde verteilen kommt ja ganz gut an, hat der Unge ja vorgemacht.

Bist behindert?

lelalsob er IRGENDETWAS spenden würde, geschweige denn Geld. Er hats ja nichtmal g'schafft g'habbd wertlose Federdeckel an die Ahrtaler Flutopfer zu spenden (lel, utopisch genug, oder?) und etzala redet der Fettsack davon Geld zu spenden? Ja, und dann natürlich in doppelter Menge. Aber sicher doch, mit Blaulicht dadzächlich sogar.

Und dass er mit "wenig Geld" auskommt ulu. Realtalk: Soviel wie er rumfährt und beim Spritverbrauch von Ford Blu MUSS er ja quasi jeden Tag tanken, spätestens jeden zweiten. Dazu kommt, dass er Moddserrellerfladne, Spinnaddaschne, Budderbrezn sowie Schwibbschwabb, Dschübbs und mehrere Portionen Kaffee TÄGLICH an der Tanke kauft.

Kriech ma deine zwischne-den-Zeilen-lesne Basics auf die Kedde aller

• #4227 Rudolf Inkle 9 März 2022, 17:22

Reiner hat hunderte Drachis und Haider die ihm Tibbs gebne.
    Er weiß es halt besser.

• #4228 BöserHaider 9 März 2022, 17:23

Und dann noch der Bescheidenheitslord. Seine bescheidenen Pläne, also ein Haus mit großem Grundstück, geile Karre, Urlaub machen, Bootsschein und Yacht mieten und all den Mist, den er nicht zugeben will, kosten einfach Millionen. MILLIONEN!
    Aber sich als bodenständigen Mönch hinstellen, der keine Milliarden braucht...
    Mich würde ein social experiment mal interessieren: Man gibt Reinerle soviel Geld wie er haben möchte und guckt dann ab welchem Punkt er subjektiv für sich genug hat (die Drachis scheinen das ja durchführen zu wollen). Selbst wenn er 100 Millionen bekommen würde, er würde noch mehr haben wollen.
    Ich hasse ihn einfach

• #4229 MächtigerMauzer 9 März 2022, 17:24

Zitat von: ._.

Ich würde mir ja einen Van holen an seiner Stelle. Schön mit Matratze und Kocher. Aber Rainer hat leider niemanden, der ihn Tipps geben kann. Er ist wie ein ängstlicher Hund der durch die Gegend streunert. Er hat nicht einen Menschen in seinem Leben, den er vertrauen kann. Die fehlende Liebe seiner Mutter hat ihn gebrochen. Dazu die kranke Internetwelt und das kaputte System ansich.
    Nix. Ein Van oder VW-Bus ist zwar praktisch aus, aber sieht so ein MONSDER aus? Man muss sich immer fragen „Was würde einem Viertklässler gefallen?“
    Große, stollige Reifen, großer Grill, bedess Zusatzscheinwerfer, so muss ein Drachenmobil aussehen.

• #4230 Jens Gibolde 9 März 2022, 17:24

Und dann noch der Bescheidenheitslord. Seine bescheidenen Pläne, also ein Haus mit großem Grundstück, geile Karre, Urlaub machen, Bootsschein und Yacht mieten und all den Mist, den er nicht zugeben will, kosten einfach Millionen. MILLIONEN!
    Aber sich als bodenständigen Mönch hinstellen, der keine Milliarden braucht...
    Mich würde ein social experiment mal interessieren: Man gibt Reinerle soviel Geld wie er haben möchte und guckt dann ab welchem Punkt er subjektiv für sich genug hat (die Drachis scheinen das ja durchführen zu wollen). Selbst wenn er 100 Millionen bekommen würde, er würde noch mehr haben wollen.
    Ich hasse ihn einfach
    Er hat doch vorhin erst gsachd ghabd, dass er net unbedingt an Pilotenschein und an Privatjet oder sowas braucht. Also ist er schon ziemlich bescheiden.

• #4231 Mettsucht 9 März 2022, 17:27

Also aufn gayln BiBoy hädda auch ma widda Bock. Wissder Bescheid. 🤦

Das war doch nur wieder so ein Move, um seine angebliche Offenheit zu demonstrieren. Eigentlich will er einfach nur endlich einlochen der ekekhafte Hurensohn. Er hat es natürlich immer noch nicht gecheckt, dass er so niemals Jemanden finden wird.

• #4232 rauchmeddler 9 März 2022, 17:28

Nix. Ein Van oder VW-Bus ist zwar praktisch aus, aber sieht so ein MONSDER aus? Man muss sich immer fragen „Was würde einem Viertklässler gefallen?“
    Große, stollige Reifen, großer Grill, bedess Zusatzscheinwerfer, so muss ein Drachenmobil aussehen.

Und man kann mitm Van oder VW-Bus net voll übel aller, voll bedess, vor der Schule stehne. So voll üble mit Kübbe im Mund, lauter Meddlmussik undsoweida... dass die Lehrer alle schaune und die heissen Medels auch, weisste

• #4233 MächtigerMauzer 9 März 2022, 17:33

Zitat von: rauchmeddler

Und man kann mitm Van oder VW-Bus net voll übel aller, voll bedess, vor der Schule stehne. So voll üble mit Kübbe im Mund, lauter Meddlmussik undsoweida... dass die Lehrer alle schaune und die heissen Medels auch, weisste
    Es gibt da den Fachbegriff „maladaptive daydreaming“, wenn sich Leute praktisch unfreiwillig in egomanischen Phantasien verlieren. Bei Reiner ist wahrscheinlich ständig Kopfkino, und das dürfte auch Grund vieler blöder Entscheidungen gewesen sein, wie z.B. sich die Felgen anzusprayen, die Nägel schwarz zu lackieren oder sich die Haare zu färben.
    Der Daydreaming-Rainer geht unerbittlich seinen Weg des Drachen und wird dafür von Mobbingopfern verehrt und von heissen Medels (und Bi-Boys) angeschmachtet.

• #4234 Karl Klammer 9 März 2022, 17:33

Er sagte an Loide, die was für ihn getan haben. Er hat sich also immer schön bediensten lassen und nun wo er endlich mal wirklich Geld hat, hat er denen was zurück gegeben.

ist natürlich trotzdem lülülü

• Mod/RDW
    #4235 BSKartoffel 9 März 2022, 17:35

Bitte @schnappi bannen er hat in den Highlightfaden neigespamt! Das muss Gonsequensen ham.

• #4236 Briegel 9 März 2022, 17:36

Aller hab ich ein Hunger jetzt. Erstamol a paar Händ Dschübbs neischürn.

Danke dafür, Rainer.

• #4237 panic 9 März 2022, 17:37

Zitat von: ayylmao

Kannst du die zukünftig vll in einen Spoiler packen, oder zumindest beim posten kleiner ziehen und direkt nebeneinander packne? Mein Mausrad stöhnt.
    Zielführender wäre eine automatische maximale Breite und bei Klick dann Zoom.

Oder @ProfHase & @Lindemann? ;)

• #4238 Hans_Friedrich 9 März 2022, 17:39

Striemt der fette eig immer noch? Gerade unterwegs.

• #4239 Karl Klammer 9 März 2022, 17:39

Zitat von: panic

Zielführender wäre eine automatische maximale Breite und bei Klick dann Zoom.

Oder @ProfHase & @Lindemann? ;)
    bidde auch für @Rudi_fuhr_LKW seine scheiß gfycat Videos im wegbimsen sowie kurioses Thread

• #4240 םחטצ 9 März 2022, 17:42

Wer oder was bin ich?

„DIPDÖPDIPDÖPDIPDÖP“

Hans-Peter Beggsder?

LSMaxx