Schon witzig - jetzt sind wir in den Spamthread verbannt worden, weil der HauptFADEN zu vollgemüllt wurde - was ja eigentlich der Auslöser für den Highlightfaden war.
Schrabadaba, lass mer des.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#4321 Briegel 9 März 2022, 20:31 -
#4322 Winkler_Advocat 9 März 2022, 20:32Zitat von: bezehgombjudda
Ausrutscher? Der inner Stadt besoffen Reallife GTA hingelegt. In normalen Ländern verschwindest du dafür direkt im Bau.Der "Ausrutscher" ist bezogen auf das Zitat...
Hoffe der Beitrag bringt rüber, was ein "Ausrutscher" für Folgen haben kann... Und die Geschichte ist glücklich ausgegangen... Wäre er 21 gewesen, wäre er im Bau gelandet, wie von dir gefordert - hat der Richter klipp und klar so gesagt gehabt in der Urteilsverkündung... -
-
#4324 Goethes Fist 9 März 2022, 20:32Zitat von: Goethes Fist
Refrain, ab 0:56:
Sowwie für Selbstzitat; aber mal ´ne ernst gemeinte Frage: Zu welchem Schongre gehört diese Mucke eigentlich genau?
Bitte keine "witzigen" Antworten; habe für heute genug. Dannge. -
-
#4326 Basler 9 März 2022, 20:34Zitat von: Eggers2000
Aber rechtfertigt dieser eine Ausrutscher ein lebenslanges Verbot in Deutschland motorisiert am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen?Ich lass das mal hier...
Kurzum: Bei massiven Geschwindigkeitsübertretungen bist du hier den Schein auf Lebenszeit los, Knast gibt's gratis dazu. -
Mod/RDW
#4327 schnappi 9 März 2022, 20:35Zitat von: Briegel
Schon witzig - jetzt sind wir in den Spamthread verbannt worden, weil der HauptFADEN zu vollgemüllt wurde - was ja eigentlich der Auslöser für den Highlightfaden war.Ne
Schrabadaba, lass mer des.
Der Highlight thread war noch lange kein Signal dafür, den Hauptthread wie einen Chat benutzen zu dürfen
Was ist daran so schwer zu verstehen alter. Ihr seid alle zu dumm -
-
#4329 Schlafzimmer Mobber 9 März 2022, 20:36Zitat von: der richter
FAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKK
LEL dann hat er also wirklich Erwachsenenwindeln getragen -
-
#4331 DieguteEntevonSzechuan 9 März 2022, 20:38Zitat von: Fitnessjude
LEL dann hat er also wirklich Erwachsenenwindeln getragenZu dieser zeit hatte er Fertiggerichte auf der Bettelliste. Ein Haider hat die bestellt, mit Abführmittel angereichert, neu verpackt und zu Rainer liefern lassen. Damals hat Raina noch im Discord gejammert das er oft auf das Klo muss. -
#4332 der richter 9 März 2022, 20:38was ein unfassbarer unsympath
und ja, ich meine schnappi, den heldenlappen -
-
#4334 Karl Klammer 9 März 2022, 20:40Zitat von: schnappi
Ja besoffen vor der Polizei mitm Auto abhauenGeh weiter nach Zeitungen mit Thema Schumi glotzen oder reg dich über volle Mülleimer auf du Langweiler
Kleiner Ausrutscher. Upsi -
#4335 Karl Klammer 9 März 2022, 20:40Zitat von: Basler
Ob die auch kackduscht? Hat @Qu4rkey eigentlich nicht einen SSBBW Fetisch?Du meinst @DiePlautze -
#4336 Winkler_Advocat 9 März 2022, 20:43Zitat von: Yuna die Gute™
Einen LusttropfneMein Autobahnspion teilt mir grad mit, dass er gegen ein Baum gefahren ist...
Seggsschreibne??? Bitte per PN ins Gästebuch, du geiles Viech... -
-
#4338 Winkler_Advocat 9 März 2022, 20:45Zitat von: Eggers2000
Wegen 100 km/h zu viel auf der Autobahn in Knast und das Auto abgenommen bekommen. Unsere deutschen Gefängnisse wären voll.Unsere Knäste sind schon voll, weil Leute umsonst U-Bahn fahren wollen... -
#4339 Karl Klammer 9 März 2022, 20:46Zitat von: Winkler_Advocat
Unsere Knäste sind schon voll, weil Leute umsonst U-Bahn fahren wollen...und wegen gewissen Ethnien und ihren Bubenstreichen -
#4340 Winkler_Advocat 9 März 2022, 20:50Zitat von: Qu4rkey
und wegen gewissen Ethnien und ihren BubenstreichenWas können die Buben dafür, wenn wir Kartoffeln zu doof zum Laufen sind und dauernd in ihre Messer stolpern??? Wann gab es den letzten deutschen Weltmeister oder Olympiasieger im Gehen? NA???
Denkt mal drüber nach!