Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#10225 DieguteEntevonSzechuan 13 Mai 2024, 10:56
Mein Geschenk gestern zum Muddatag, sie hat sich richtig äh dings ..richtig darüber gefreut. -
-
#10227 account_freischalten_pls 13 Mai 2024, 11:23Zitat von: panic
XD Das macht ihn sicher total mett.
Drachenlord dient als Ventil, damit der Fokus abgelenkt wird? -
Mod/RDW
-
#10229 panic 13 Mai 2024, 11:52Zitat von: Sprachlord
kann er jetzt endlich mal was dickes machen?Macht er jeden Tag, wir bekommen es nur nicht mit. -
#10230 Der Manni 13 Mai 2024, 11:57Zitat:
Na gut, Danksagungen bitte an @NichtRainersArschgebirgeDanke. Danke auch an @BSKartoffel und oder @schnappi , der Drachenlord Faden kann ruhig dauerhaft zu bleiben oder komplett weg gemeddelt werden, es passiert SOWIESO nichts mehr, und GWN sollte sich nicht über den Drachenlord definieren.
Jeder der motzt, dass der DL Faden zu ist, der ist auch mit daran Schuld dass Lachschon damals gelöscht wurde. Ihr Elemente die nur hetzen, hassen und Drachenlord Drachenlord Drachenlord hoi hoi hoi skandieren könnt könntet ja auch mal was zu anderen Themen beitragen aber dafür reicht eure Intelligenz nunmal nicht aus
So und jetzt erstmal einen Dampen gar kein bock
Dein gelibtes Kiffgras dein gelibtes. -
#10231 MilchschnittenConnoisseur 13 Mai 2024, 12:05Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Dein gelipter Erdeerwubi -
-
Mod/RDW
-
#10234 Köfte-Sachverständiger 13 Mai 2024, 14:18David Ortega der wahnsinniche auch beim Legenden-Dschungelcamp dabei, evtl erzählt er a weng von seinen Gesprächen mit Reiner aus der Karldall/Dscheißn-Tiktok-Gruppe.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#10236 BSKartoffel 13 Mai 2024, 14:31Zitat von: Köfte-Sachverständiger
David Ortega der wahnsinniche auch beim Legenden-Dschungelcamp dabei, evtl erzählt er a weng von seinen Gesprächen mit Reiner aus der Karldall/Dscheißn-Tiktok-Gruppe.Jesus bist dus Junge?
-
-
-
Mod/RDW
#10239 Sprachinator 13 Mai 2024, 14:50Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Zitat:das sind so richtige e... ehh.. ekligen Perspektiven von gesellschafts äh... ähm... ä-ähm Abschaum
So Abschaum von diesen ganzen Kloaken die irgendwo im Schlachthof landen in diesem...an diesem... Kanalsystem
Lel, jetzt weiß ich auch warum ich davon nichts mitbekommen hab.
Isser a weng domm? -