die dume sow macht eh zu
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#4466 ProfHase 10 März 2022, 21:37Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Na, ok, bringe ich nicht übers Herz -
-
#4468 Karl Klammer 10 März 2022, 21:59Zitat von: Ding
Wahrlich Hardcore - im Winter im Feinrip-Unterhemd im Wald rummeddeln.Audo steht 20m weiter. So wie beim Wongel immer. -
-
#4470 Hansolol 11 März 2022, 10:57Zitat von: Pedder
@Hansolol dein Einsatz
Was ist denn los? Was ist passiert? -
-
-
#4473 SchrödingersWolf 11 März 2022, 12:38Diese Schweinebacke alla.
Dieser Beitrag wurde von SchrödingersWolf am 14.03.2022 14:52:19 bearbeitet.
Beim zoggene geht er nicht auf den Chat ein weil man sich auf`s Spiel konzentrieren soll. Nebenbei beschwert man sich über die Steuerung und sagt "dange für deine Unnastüdsung"
Und was macht er jetzt?
Fährt wie ein blöder der er ist, in der Weltgeschichte umher geht (Gott sei Dank) nicht auf den Chat ein und beschwert sich über andere Autofaher bzw. die Automarken die sie fahren.
Dafür weden ihm Kohln naus geschmissen von voll behinderten Arschgeburten, welche vermutlich über die Köpfe Ihrer Familie, dass Gesicht von Reiner kleben.
Für Reiner und seine Unterstützer wurde das Wort Hurensohn zwar nicht erfunden aber neu definiert. -
#4474 Bunter Hund 11 März 2022, 13:03So. Bin jetzt da. Hatte engen Arbeitspulli mit Auditkasperle. Hat der Dicke was dummes gemacht?
Unironische Kurzinfo in 2-3 Sätzen wäre nice wie ein Holo....äh...deck.
Liebe geht raus. -
-
#4476 Bunter Hund 11 März 2022, 13:07Zitat von: der richter
er fährt gerade nach halien, reicht das als info?Absichtlich , oder konnte er bisher nicht wenden? -
-
#4478 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2022, 14:04
Viel Spaß in Italien du fetter Spasut. Auch an der Südsee hat es Anfang März in der Nacht Minusgrade. -
#4479 DJ Ötzi 11 März 2022, 19:13Zitat von: Wanderklöte
Es ist Deutschland hier. Kannste lesen oder nicht. Hier herrscht kein Lesezwang, Quark.
Aber dann bitte nicht meine Äußerung später aus dem Kontext ziehen.
da is der igs baddn dies das
Zitat von: Qu4rkeyDie identische Anzahl Zeichen, aber immer als Einzeiler und du hättest mehr Beiträge als ich lel
und der otten hat doch scho wieder am achmatov genascht -