Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#4522 Gelöschtes Mitglied 62 14 März 2022, 21:08
der richter hat seine mettsucht mal so gar nicht im griff hätt x8
-
-
#4524 Schnuckelhase 14 März 2022, 21:18RIP in peace schreiendes Haus

Möge es im Himmel weiter schreien -
#4525 Gelöschtes Mitglied 62 14 März 2022, 21:22
Inge Spast auch dümmer als die Polizei erlaubt. Man regt mich dieser Morat Musel Hurensohn auf und 100 Leute glauben das auch.
-
-
#4527 Hans_Friedrich 14 März 2022, 21:26Ich glaub seitdem Italien Trip ist er gebrochen. War ganz oben in Norden und nun unten im Süden. Realität kickt hart. Ich meine wer zum fick fährt in einer Nacht und Nebel Aktion nach Rimini nur um dann rumzuheulen, dass man Heimweh hat und wieder umdreht.
-
#4528 Sturmbannwubi 14 März 2022, 21:27jetzt noch den Spamfaden löschen. ulu BIDDE MACHS!
Aber jetzt mal ehrlich Loide, Reini ist wahrscheinlich gerade tot im Graben und da kommt halt nix und eh die Bi Frage das 10te mal gestellt wird, kann man auch einfach mit frischen Ideen ins Forum pelten
Und ich muss nicht über nacht 20 Seiten nachlesen weil reini in irgendnem Kackdorf mit seinem Ranger ein Kind überfahren und live in 4k vergewaltigt hat was ja wirklich niemanden juckt -
-
#4530 Kümmelklabauter 14 März 2022, 21:30Zitat von: schnappɨ
Inge Spast auch dümmer als die Polizei erlaubt.
War Inge der, der in seinen Restreams die unsäglichen Soundschnipsel abspielt? Oder war es der andere? Ich verwechsel des immer. Betreffender soll jedenfalls sterben gehen. -
#4531 der richter 14 März 2022, 21:36sounds ist ranger, aber nicht er spielt die ab, sondern die haiders im chat
-
#4532 Karl Klammer 14 März 2022, 21:40Zitat von: der richter
sounds ist ranger, aber nicht er spielt die ab, sondern die haiders im chatscheiß haiders aller!
Deswegen braucht man bei dem auch nur nachträglich die Zusammenfassungen schauen. -
#4533 Elon Muskular 14 März 2022, 21:48Zitat von: Kümmelklabauter
Kommt, lasst alle ein Fass aufmachen, weil das Schnapperl Schnapperldinge tut – wenn er nur deutlich genug merkt, wie sehr sein Umfeld sich daran stört, lässt er das künftig bestimmt bleiben!Ein Butterfass aufmachne? -
-
-
#4536 Sturmbannwubi 14 März 2022, 21:59Zitat von: Elmer
schnapperl aus dem RdW raus und in den Ofne nei.Pelt(
@etzerdla aus dem Exil raus und in den RdW nei.
So und nicht anderswohl, so wie es sein sollte
Butterfass zum Admin machen
Forum der Poiizei melden
Forum schließen
Neues Forum öffnen)
While(Oger=/Knast):=Pelt() -
-
-
-
#4540 Winkler_Advocat 14 März 2022, 22:12Zitat von: schnappɨ
Was ist eigentlich zwischen dir und Butti vorgefallen? Erzähl malButti hat ihn bei der Heimleitung angeschwärzt, dass er nachts im Nachttopf Schwarzgebrannten herstellt. Bis dahin haben sich die Schwestern wegen dem Gestank nie an den Topf ran getraut...