Zitat von: Mettsucht
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#4581 Gelöschtes Mitglied 62 15 März 2022, 05:34Du fährst in der Stadt Schritttempo? Schon a weng behindert oder?Solche Hurensöhne werden sofort überholt und geben dann immer wie ein Pussy Fernlicht
-
-
#4583 Drachen_drol 15 März 2022, 06:51Wieviel Googies kann man in einer Restwoche Freiheit klicken?
-
#4584 DieguteEntevonSzechuan 15 März 2022, 06:54Weiß Reiner das es in der JVA kein Internet gibt? Nicht einmal Konsolen und Gameboi?
-
-
#4586 Bunter Hund 15 März 2022, 07:05Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Weiß Reiner das es in der JVA kein Internet gibt? Nicht einmal Konsolen und Gameboi?Aber Gäibois gibt's. Und die werden Rainer als Konsole nehmen. -
-
#4588 MaywoodMUC 15 März 2022, 07:14Zitat von: Pensident
Fapiss dich!Wie ich sehe, habt ihr Euch die letzten Jahre gut weiterentwickelt. HeHe. -
-
#4590 Elon Muskular 15 März 2022, 09:39Zitat von: Wanderklöte
Vor 10 Tagen war der Sprit schon abartig hoch und er muss brettern.Mich würde ja freuen, wenn er weiter in möglichst hohen Tempo und mit möglichst wenig pausen fährt, als würde er ein 24 Stunden Rennen fahren. Bekanntlich verrecken die Autos da nicht nur wegen Unfällen und diese werden extra für sowas gebaucht. Des riesiche monsder wird wohl sehr viel früher den Geist aufgeben.
Ich fahre nur noch 100km/h auf der Autobahn und maximal 80km/h auf Landstraßen (eher wegen Wild).
Im Ort Schritttempo.
Aber mal ernsthaft, wie ist es eigentlich möglich, dass Rainer eine Führerschein hat?
So unfähig wie er bei allem ist, müsste es bei ihm pausenlos knallen wie in seinen Let's Plays.
Anscheinend ist wirklich was dran, dass jeder Idiot Auto fahren kann. -
#4591 Gelöschtes Mitglied 916 15 März 2022, 09:45
Hätte jemand grad den Link für diesen serbischen Kriegsverbrecher Song mit Rudi und Headbangen von Drachenlord?
-
-
#4593 RichterinWinkelmann 15 März 2022, 10:28Schnappi ist fast so diq und dumm wie der Buttergolem. Aber ist er auch bi?
-
#4594 Gelöschtes Mitglied 78 15 März 2022, 13:37
Weiß noch jemand wie diese Sammlung von Sexgeschichten vom Drachenlord hieß, wo die erste Geschichte über Schmied Ragnar der 1492 in die USA ausgewandert ist und die Indianerinnen weggebumst hat ging? Und die zweite über Polizisten mit fliegenden Polizeiautos?
-
-
-
-
-
#4599 Leonidas ☑ 15 März 2022, 21:41Zitat von: Haider
Angenommen ich habe noch ein richtig krasses Haider-Video auf dem Pc-Computer, sollte ich das jetzt raushauen, oder bis nach der Verhandlung abwarten?wie krass? -
#4600 DiePlautze 15 März 2022, 22:40Zitat von: Eggers2000
Die DDR hatte vielleicht keine harte Währung, aber moderne Industrie-Anlagen, hochmotivierte und hochqualifizierte Fachkräfte und noch ein solidarisches und freiheitliches Lebensgefühl. Ohne die Fachkräfte aus dem Osten wäre die Automobilindustrie in de 1990er Jahren nicht mehr wettbewerbsfähig gewesen.VW und Mercedes haben viele innovative Idee und Technologien von Wartburg übernommen und finden sich in späteren Serien dieser Hersteller wieder.JA KLAR! Der Osten hat uns wirtschaftlich gerettet. Wie hätten wir ohne Trabant know how zu Premiumautodeutschlands werden können. Mein Gott!