DiePlautze
15 März 2022, 22:57
Zitat von: Qu4rkey
Der Wonkler hat Erdeerwubi ohne B geschrieben du scheiß lvl0er
Ich fick dich in arsch du Schwein, ich fick dich in arsch du kleiner fieser kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile sau, das hörste gerne, läuft dir der geifer ausm maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger türkenkanacke, ich lass dich vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die gewinde aus deiner nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück scheisse, ich fick da so in arsch, ick hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen die werden dich so in arsch ficken, ich schneid dir des gewinde aus der nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus, kann man ja nicht fressen, was bei dir in de Eier is kann man ja nicht fressen du alte dreckssau, du mieses Dreckiges Schwein. Sag mal willste auch ne volljeschissene Unterhose haben? Ja, Willste ene haben?
Du kleiner arschgefickter kanacke da bin ich wieder, was hälste von nem richtig schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, willste wie glen Silver ne volljeschissene Unterhose haben, oder wie andro, willste mal ne volljeschissene Unterhose nach Hause jeschickt kriegen wie glen Silver von FAB? Ja willste det ma haben, du arschgefickte kleene dreckssau? Oder willst du vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen den richtigen arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den hut ab, nimm doch mal den hut ab. Ja schön, wenn du jetzt n bisschen vaseline ruffschmeisst, kannste bei nem dicken Schwein in arsch mit deim kopp, dann machste nen janzkörperarschfick, wär doch auch mal was schönes für dich, wa? Ja... Kiek in die Kamera wenn ick mit dir rede! Ja genau, so muss das sein, und nen schönen arschfick vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen willste haben, kiek ma, du geiles Schwein da läuft schon richtiger geifer aus deim maul, wa, sowas hörste gerne so ne schönen jeschichten, wa? Dann werd ick dir mal n paar schöne jeschichten Erzählen, ja willste hören noch? Willst noch hören? Ja da werd ick dir mal was erzählen, Pass ma uff der große Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen kommt mit seim 2 Meter langen Schwanz und wird dir so in arsch ficken, und deine nülle, da werden wir det Gewinde uffschneiden, los steh ma uff, steh Ma uff, du sollst uffstehen, Hosen runter nülle aufn tisch, hast du überhaupt ene? Du bist doch ne schwule sau, du bist doch Kastriert du bist doch n eunuch. Du hast doch gar kene nülle, du musst doch durch'n Strohhalm Pissen, du alte Kleene dreckige sau du, ja halt dir mal den kopp fest schön, du mistsau du, n schönen arschfick kannste kriegen, aber einen vom Feinsten du, dich werd ick uffn bock spannen du, dann kommen die drei Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen und werden dich richtig durchficken, Türken und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen alles arschficker, weeßte doch wa, joa ja so Siehste aus, du Kleene dreckige sau du.