Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #10961 Klabautermann 2 Aug. 2024, 21:07

Fußpilzerichwinkler am Apparat, wann darf ich Ihnen die Socken anziehen?

Ahja, ich schau mir lieber hin und wieder die Ofenkäse-Videos an, als Penics Hirnfickfaden nach relevanten Inhalten zu durchforsten. Einzige Lichtblicke sind Schnappsis Posts in dem dreckigen Faden.

• #10962 DickeOmma 2 Aug. 2024, 21:18

Höhö! Ofmäkees ferdient mir dem dicken Ogerhurensohn Gelt! Öööhhh!
    Hauptsache der fette Hurensohn (also Reini, nicht Ofmäh) verdient nichts und muss hungernd betteln. So muss das sein, nemmlich. Verhungernder Möchtegernpromi mit 2-Millonen-Rubel-Marke. Soll Puta Putin ihn doch zur Volksheldin erklären, ich würde lachen.

• #10963 םחטצ 2 Aug. 2024, 21:24

Zitat von: DickeOmma

Hauptsache der fette Hurensohn (also Reini, nicht Ofmäh) verdient nichts und muss hungernd betteln. So muss das sein, nemmlich. Verhungernder Möchtegernpromi mit 2-Millonen-Rubel-Marke. Soll Puta Putin ihn doch zur Volksheldin erklären, ich würde lachen.

welche farbe hat dein ofi-schörter ?

• #10964 DickeOmma 2 Aug. 2024, 21:34

Zitat von: Yung Yuner

welche farbe hat dein ofi-schörter ?
    Rot für Blut.
    Braun für Durchfall.
    Rotbraun für blutigen Durchfall.

Alles mit @Eggers6000Update und der sozialkommunistischen Führung abgestimmt.
    Heil Honecker!

• #10965 Kein Hamster 2 Aug. 2024, 21:35

Des ist zwar richtig, aber zeug haben und das komischerweise in +10 Minütigen Videos (für die Werbung) packen nur um damit für wochen immer was zur Hand zu haben und als einzige Arbeit ein "Rainer, des macht man net, des kannste doch net machen Raini, also wirklich" darunter setzen. Ja das ist nicht wertvoll.

• Mod/RDW
    #10966 Sprachinator 2 Aug. 2024, 21:51

Zitat von: Kein Hamster

Des ist zwar richtig, aber zeug haben und das komischerweise in +10 Minütigen Videos (für die Werbung) packen nur um damit für wochen immer was zur Hand zu haben und als einzige Arbeit ein "Rainer, des macht man net, des kannste doch net machen Raini, also wirklich" darunter setzen. Ja das ist nicht wertvoll.

Und: Ankündigungskehse.

"Also diese Leaks sind jetzt dann fertig, nächste Woche noch ein Video und dann mal schauen was wir machen."

"Ja also ich hab jetzt doch wieder neue Leaks bekommen, denke da machen wir eine Sonderfolge draus."

HAAAAALT DEEEEIN MAAAAAAAAAAAUL

Aber ja, seine scheiß Moralschwuchtelei geht mir auch auf den Sack.

"Also meine lieben Froinde, geht nicht zu ihm hin und macht keinen Blödsinn."

pipikaka aber einen fetten Behinderten mobben ist erste Sahne oder was.

"Solange Reiner nichts macht, mache ich auch nichts."

"OH SCHAU MAL SPRACHNACHRICHTEN VON LETZTEM JAHR! Oh Junge, erstmal 25 Videos rausscheißen!"

Kehse in Ofne nei.

• #10967 DickeOmma 2 Aug. 2024, 21:55

Zitat von: Kein Hamster

Wert liegt im Auge des Betrachters. Ich wertschätze jetzt mal die Seelmanns, mit de Spasti und de wie heißt die olle zahnlose Hafennutte gleich nochemol... ja, genau, Schanti, ja! Schantalle! Der Name machte schon so manchen Osmanenspargel hart.

• #10968 DiePlautze 2 Aug. 2024, 22:11

Warumääääähhhhh schon wieder zu aller? Heute ist ssein SCHEISS geburtstag!

• #10969 DiePlautze 2 Aug. 2024, 22:16

Warum fickst du Ofenhuso nicht direkt trocken in den Arsch?!

• #10970 DickeOmma 2 Aug. 2024, 22:24

Zitat von: DiePlautze

Warumääääähhhhh schon wieder zu aller? Heute ist ssein SCHEISS geburtstag!

Warum hat dieser Quallemann keinen Mobbingnobelpreis für Intelligenzminderung, dotiert mit 10 Million Ofenkeeßme auf 95% Selbstrechnung, erhalten?
    Warum fickst du Ofenhuso nicht direkt trocken in den Arsch?!
    Gleich nach dem Kümmelschnaps.

• #10971 DiePlautze 2 Aug. 2024, 22:27

Warum hat dieser Quallemann keinen Mobbingnobelpreis für Intelligenzminderung, dotiert mit 10 Million Ofenkeeßme auf 95% Selbstrechnung, erhalten?

Gleich nach dem Kümmelschnaps.
    WAS?

• #10972 Der Wohlbekannte 2 Aug. 2024, 22:48

WELCHES ARSCHLOCH MACHT AM HÖCHSTEN TAG DER HAIDERSCHAFT DEN DRACHENFADEN ZU???

• #10973 Kens Boggser 2 Aug. 2024, 22:57

FAK ich bin nächste woche berufsbedingt 45min von zobes entfernt

• #10974 DiePlautze 2 Aug. 2024, 22:58

Zitat von: Kens Boggser

FAK ich bin nächste woche berufsbedingt 45min von zobes entfernt
    S U P E R! Wann ist dein Termin für den BlowJob bei Reiner?

• #10975 Kens Boggser 2 Aug. 2024, 22:58

S U P E R! Wann ist dein Termin für den BlowJob bei Reiner?
    Wollte buchen
    Penic hat alle Termine reserviert bis 2026

• #10976 Kens Boggser 2 Aug. 2024, 22:59

Worauf ich hinaus will ist, wenn da alles so aussieht werden die Hotels mich nicht begeistern.

• #10977 panic 2 Aug. 2024, 23:07

Bilder von heute, Schutzstaffel machte ihren Dschobb

• #10978 DickeOmma 2 Aug. 2024, 23:20

"Noch nie einen autonomen Möchtergernnazibunker mit Brandbombmäh und gemeinen Schmährufen angegriffne"
    - Mittelfränkischer Grenadier Hauptuntergefreiter Rufolf Winkler, Soßenfixspezialitör der 3. Heeresdivision Meddelfranken. HAU-RUCK! DIE SOOß MUSS KRÄMIG SEI!

• #10979 DieguteEntevonSzechuan 2 Aug. 2024, 23:22

Wie UWU´s Schanze schon langsam zur Ogerschanze transformiert.

• #10980 Der Wohlbekannte 2 Aug. 2024, 23:30

Fak die angemalte Fassade fällt mir jetzt erst auf. Gehört irgendwie zum Drachencontent dazu, so normal dass es mir nicht auffällt.