Ich rotz hier rein auch wenn der Hauptfaden offen ist, das is mir SCHEISSEGAL
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#11081 Briegel 6 Aug. 2024, 23:32 -
-
-
#11084 DickeOmma 9 Aug. 2024, 07:44Es sind immer diese kleinen Puzzleteile...
Ich habe mir noch mal die Zusammenfassung des Streams vom 17.07.2021 gegeben. Reiner meinte, er wäre mit dem zweiten Hund nicht zurecht gekommen, "des hatte aber auch ahn anndern Grund, des brauch ich etz ned aufwärmen", während er sein Gesicht zu einer gequälten Grimasse verzieht.
Was ist denn passiert? Hat er zugeschnappt und du hast das Vertrauen an ihn verloren? Ist es so schwer für den Narzissten, sowas offensichtlichste zu sagen?
Aber Andeutungen machen, damit der geneigte Drachi mit ner Zwannispende nachfrägt "Oh, Drachä, was ist denn pasirt? Hoffe, dir geht es besser". Wa?
Oder steckt doch mehr dahinter? Hast du den Hund etwa unsittlich berührt und dann hat er dich gebissen? Wann kam eigentlich die Southpark-Folge mit der Roten Rakete?
Oder hat sich der Hund an dir vergangen und dich schmerzhaft in den Arsch gefickt und daher die Gsichtskirmes beim Gedanken daran?
Zeitstempel hier:
-
#11085 DickeOmma 9 Aug. 2024, 07:54Da fällt mir gerade auch noch der Vorfall mit dem Ziegenbock ein, den er genauso mysteriös andeutete. Vielleicht hängen die auch zusammen, inhaltlich oder personell. Er wollte doch schon immer einen flotten Dreier machen.
-
-
-
-
#11089 Klabautermann 9 Aug. 2024, 12:00Es ist sicherlich anstrengend bei dem Wetter Bewerbungen zu schreiben und nach Jobs in der Umgebung zu suchen. Da wünsche ich dem Lord viel Kraft, dass er das auch hinbekommt. Er muss wahrscheinlich ganz viele Bewerbungen für das Jobcenter schreiben, damit das alles seinen Lauf nimmt und er aus der kniffligen Situation irgendwann rauskommt, oder?
-
-
-
#11092 wosindalldieindianerhin 9 Aug. 2024, 13:45warum issn der fadne wieder zu und R.F.B.D.????!!!!!!!
ogge. game dod. paret 1 fon
-
#11093 Dikdikdikmann 9 Aug. 2024, 13:50Zitat von: panic
Aber man hört schon, wie er schmunzeln und sich das Lachen verkneifen muss.War auch sicher nicht die erste Aufnahme
-
Mod/RDW
#11094 Sprachinator 9 Aug. 2024, 13:59Zitat von: panic
Reini hat(te) wieder ganz wichtige Dinge zu tun
Ertappte mich beim Gedanken, dass selbst der fette Mostkopp unitonisch bei Aldi und Co als Aushilfe arbeiten könnte, denn sind wir ehrlich: Viel Gehirnzellen braucht man dafür nicht, und ich darf das sagen, war selbst mein no.1 dschobb während des Studiums.
Dann fällt mir aber wieder ein, dass er sich behindert gefressen hat und die Arbeit tatsächlich sehr anstrengend ist.
Und dann wiederum ein Vorkommnis welches ich damals selbst beobachten durfte:
Neuer Typ war schon ne ganze Woche da, hatte immer noch nicht begriffen was der Unterschied zwischen Kühlregal und Tiefkühle ist. Hat mehrere hundert Euro in den Sand gesetzt durch pure Dommheit.
Nach solchen Überlegungen komme ich dann wieder zu dem Schluss, dass man für alles zu domm und zu fett sein kann.
Inkle könnte nichtmal im Callcenter arbeiten.
Danke, war alles.
Seien sie auch das nächste mal wieder dabei, wenn es heißt: BB deckt auf! -
#11095 DieguteEntevonSzechuan 9 Aug. 2024, 14:02Stehen, gehen und den Kram auch richtig einschlichten, dass unterschätzt ihr Haider immer
-
Mod/RDW
-
-
#11098 Kein Hamster 9 Aug. 2024, 14:07Schön wie sich das Umfeld einfach anpasst wenn ein Winkler vorhanden ist. Bald der Igelüberwinterungshaufen aus alten Amazonschachteln.
-
-
Mod/RDW
#11100 Sprachinator 9 Aug. 2024, 14:26Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Bürgi und Amzonschachtelberg genau mein Humor
ach hab gehört Rotkohl soll garned so teuer sein auf Ammerdsen chrmchrm