dieses ddr-gelapp ist richtig harter krebs
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#4642 Gelöschtes Mitglied 16 März 2022, 10:59Zitat von: der richter
dieses ddr-gelapp ist richtig harter krebs
Geradeeben war noch eine Kartoffel-Nudel-Diskussion im Ukrainekriegfaden, wir sind heute nicht so ganz bei der Sache.
Bier geht nei. -
#4643 panic 16 März 2022, 11:01Zitat von: der richter
dieses ddr-gelapp ist richtig harter krebsEigentlich ist alles Krebs, außer deine eigenen Premium-Einzeiler, oder? -
-
-
#4646 RichterinWinkelmann 16 März 2022, 12:00Zitat von: Eggers2000
Wann wird ein Mod hier ermahnend Eingreifen, dass dies nicht der Spam-Thread sei? Butterfass1510 hätte längst grummelnd gelöscht.Grüßne Butterfass1510 Grüßne
Gegrüsst sei Butterfass1510. -
-
#4648 SchrödingersWolf 16 März 2022, 14:33Zitat von: Haagen
Hat unser bisexueller (Ex)Bruchbudenbesitzer jetzt in Italien die Tochter einer Urlauberfamilie geknattert oder nicht??Von allen Seiten. Dadsächlich sogar -
-
#4650 Elon Muskular 16 März 2022, 20:12Zitat von: SchrödingersWolf
Von allen Seiten. Dadsächlich sogarUnd des obwohl er net ihr tüb war. -
#4651 RichterinWinkelmann 16 März 2022, 20:51Zitat von: Haider
Denkt ihr das Outfit fürs Gericht wurde schon geleakt, nämlich das, was er durchgängig trägt, oder hat er noch ein Ass im Ärmel? Also in seinem ungewaschenen Ärmel?Majon bindet ihm wieder die 10 Jahre alten Festivalbänder um, damit er wie eine ganz hadde MeddldreggSSau aussieht. Will gar nicht wissen, was da drin für Biowaffen gezüchtet werden. -
#4652 Schnuckelhase 16 März 2022, 21:06Vorhin als ich die Bilder vom Abriss sah musste ich an dieses Meisterwerk hier denken:
Danke dafür RBS
Ich bin mir sicher, dass du hier mitliest. Wenn du ein neuen Track machst, dann lutsche ich deinen exmod Pimmel, du geile, du geile.
PS: Wann kommt eigentlich das Radiointerview????
Edit: Schon krass. Der Re-Up ist von 2017. Wann kam das Original raus? 2016? Wie die Zeit fliegt ... -
#4653 םחטצ 16 März 2022, 21:13Zitat von: Wanderklöte
Wahres Geschätz, musste mal vor etlichen Jahren einen Abstrich machen, weil bei einer einmaligen Aktion ein Gummi gerissen ist und ich mir deshalb Chlamydien eingefangen habe, die sich halt eine gewisse Zeit später bemerkbar gemacht haben.
"Die figgn vom einem zum Anderen und da holen die sich die Seuche! Da müssen mir aufpassen! Mir müssen uns die Gummis anziehen, ich schwörs euch!
Tut mir einen gefallen: Fickt ja ned ohne Gummi!"
Jedenfalls war das absolut unangenehm und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum sich jemand etwas absichtlich - und für sexuelles Vergnügen in die Harnröhre schiebt. Wer sowas macht, schreit beim Corona Abstrich, "TIEFER!" mit 'nem glühenden Späher in der Hose.
Mit was für Crack Hoes bimst du aller -
#4654 Nautilus 17 März 2022, 00:40Zitat von: Wanderklöte
Damals habe ich noch Wert auf orales Rumlecken gelegt.Auf jeden Fall richtiger Hurensohnlifestyle und gibt keinen Respekt dafür.
Gammelzähne standen da aber nicht auf meiner Speisekarte, auch wenn dann im Mundraum wesentlich mehr Bewegungsfreiheit herrscht,
um kompliziertere Zungenspiele zu vollführen. In diesem Sinne billig vielleicht, nicht bevorzugt, aber bezahlen niemals, auch wenn billig (preiswert)!
Man lebt nach der vorherig erwähnten Vollassi Maxime (sofern man denn in den Genuss kommt), aber ist nicht Vollassi. Ferstehst du? -
#4655 Karl Klammer 17 März 2022, 00:45Zitat von: Haider
Denkt ihr das Outfit fürs Gericht wurde schon geleakt, nämlich das, was er durchgängig trägt, oder hat er noch ein Ass im Ärmel? Also in seinem ungewaschenen Ärmel?Du meisnt in seinem löchrigen Ärmel? Sicherlich. -
#4656 Nautilus 17 März 2022, 02:13Zitat von: Wanderklöte
Wenn du für deine Liebschaften zahlen willst, ist das okay.Ist für mich ziemlich unerheblich, ob du die bezahlst, oder irgendwelche billigen Mädchen aus dem Club das auch so mit dir machen. Finde ich nicht erstrebenswert und ziemlich widerlich. Wenn man sich dann da noch solche Krankheiten bei gönnt, ist das ja auch klasse.
leben lassen. Neid bringt dich im Leben nicht weiter, Nauti. :3 -
#4657 Basler 17 März 2022, 09:13Zitat von: Daniel Richter
Das Dorffest wird richtich übel. Majon gibt Gangbang-Rabatt und der Hußnätter singt Drafi Deutscher Hits. Die Pferdestaffel wird besoffen in Paradeuniform aufmarschieren.Wie viel kostet der Tittenfick bei Majon eigentlich? -
#4658 Wendy Güldenpfennig 17 März 2022, 09:18Zitat von: Daniel Richter
Das Dorffest wird richtich übel. Majon gibt Gangbang-Rabatt und der Hußnätter singt Drafi Deutscher Hits. Die Pferdestaffel wird besoffen in Paradeuniform aufmarschieren.Der Hausnatter ist seit 2 Jahren tot -
#4659 TreuerStadtschinken 17 März 2022, 09:20Zitat von: Basler
Wie viel kostet der Tittenfick bei Majon eigentlich?Kommt drauf an: du bei ihr oder sie bei dir? -
#4660 Basler 17 März 2022, 09:22Zitat von: TreuerStadtschinken
Kommt drauf an: du bei ihr oder sie bei dir?Ja.