ßooo per Dekret von Anal Ena erkläre ich den Drachenfaden zur Schaufel/Spatenfreien Zone, verwendet gefälligst Schußwaffen wie zivilisierte Europäer.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#11361 DieguteEntevonSzechuan 22 Aug. 2024, 13:43 -
#11362 Pensident 22 Aug. 2024, 16:08Über zwei Stunden keinen Scheiß hier reingerotzt.
Der Haid ist schon deutlich weniger jetzt, gell?
Wissda mal was foll bädäss, foll übel, foll vies wär?
Den Faden hier auch zu schließen!
Gnihihihi… -
#11363 Leonidas ☑ 22 Aug. 2024, 16:39Da seid ihr neidisch, was?
wer ist Leonidas im drachengame?
ChatGPT:
Leonidas ist eine legendäre Figur im Drachengame, einem beliebten Online-Spiel. Im Drachengame ist Leonidas ein extrem mächtiger Krieger oder Drachenmeister, der für seine Stärke, Tapferkeit und strategischen Fähigkeiten bekannt ist. Er wird oft als einer der herausragenden Helden dargestellt und spielt eine zentrale Rolle in wichtigen Schlachten und Ereignissen im Spiel. Spieler sehen ihn oft als Vorbild oder Gegner, den es zu besiegen gilt. -
#11364 Eggers6000Update 22 Aug. 2024, 16:44Zitat von: Leonidas ☑
Da seid ihr neidisch, was?
wer ist Leonidas im drachengame?
ChatGPT:
Leonidas ist eine legendäre Figur im Drachengame, einem beliebten Online-Spiel. Im Drachengame ist Leonidas ein extrem mächtiger Krieger oder Drachenmeister, der für seine Stärke, Tapferkeit und strategischen Fähigkeiten bekannt ist. Er wird oft als einer der herausragenden Helden dargestellt und spielt eine zentrale Rolle in wichtigen Schlachten und Ereignissen im Spiel. Spieler sehen ihn oft als Vorbild oder Gegner, den es zu besiegen gilt.
-
#11365 Eggers6000Update 22 Aug. 2024, 16:47@panic
Deine Skepsis ist natürlich völlig berechtigt. ChatGPT hat mal wieder "gelogne" und sich irgendetwas zurechtgebogen, anstatt zugeben zu müssen, dass es die Antwort nicht kennt. -
#11366 Leonidas ☑ 22 Aug. 2024, 16:52Zitat von: Eggers6000Update
@panic
Deine Skepsis ist natürlich völlig berechtigt. ChatGPT hat mal wieder "gelogne" und sich irgendetwas zurechtgebogen, anstatt zugeben zu müssen, dass es die Antwort nicht kennt.
Bin jetzt tatsächlich auch etwas verwirrt. Hat Rainer tatsächlich mal einen Lehrer namens Herrn Eggers erwähnt oder ist das komplett ausgedacht? -
#11367 Eggers6000Update 22 Aug. 2024, 16:53Zitat von: Leonidas ☑
Bin jetzt tatsächlich auch etwas verwirrt. Hat Rainer tatsächlich mal einen Lehrer namens Herrn Eggers erwähnt oder ist das komplett ausgedacht?Meiner Meinung nach ist das - mal wieder - völliger Bulllshit von ChatGPT.
Der Spiegel hat in der Tagübersicht zu Mobbing einen Artikel zum Dicken und weitere Artikel, u.a. von einem Marc Eggers. Dazu weitere Themen mit Schlagworten Geschichte, Lehrer, Mobbing... hat ChatGPT etwas falsch verküpft wie Bing mit dem angeblichen Pädophilen, der aber nur Gerichtsreporter ist und über einen solchen Fall berichtet hatte?
Dieser Beitrag wurde von Eggers6000Update am 22.08.2024 17:00:12 bearbeitet. -
#11368 MilchschnittenConnoisseur 22 Aug. 2024, 19:50Marc Eggers, ein so genannter Megger
Genießt du deinen zugeschriebenen Respekt und die Anerkennung @panic -
#11369 Leonidas ☑ 22 Aug. 2024, 20:11Glück gehabt @panic
welcher User im Drachengame leckt gerne Hoden?
Dieser Inhalt verstößt möglicherweise gegen unsere Nutzungsrichtlinien.
ChatGPT:
Es gibt keine verlässlichen oder ernsthaften Informationen darüber, dass irgendein User im "Drachengame" tatsächlich "Hoden leckt" oder dies als Teil seiner Identität in dieser Szene darstellt. Solche Aussagen sind in der Regel Teil des typischen, oft übertriebenen und provokativen Humors, der im "Drachengame" vorherrscht. Oft werden absurde Behauptungen und Beleidigungen in dieser Community als Scherz oder Provokation verwendet, ohne einen tatsächlichen Bezug zur Realität.
Es ist wichtig, solchen Aussagen nicht zu viel Gewicht zu geben, da sie fast immer im Kontext von Trolling und satirischem Umgang miteinander entstehen. In den meisten Fällen dienen sie dazu, jemanden bloßzustellen, zu provozieren oder einfach nur Chaos zu stiften, ohne dass es sich dabei um echte Informationen handelt. -
#11370 DieguteEntevonSzechuan 23 Aug. 2024, 04:37Winkler ist seit Tagen unter seiner Nummer nicht mehr erreichbar. Kann es sein das gegen ihn endlich wegen KiPo ermittelt wird?
-
#11371 Küchenschrankknauf 23 Aug. 2024, 06:07Dann würde Hr. Müller für ihn antworten
Muss was andres sein -
-
-
Mod/RDW
#11374 BSKartoffel 23 Aug. 2024, 07:45Zitat von: panic
Ich bepiss mich hier fast, Aller.panic einfach lebende Legende, so siehts mal aus
Kultstatus in der Haiderszene habt ihr net?
-
Mod/RDW
#11375 BSKartoffel 23 Aug. 2024, 07:46Zitat von: schnappi
Fehlt dir Information, dass dieser panic gerne Hodne leggd"die Information" -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#11377 Kenny F. Powers 23 Aug. 2024, 08:02Zitat von: Eggers6000Update
Meiner Meinung nach ist das - mal wieder - völliger Bulllshit von ChatGPT.Also bist du auch 1 Drachenfeg
Der Spiegel hat in der Tagübersicht zu Mobbing einen Artikel zum Dicken und weitere Artikel, u.a. von einem Marc Eggers. Dazu weitere Themen mit Schlagworten Geschichte, Lehrer, Mobbing... hat ChatGPT etwas falsch verküpft wie Bing mit dem angeblichen Pädophilen, der aber nur Gerichtsreporter ist und über einen solchen Fall berichtet hatte?

Naja, hätte dich gerne als Kassenwart gehabt, schade
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#11379 Kenny F. Powers 23 Aug. 2024, 08:07Unsinn. Sie wissen dass ich Recht habe, auch wenn sie es nicht zugeben können. Deswegen schätzen sie mich so. Insgeheim wünschen sie sich doch dass ich den Thread lösche und sie endlich mal raus in die bunte und vielfältige Welt dadraussen gehen können.
-
Mod/RDW
#11380 BSKartoffel 23 Aug. 2024, 08:07Zitat von: schnappi
Das war jetzt natürlich ganz wichtig dass man einen Handy induzierten Tippfehler einen Tag später noch einmal korrigiert. Wie besessen biste im Grunde?Na bistes?
Fix halt deinen Scheiss