Zitat von: Kein Hamster
Der Drachenlord - Part 1
-
#201581 Circling Hedgehog 16 Apr. 2024, 19:53Massephase wo gerade wieder 2 Rückenärsche zu 1 fusioniert sind. Bald dann wieder Teilung in 2 noch gewaltigere Ärsche.Puh, da bin ich ja beruhigt. Nicht das der Jong uns noch vom Fleisch fällt... -
-
#201583 Gewinnertyp 16 Apr. 2024, 20:00Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
'nach eigener Aussage 1,84m' WANN -
#201584 Wendy Güldenpfennig 16 Apr. 2024, 20:07Zitat von: Gewinnertyp
'nach eigener Aussage 1,84m' WANNbezieht sich aufs Gewicht du Maske -
#201585 Gewinnertyp 16 Apr. 2024, 20:10Zitat von: Wendy Güldenpfennig
bezieht sich aufs Gewicht du MaskeNö, kann man auch anders interpretieren. Außerdem hat er auch nie gesagt dass er 230kg wiegt, never -
#201586 Peltenbummler 16 Apr. 2024, 20:15Zitat von: Leonidas ☑
Für so einen verschuldeten halslosen Bastard ist rewe to go mit seinen scheiss Tankstellenpreise ja genau der richtige Laden. -
#201587 Eggers6000Update 16 Apr. 2024, 20:19Zitat von: Peltenbummler
Für so einen verschuldeten halslosen Bastard ist rewe to go mit seinen scheiss Tankstellenpreise ja genau der richtige Laden.Das Bild muss Fake sein. Er ist bei den zuckerhaltigen Sachen. Jeder weiß, dass er gar keine süßen Dinge mag. Der echte Drachenlord würde sich bei Heißhunger eine Möhre gönnen oder vielleicht eine Paprika. Dieser Beitrag wurde von Eggers6000Update am 16.04.2024 20:27:53 bearbeitet. -
#201588 Wendy Güldenpfennig 16 Apr. 2024, 20:24Zitat von: Gewinnertyp
Nö, kann man auch anders interpretieren. Außerdem hat er auch nie gesagt dass er 230kg wiegt, neverMir hat er mal persönlich gesagt, dass er 220kg wiegt -
Mod/RDW
#201589 Sprachinator 16 Apr. 2024, 20:49Mir hat er mal persönlich gesagt dass er garned bi is.
Hab die Info aber allen hier bisher verheimlicht um euch zuzuschauen wie ihr über 20k Seitne darüber diskutiert, ob er eigentlich bi is odder ned. -
#201590 Zäpfchenpilot 16 Apr. 2024, 20:49Zitat von: Circling Hedgehog
Bild ich mir das nur ein oder sind ihm ein oder zwei seiner Ärsche eingebüßt? Oder ist das nur die Perspektive?Erosion im Arschgebirge. Was kommt als nächstes? Eichelkäseschmelze? -
#201591 Eggers6000Update 16 Apr. 2024, 20:51Oder macht der Dicke jetzt einen auf Gurkensohn und trainiert jetzt jeden Tag?
-
#201592 Ehrenritter 16 Apr. 2024, 21:18Was mich bei dem Dreckswiggser wundert. Der weiss schon seit längerem, dass sein Familienalbum mit den Bildern seiner Familie in den Händen von "Haidern" ist, es interessiert ihn allerdings einen Scheissdreck und hat noch niemals gesagt, dass er diese Bilder bitte gerne zurückhaben möchte. Dasselbe gilt auch für andere Familienandenken. Das zeigt, dass ihn seine Familie einen Scheissdreck interessiert.
Ohne die "Haider" wären die Familienbilder und sonstiger Kram beim Hausabriss im Sperrmüll gelandet.
Ruiner ist ein Müllmensch. Ich fand den Mal unterhaltsam, aber mittlerweile krieg ich nur noch das Kotzen bei dem Wiggner. Er soll einfach verrecken und krepieren. -
Mod/RDW
-
#201594 Hagestolz 16 Apr. 2024, 21:27Zitat von: Rollatormann
Er scheint aber ein bischen abgenommen haben, zumindest passen die Stampfer wieder in die Schuhe.Habe auch den Eindruck. War schon schlimmer.
Sweater liegt nicht mehr komplett auf dem Arschgebirge auf. -
#201595 Mettfabrik 16 Apr. 2024, 21:34Zitat von: Ligonianer
Habe auch den Eindruck. War schon schlimmer.Daran seid nur ihr Haider schuld.
Ihr müsst ihm einfach mehr spendne, damit er sich wieder Kalorien reinrendern kann. -
-
#201597 Grüner Power Ranger 16 Apr. 2024, 21:47Ich handle mittlerweile damit dass das spannendste, was noch passieren wird, Winklers Ableben und die Gründe dafür (Tipp: Organversagen wechne Mobbing) sein werden.
-
#201598 Mettfabrik 16 Apr. 2024, 22:02Zitat von: Blauhaus2
Ich handle mittlerweile damit dass das spannendste, was noch passieren wird, Winklers Ableben und die Gründe dafür (Tipp: Organversagen wechne Mobbing) sein werden.Warte ab.
Die Autoren haben uns noch nie enttäuscht und waren immer für eine Überraschung gut.
Du wirst an meine Worte denken, wenn Rainer W. demnächst Bundespräsident ist. -
#201599 Ehrenritter 16 Apr. 2024, 22:22Zitat von: schnappi
Bilder kommen aus dem Lager und bedeuten ihm mit Sicherheit etwas. Und jetzt raus hier du lvl 0 spast
Das mag ja sein, allerdings und obwohl er weiss, dass andere diese Sachen haben, hat er niemals darüber gesprochen oder es gar zurückverlangt. Ich meine mich zu erinnern, dass es ihm sogar angeboten wurde, aber es hat ihn nie interessiert und hat die Angebote sogar ignoriert.
Ich meinerseits hätte ein riesen Theater veranstaltet und ständig darüber geredet, bis mir die Sachen zurückgebracht werden.
Aber wie gesagt, es interessiert ihn einen Scheissdreck.
Dass Du so sicher bist, dass es ihm was bedeuten würden, da schliesst Du von Dir auf andere. Genauso wie wir uns absolut nicht vorstellen können, was für ein ekelhafter Müllmensch dieser Typ ist.
Bis vor kurzem dachte ich noch nicht so. Bei dem Vorfall mit dem dreijährigen Mädchen fand bei mir ein Umdenken statt und zuletzt nach dem Discord Dreck, das bringt das Fass zum Überlaufen. -