Mettistani
16 Mai 2024, 13:20
Zitat von: herzeleid
alptraum material
Ich weiß nicht, irgendwie tut er mir gerade leid (obwohl ich ganz genau weiß, was für 1 Hurensohn er ist)
Er hat wirklich keine ruhigen 5 Minuten, wo nicht irgendeine Kamera auf ihn gerichtet ist, begleitet von schelmischem Gekichere. Irgendwo in Ruhe was essen, oder in einem Hotel nächtigen? Fehlanzeige. Null soziale Kontakte mit Menschen, die ihm tatsächlich wohlgesonnen sind, nur die Wahl, ob er sich der Hetzjagd quer durch GER preisgibt, oder versucht, in irgendeiner Bruchbude im Osten Asyl zu bekommen und dort in völliger Isolation vor sich hin zu schimmeln. Wie man sein Leben so dermaßen an die Wand fahren kann ist tatsächlich bemerkenswert, selbst wenn man es wollte, würde man es nicht so hinbekommen.
Ich sag mal so... Du HÄTTEST recht wäre da nicht der umstand dass er immer dann, wenn er versteckt bleiben konnte und seine Ruhe hätte haben können, massiv provoziert hätte. Das fing ja schon damals an
"Findet mich häiderchen. Findet mich."
Dass jetzt, wo er nicht mit dem Arsch in Deckung gehen kann, alle die in Reichweite sind reintreten ist jedem klar der das Konzept verstanden hat.
Sicher ist das schlimm. Diebstahl ist zb auch schlimm, wenn du aber mit nem fetten geldbündel vor der kamera flexxt und dir das jmd aus der hand reißt und türmt... Kein Mitleid. Das ist das gleiche, hätte er im Schutz sein maul gehalten würde jetzt nicht so viel passieren.