Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #204741 WolfimSchafsanus 16 Mai 2024, 10:59

Zitat von: Hater von Amts wegen

Wenn ich Reiner umboxen würde, würdet ihr dann für meine Prozesskosten und die Geldstrafe zusammenlegen?
    Wenn du ihm dabei das Handy klaust kannst du von dem Erlös der Daten den Prozess + Yacht selbst zahlen.

Was passiert ohne Handy?
    Wird er sich trauen Passanten anzusprechen?
    Wie bucht er sich ein Ticket?
    Wird er weinen weil er dann nicht mehr in eine digitale Welt flüchten kann?
    Der Verlust des Hendis wäre das Intro in die absolute Obdachlosigkeit.

• Mod/RDW
    #204742 schnappi 16 Mai 2024, 11:00

Zitat von: TreuerStadtschinken

Aller, so hart beim Gehen hat er noch nie gewongelt. Rechter Fuß geht nur noch auf der Außenkante und den linken Stampfer zieht er deutlich nach.

Warumäh?
    Möglicherweise, weil er seit zehn Jahren einen maximal möglichen ungesunden Lebensstil pflegt? Nur ne Vermutung...

Hast aber recht. Er humpelt wie ein verletztes Tier. Sieht schon übler aus als sonst.

Ausgezeichnet.

• #204743 Jens Gibolde 16 Mai 2024, 11:02

Fappi mach Schnaden zu.

• #204744 Mettrix 16 Mai 2024, 11:03

Hüftschaden- und Rollstuhlstaffel naht.

• #204745 herzeleid 16 Mai 2024, 11:05

Zitat von: Eggers5000Hardkore

8q8enz.jpg
    alptraum material :sick:

Ich weiß nicht, irgendwie tut er mir gerade leid (obwohl ich ganz genau weiß, was für 1 Hurensohn er ist)
    Er hat wirklich keine ruhigen 5 Minuten, wo nicht irgendeine Kamera auf ihn gerichtet ist, begleitet von schelmischem Gekichere. Irgendwo in Ruhe was essen, oder in einem Hotel nächtigen? Fehlanzeige. Null soziale Kontakte mit Menschen, die ihm tatsächlich wohlgesonnen sind, nur die Wahl, ob er sich der Hetzjagd quer durch GER preisgibt, oder versucht, in irgendeiner Bruchbude im Osten Asyl zu bekommen und dort in völliger Isolation vor sich hin zu schimmeln. Wie man sein Leben so dermaßen an die Wand fahren kann ist tatsächlich bemerkenswert, selbst wenn man es wollte, würde man es nicht so hinbekommen.

• #204746 Stripey 16 Mai 2024, 11:12

Von mir gibt es kein Mitleid. Alles so gewollt von ihm. Er wurde sooft gewarnt. Allein dafür das er halt dennoch sein Tippeee schamlos weiterlaufen lässt, aber behauptet sich zurückgezogen zu haben, ist halt verlogen.

Nur ein einziges Mal ehrlich Demut zeigen, wäre halt mal ein Anfang. Aber Reiner ist reiner.

• Mod/RDW
    #204747 Kenny F. Powers 16 Mai 2024, 11:13

Zitat von: bia812

Irgendwie muss er den Tag ja rumbringen.
    Warum nicht auf GWN pelten wie wir auch

• Mod/RDW
    #204748 Sprachinator 16 Mai 2024, 11:15

Zitat von: herzeleid

Ich weiß nicht, irgendwie tut er mir gerade leid (obwohl ich ganz genau weiß, was für 1 Hurensohn er ist)
    Er hat wirklich keine ruhigen 5 Minuten, wo nicht irgendeine Kamera auf ihn gerichtet ist, begleitet von schelmischem Gekichere. Irgendwo in Ruhe was essen, oder in einem Hotel nächtigen? Fehlanzeige. Null soziale Kontakte mit Menschen, die ihm tatsächlich wohlgesonnen sind, nur die Wahl, ob er sich der Hetzjagd quer durch GER preisgibt, oder versucht, in irgendeiner Bruchbude im Osten Asyl zu bekommen und dort in völliger Isolation vor sich hin zu schimmeln. Wie man sein Leben so dermaßen an die Wand fahren kann ist tatsächlich bemerkenswert, selbst wenn man es wollte, würde man es nicht so hinbekommen.

Ist schon echt harter Tobak, das stimmt...

Souw loide, Forza is runtergeladn, wolln ma ne runde starten?

• #204749 Insolventer Antimopperich 16 Mai 2024, 11:19

Aller das is original die Rudifresse
    Nur viel fetter

• #204750 Mettfabrik 16 Mai 2024, 11:24

Zitat von: Dunkeltier

Bis etwa 2013 dachte eigentlich ich, ich hätte die kleinste Muräne der Welt.
    Ich kann mit Rainers 16,5cm auch nicht mithaltne.
    Aber mach dir nichts draus. Solange er stinkt, wie ein großer, ist die Welt doch in Ordnung.
    Außerdem...
    Steck dir mal nen Daumen inne Nase und danach ein Streichholz. Was kitzelt mehr?

• Mod/RDW
    #204751 Sprachinator 16 Mai 2024, 11:27

Zitat von: Mettfabrik

Steck dir mal nen Daumen inne Nase und danach ein Streichholz. Was kitzelt mehr?

Ich... also... ja guuut.. was soll man hierzu sagen?!

• #204752 Schweiner 16 Mai 2024, 11:28

ßO LEUDE
    YA98Zqd1UrL9LJ38rKErFGYqlbO5Ud50kx1C9OER.gif

• #204753 Mimon Baraka 16 Mai 2024, 11:37

Ich halt' es kaum noch aus hier

• Mod/RDW
    #204754 Kenny F. Powers 16 Mai 2024, 11:47

Schnappi und panic leggen sich gegenseitig die Hodne

• Mod/RDW
    #204755 BSKartoffel 16 Mai 2024, 12:18

Zitat von: panic

Kontrollgang durch den Faden

V8VIrk1.png
    Junge absolut utopisch, und dieses scheiss Handtattoo immer ey. Dümmste Entscheidung nach seinem Ragevideo.

• #204756 Kontrollgreif aufn Jens 16 Mai 2024, 13:19

Aller, so hart beim Gehen hat er noch nie gewongelt. Rechter Fuß geht nur noch auf der Außenkante und den linken Stampfer zieht er deutlich nach.

Warumäh?
    Jedes Pferd wäre schon lange erschossen worden, wenn es so lahmen würde.
    Reinerle denkt, er sei fitt und gesund!

• #204757 Mettistani 16 Mai 2024, 13:20

Ich sag mal so... Du HÄTTEST recht wäre da nicht der umstand dass er immer dann, wenn er versteckt bleiben konnte und seine Ruhe hätte haben können, massiv provoziert hätte. Das fing ja schon damals an
    "Findet mich häiderchen. Findet mich."
    Dass jetzt, wo er nicht mit dem Arsch in Deckung gehen kann, alle die in Reichweite sind reintreten ist jedem klar der das Konzept verstanden hat.

Sicher ist das schlimm. Diebstahl ist zb auch schlimm, wenn du aber mit nem fetten geldbündel vor der kamera flexxt und dir das jmd aus der hand reißt und türmt... Kein Mitleid. Das ist das gleiche, hätte er im Schutz sein maul gehalten würde jetzt nicht so viel passieren.

• #204758 Mimon Baraka 16 Mai 2024, 13:21

Keine Kapriolen @schnappi!

• #204759 Kontrollgreif aufn Jens 16 Mai 2024, 13:22

Er müsste sich ja nicht wie ein Hurensohn verhalten.
    Denke nicht, dass die meisten von den Haiders vor Ort auf eine Rangelei aus sind. Die wollen den Dicken einfach brüllheulen sehen. Würde er mit ihnen aber in Ruhe reden, nicht beleidigen und vllt sogar etwas freundlich sein, dann würden diese Situationen auch nicht so eskalieren.

Aber es ist eben unser Reinerle und so verhält er sich eben nicht. Daher soll er schön ein bisschen tanzen und den kleinen Mund präsentieren!

• #204760 Hias 16 Mai 2024, 13:52

Zitat von: Kens Anus

Warum nicht auf GWN pelten wie wir auch
    Im Ukraine Faden würd er zumindest net auffallen