199 Kilo Loide
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#208483 Mettrix 6 Juli 2024, 19:15Zitat von: MächtigerMauzer
Bei den neuen Videoleaks.. alter schaut euch mal seine fucking Körperproportionen an.
Da passt doch nichts mehr zusammen. Sein kleiner Bauch sieht aus wie ein Ballon kurz vor dem Platzen, der Kopf wirkt viel zu klein für den Rest und die Hand sieht verkrüppelt aus.
Und in diesem Frame seine Vogelnestfrisur.
Wie beim Dicken alles.jpg nur noch wie bei Fallout aussieht. -
#208484 Hagestolz 6 Juli 2024, 19:56Zitat von: MächtigerMauzer
Bei den neuen Videoleaks.. alter schaut euch mal seine fucking Körperproportionen an.
Da passt doch nichts mehr zusammen. Sein kleiner Bauch sieht aus wie ein Ballon kurz vor dem Platzen, der Kopf wirkt viel zu klein für den Rest und die Hand sieht verkrüppelt aus.
Hauptsache ein Gombjudah der wo fährt. Egal ob beim letzen Dorfnazi in der Provinz oder in Charkiw im Luftschutzkeller. -
#208485 glutenfreies-gluten 6 Juli 2024, 20:00Wissder eigentlich, was des für ne Arbeit is? Mit peltne? Mit @schnappi ärgern?
Mal ganz im Ännst, Loide, ihr unnerschätzt des immer. -
#208486 Hater von Amts wegen 6 Juli 2024, 20:10Zitat von: MächtigerMauzer
Bei den neuen Videoleaks.. alter schaut euch mal seine fucking Körperproportionen an.Und nun stellt euch vor, der küsst euch auf die Schulter und sagt "mhh hhmmm"
-
#208487 Kontrollgreif aufn Jens 6 Juli 2024, 20:39Zitat von: GroßesWassertier
Ich liebe es wie er das Gleichgewicht verliert!
Ich, wie ich heute Abend nach dem siebten Sahnebaggadi zu Ei uff sä Taiga abmeddln werd. -
-
#208489 Hater von Amts wegen 6 Juli 2024, 20:53Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ich liebe es wie er das Gleichgewicht verliert!Ich liebe es, wie er vorher solche Muskelaufladbewegungen macht, als würde er gleich antreten den Weltrekord im Bankdrücken zu brechen. -
-
Mod/RDW
-
#208492 Hater von Amts wegen 6 Juli 2024, 21:48Zitat von: schnappi
Boah Junge diese scheiß abgefuckten Whatsapp Screenshots in dreißig TeilenHast n großes Maul... haste sonst noch was?
Man kann den Text auch exportieren als ganzes ihr dummen Missgeburten -
-
-
Mod/RDW
#208495 LachBot 6 Juli 2024, 22:00Zitat von: DickeOmma
Gratulation an @DickeOmma für den Forenpost des Tages mit 16 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#208496 Hater von Amts wegen 6 Juli 2024, 22:04Zitat von: Stripey
Respekt aber an den ollen Holzstuhl.DDR Qualität. -
#208497 Circling Hedgehog 6 Juli 2024, 22:20Zitat von: Muskelbóbr
Als 13 jähriger Kloppi ein Hakenkreuz aus Wäscheklammern zammstecken jetzala so schlimm wie Vergewaltigung okBlöd nur, dass er keine 13 war... -
Mod/RDW
-
-
#208500 Hater von Amts wegen 6 Juli 2024, 22:56Wieso hat die die Ruditapes gesehen und ich ned? Wo sind die???