Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #215081 DergroßeElch 29 Apr. 2025, 09:57

Wäre uldrer ohwsen wenn man Ihn hinsichtlich seiner Gottrolle dann immer triggert, nach dem Motto mit dem höchstne Wesne wird net gefuqt aber ansonsten alles gern munter untereinander, kleiner Mund incoming

• #215082 Die neutrale Wahrheit 29 Apr. 2025, 09:58

Zitat von: Haksch

Naja ich arbeite derzeit schon sehr viel mit KI, sowohl ChatGPT als auch Voice, aber ich sag dir, momentan kann man es noch 100% erkennen. Es gibt immer kleine Artefakte etc. hier und da mal kleine Betonungsfehler und sonstwas.

Und ich glaub ChatGPT so zu trainieren, dass es zu 100% nicht nur Rainers Schreibweise, sondern auch seine geistige Behinderung emuliert... nee, soweit sind wir da auch noch nicht. Wenn du ChatGPT sagst, baue mir mal ein ganz, ganz blödes Universum zusammen, mit allen möglichen bekannten Fabelwesen, dann kommt da halt irgendwas mit Puddingplanet raus, alle sind dämlich, und die Gesetze werden ausgewürfelt oder sowas. Halt der Dreck den sich kleine Kinder ausdenken.

Aber ChatGPT kommt halt nicht auf 'Mond Darkroom' und Lustschleime und kleine Engelchen, die sich alle gegenseitig wegbumsen. Auch die Scheiße mit dem Traum im Garten Eden, und dass er da verbannt wurde und eigentlich Jesus, Gott oder sonstwas ist. Nee du, glaub auf so eine Scheiße kommt das Ding nicht von allein, da muss man schon sehr, sehr viel nachhelfen.

Und dann frage ich mich welcher Gestörte (außer Rainer natürlich), da zahlreiche Stunden in diesen Mist stecken würde nur um später 'Haha, hab euch alle getrollt' zu rufen. Ist ja auch keine Werbung oder Monetarisierung auf dem Blog, und Spotify wirft halt selbst bei höheren Aufrufzahlen nur Centbeträge ab.

Also ich halte diesen ganzen Mist für echt, weil es einfach schon wieder so behindert ist, und total auf unseren pedophilen Isekai-Rainer passt.
    Ich glaub schon das KI dabei ist, aber das Rohmaterial ist vom Oger. Auch die Bilder die er nutzt sind von einer AI, und ich vermute das Rainer mit AI nun auch diese für sich entdeckt hat, dann muss er selber weniger machen und anstatt Zahlschweinen zu sagen was er will, macht das für ihn die AI.

• #215083 Karl Klammer 29 Apr. 2025, 10:06

Naja ich arbeite derzeit schon sehr viel mit KI,
    Du schreibst also deine Schmuddelromane nicht mal selbst?

• #215084 Haksch 29 Apr. 2025, 10:08

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Ich glaub schon das KI dabei ist, aber das Rohmaterial ist vom Oger. Auch die Bilder die er nutzt sind von einer AI, und ich vermute das Rainer mit AI nun auch diese für sich entdeckt hat, dann muss er selber weniger machen und anstatt Zahlschweinen zu sagen was er will, macht das für ihn die AI.

Ja klar, er tippt dann halt seinen behinderten Scheiß da rein, so nachdem Motto:

'also ich hab da etzedla a paar planeten, da bräuchte ich namen, also so mit elementen und so, und da leben dann die ganzen viechers, also die gnome, goblins, schleime, drachen, elfen, kin... engelchen, tu die mal sortieren, so dass die elemente passen, und auch mal so alter und sonstwas für die viechers'

Und dann gibt ihm die KI eben eine Liste an Planeten und Fabelwesen raus, und er kopiert das. Danach nimmt er 'Plant der Farben' und sagt der KI 'also der planet der farben ist but wie sau, und da leben die farbenschleime und farbenkobolde und auch a paar schmetterlinge und so und alle sind friedlich, aber die farbe schwarz gibts nich weil die ist böse, schreib mir mal die beschreibung dazu.'

• #215085 Haksch 29 Apr. 2025, 10:09

Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson

Du schreibst also deine Schmuddelromane nicht mal selbst?

ChatGPT erlaubt es einem leider nicht da Schmuddelzeugs zu schreiben, sonst hätte ich mir von dem schon längst zahlreiche Melkromane und sonstwas schreiben lassen, und dass einfach auf Amazon hochgefeuert.

• #215086 Hias 29 Apr. 2025, 10:10

Wenn man etzad noch berücksichdiqqdt, dass ein gscheites Gottwesen alles nach seinem Abbild unzwamm baschdelt, dann sind die Wolpertinger beim Rainerle gut getroffen.

• #215087 Haksch 29 Apr. 2025, 11:14

Wer bestimmt eigentlich als was man in Rainer's Universum wiedergeboren wird? Muss ich jetzt Lustschleim sein, oder kann ich auch irgendso ein Überviech werden? Also kann ich mir das aussuchen?

Wenn ich jetzt Supergodzilla werden möchte, der die anderen blöden Planeten wegbombt, darf ich das dann?

• #215088 Hater von Amts wegen 29 Apr. 2025, 11:17

Wer bestimmt eigentlich als was man in Rainer's Universum wiedergeboren wird? Muss ich jetzt Lustschleim sein, oder kann ich auch irgendso ein Überviech werden? Also kann ich mir das aussuchen?

Wenn ich jetzt Supergodzilla werden möchte, der die anderen blöden Planeten wegbombt, darf ich das dann?
    Zufall. Das verhindert Rassismus.

• #215089 CIA 29 Apr. 2025, 11:29

Bei aller sexuellen Bereitschaft aber nie vergessen loide:

wM4Sskb.jpg

• #215090 panic 29 Apr. 2025, 11:31

Zitat von: DergroßeElch

Ob's auch iein Wesen in seinem scheiß Universum mit sexueller Aktivität: niedrig gibt ? Bis jetzt hatten alle hoch ?
    Die Einhörner tatsächlich sogar.

HSKuwal.png

• #215091 rauchmeddler 29 Apr. 2025, 11:32

lel der Bensi der am Bauchnabel hängt un sogar das Fatpad is mit dabei aller

• #215092 Haksch 29 Apr. 2025, 11:34

Zitat von: panic

Die EInhörner tatsächlich sogar.

HSKuwal.png

Also alle Viecher haben in seinem Universum eine Lebenserwartung. Wenn man jetzt also hier auf der Ursprungswelt (lol) stirbt, und ins Sondiuniversum rübergebeamt wird, und man wird da jetzt Lustschleim, dann lebt man ja trotzdem nicht für immer. Was passiert wenn man dann im Sondiuniversum stirbt? Kommt man dann in ein noch behindertes Universum, oder wird man dann dort einfach nochmal wiedergeboren, diesmal aber als Einhorn oder Pokemon oder sowas?

• #215093 Traube 29 Apr. 2025, 11:34

Zitat von: CIA

Bei aller sexuellen Bereitschaft aber nie vergessen loide:

wM4Sskb.jpg
    Er kann echt gut Zeichnen. Da war die 2 in Kunst echt gerechtfertigt.

• #215094 Hater von Amts wegen 29 Apr. 2025, 11:36

diesmal aber als Einhorn oder Pokemon oder sowas?
    Ja. Er ist sich aber noch nicht sicher welche Erinnerungen man behält.

• #215095 MilchschnittenConnoisseur 29 Apr. 2025, 11:37

Einhorn 1,40m
    Kann man leichter baggne

• #215096 stinki 29 Apr. 2025, 11:38

Zitat von: panic

Die Einhörner tatsächlich sogar.

HSKuwal.png
    Die sind ja nur 1,40 -1,60, die kann man gut baggn. Da wird dann ganz schnell aus einem "gering" ein "Hoch" wenn Du ferstehst, cchhrmm chhrmm.

• #215097 Jens Gibolde 29 Apr. 2025, 11:39

Letztendlich ist dieses ganze riesige Universums-Konstrukt doch wieder nur der Rahmen, um über Sex mit Kindern und Tieren zu fantasieren.

• #215098 CIA 29 Apr. 2025, 11:39

Ob man im Schleimfickuniversum auch a Wildfert zähmen kann?

• #215099 Hater von Amts wegen 29 Apr. 2025, 11:39

Zitat von: Jens Gibolde

Letztendlich ist dieses ganze riesige Universums-Konstrukt doch wieder nur der Rahmen, um über Sex mit Kindern und Tieren zu fantasieren.
    So auch der Islam.

• #215100 stinki 29 Apr. 2025, 11:41

Zitat von: CIA

Ob mann im Schleimfickuniversum auch a Wildfert zähmen kann?
    Bluuuu *pfeiiff* Bluuuuhhuu. *pfeiff* "Er reagiert, aber er sieht mich ned."