lel, hatte erst Lamasau gelesen, nicht zu verwechseln mit der Schlampsau
Spoiler: Screenshot
Wie behindert isser im Grunde genommen?
Zitat von: Pensident
Zitat von: panic
Zitat von: Sprachi
Raini, der Typ der mit Seele und Gehirn weiss das Gewalt nicht okay ist aber sein Körper weiss es halt net und macht es trotzdem.
Kleine positive Sozialprognose könnt ihr gerade net sehen, aber sie lächelt gerade.
Würd das als impulsivgesteuerten aggressiven Gewaltstraftäter bezeichnen aber was weiss man schon hier....
Ganze Text voll mit solchen kleinen Perlen.
Familie bedeutet für Rainer, dass der Schwanz, aus dem er gekommen ist jetzt in ihm steckt XD.
Zitat von: Dipsy
Herr Richter, mein Mandant plädiert auf nicht schuldig. Er hat den Schleim nie sexuell missbraucht. Es war ein einvernehmliches Fucken, zu welchem der Schleim willentlich zustimmte, außerdem litt mein Mandant bereits seit geraumer Zeit an blauen Eiern, auch bekannt als Kavaliersschmerzen.
Das klingt logisch. Herr Inkle, aufgrund dieser Tatsache und ihrer außerordentlich positiven Sozialprognose, wofür der Arzt extra nochmal zurückgekommen war, sind sie hiermit von den Vorwürfen freigesprochen. Übrigens, können Sie mich für ihr Universum freischalten? Ich sitze seit Wochen in der Warteliste. Ihr Alexander Holdt.
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Yuna die Gute™