Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ehrlich gesagt glaub ich ihm die ganze Rimini Geschichte keinen Meter.
Vom Brenner nach Rimini sind es 470km.
Der ist doch mit dem Rainscher überhaupt über den Ofen gewonglt, um 5cm halienischen Boden zu erreichen und schnurstracks wieder umzudrehen.
Der Wutzler hat doch ein größeres Mitteilungsbedürfnis als die Bildzeitung. Ihr glaubt doch net ernsthaft, dass der ans Meer wonglt und kein 1 Minuten Video davon aufnehmen tut um zu flexen das er am Meer war.
Vom Brenner nach Rimini sind es 470km.
Der ist doch mit dem Rainscher überhaupt über den Ofen gewonglt, um 5cm halienischen Boden zu erreichen und schnurstracks wieder umzudrehen.
Der Wutzler hat doch ein größeres Mitteilungsbedürfnis als die Bildzeitung. Ihr glaubt doch net ernsthaft, dass der ans Meer wonglt und kein 1 Minuten Video davon aufnehmen tut um zu flexen das er am Meer war.
Das was er über das Fahren in Halien sagt macht aber schon Sinn und ich denke nicht dass er das wüsste wenn er es nicht auch erlebt hat.
Jeder der schonmal von der Autobahn Ausfahrt Rimini und in die Stadt rein gefahren ist, kann das sehr gut nachvollziehen was Rainer da gesagt hat.
Die Straßen sind mega kacke eng und die Haliener fahren alle wie die granggen Bastarde. Wundert mich nur dass ihm ein Hund vor die Karre gerannt ist und kein Suizidrollerfahrer im Kreisverkehr mit Ford Blu Seppuku begangen hat.
Und wie gesagt, bis Rimini ist es wirklich nur gerade aus Autobahn, das würde schon passen dass er da erst Nachts ankommt - aber noch angekommen ist.
Seine Story mit der Milf is ne andere Sache. Verstehe auch nicht wie das mit "Hoddel is zu teuer" zusammenpasst. Wer setzt sich in eine Hotelbar wenn man kein Gast ist? Besonders in fucking Rimini wo direkt vor den Hotels überall Bars sind?
Wasn Schwachsinn.