Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #22221 Rollatormann 16 März 2022, 11:42

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ehrlich gesagt glaub ich ihm die ganze Rimini Geschichte keinen Meter.
    Vom Brenner nach Rimini sind es 470km.
    Der ist doch mit dem Rainscher überhaupt über den Ofen gewonglt, um 5cm halienischen Boden zu erreichen und schnurstracks wieder umzudrehen.
    Der Wutzler hat doch ein größeres Mitteilungsbedürfnis als die Bildzeitung. Ihr glaubt doch net ernsthaft, dass der ans Meer wonglt und kein 1 Minuten Video davon aufnehmen tut um zu flexen das er am Meer war.

Das was er über das Fahren in Halien sagt macht aber schon Sinn und ich denke nicht dass er das wüsste wenn er es nicht auch erlebt hat.
    Jeder der schonmal von der Autobahn Ausfahrt Rimini und in die Stadt rein gefahren ist, kann das sehr gut nachvollziehen was Rainer da gesagt hat.
    Die Straßen sind mega kacke eng und die Haliener fahren alle wie die granggen Bastarde. Wundert mich nur dass ihm ein Hund vor die Karre gerannt ist und kein Suizidrollerfahrer im Kreisverkehr mit Ford Blu Seppuku begangen hat.

Und wie gesagt, bis Rimini ist es wirklich nur gerade aus Autobahn, das würde schon passen dass er da erst Nachts ankommt - aber noch angekommen ist.

Seine Story mit der Milf is ne andere Sache. Verstehe auch nicht wie das mit "Hoddel is zu teuer" zusammenpasst. Wer setzt sich in eine Hotelbar wenn man kein Gast ist? Besonders in fucking Rimini wo direkt vor den Hotels überall Bars sind?
    Wasn Schwachsinn.

• #22222 rauchmeddler 16 März 2022, 11:43

Zitat von: DiePlautze

Wurst_17.jpg

Quasi wie bei dem Typen mit der grünen Badehose? Im Gegensatz zu Reiner sieht der auch gut aus :love:

Sachamoal, gans ellich... GRÜN NENNST DES?

• #22223 Gesperrt 16 März 2022, 11:44

Wurst_17.jpg

Quasi wie bei dem Typen mit der grünen Badehose? Im Gegensatz zu Reiner sieht der auch gut aus :love:
    Immer diese enge Kleidung...

blog_22.02.2019_gross.jpg

• #22224 stinki 16 März 2022, 11:45

Zitat von: Strickschildkröte

Sachdemal...beim ledsdn Video...
    Hat da eigentlich mal jemand darauf geachtet welches Lied bei der Autofahrt läuft??? LIED

Lässt der da tatsächlich ein fucking Weihnachtslied laufen? Wie kommt der darauf, hat der auf den Bergen Schnee gesehen und sich gedacht:
    "Schnee=Winter=Weihnachten, los, Geschenke her!"
    Natürlich hat er sich gar nichts gedacht, sondern nur a bissla Rogg ghörd, gsachd des passd scho, is meddl loide, nehm ich.
    Klar hätte so ein Video auch spaßig oder gut sein müssen, mit schöneren Aufnahmen, geschnitten auf die Musik und ach was red ich bei der fetten Videoschnittbewährungsversagersau!

Wobei, wenn man mal in die Lyrics des Songs lunzt, ist es unfassbar. Man kann es sich nicht ausdenken, er versteht kein Wort, vermutlich konnte er nicht mal "Christmas" raushören.

"My parents are both liars
    I got gifts, but want subscribers
    Thanks for the candy basket"

Sachdema, Autoren, nicht bisschen zu subtil? Oder gerade nicht subtil?

Wenn er ihn selber rausgesucht hat, ist wohl "copyright free" das entscheidene Kriterium gewesen. Generischer Pop Punk, haddema auch noch nicht.

When I was just a boy Christmas brought so much joy
    Couldn’t wait for the presents and laughter I couldn’t sleep late at night Lookin for Santa with lights
    Those are memories I still remember
    Then I became a man Lost sight of who I am
    But right in front of me was the answer Cuz on Christmas I feel joy
    And I turn back to a boy The answer is to stay young forever

Da sind einige Anspielungen drin. Hmm ist Hitlers Reiners Helfer a Haider und der Song ein easteregg. OOOder nur schrabadaba und das gehm dood?

Dieser Beitrag wurde von stinki am 16.03.2022 11:54:02 bearbeitet.
  • #22225 Richard Thompsne 16 März 2022, 11:46

Zitat von: Strickschildkröte

Sachdemal...beim ledsdn Video...
    Hat da eigentlich mal jemand darauf geachtet welches Lied bei der Autofahrt läuft??? LIED

Lässt der da tatsächlich ein fucking Weihnachtslied laufen? Wie kommt der darauf, hat der auf den Bergen Schnee gesehen und sich gedacht:
    "Schnee=Winter=Weihnachten, los, Geschenke her!"
    Natürlich hat er sich gar nichts gedacht, sondern nur a bissla Rogg ghörd, gsachd des passd scho, is meddl loide, nehm ich.
    Klar hätte so ein Video auch spaßig oder gut sein müssen, mit schöneren Aufnahmen, geschnitten auf die Musik und ach was red ich bei der fetten Videoschnittbewährungsversagersau!

Wobei, wenn man mal in die Lyrics des Songs lunzt, ist es unfassbar. Man kann es sich nicht ausdenken, er versteht kein Wort, vermutlich konnte er nicht mal "Christmas" raushören.

"My parents are both liars
    I got gifts, but want subscribers
    Thanks for the candy basket"

Sachdema, Autoren, nicht bisschen zu subtil? Oder gerade nicht subtil?
    Das Lied läuft doch hauptsächlich weil es lizenzfrei nutzbar ist.

• #22226 Elmer 16 März 2022, 11:50

Zitat von: Der Kieferorthopäde

Quelle: stabiler TwitterUser
    widerspricht sich genauso wie dünner und kluger Drachenlord

• #22227 Hans_Friedrich 16 März 2022, 12:04

D

R E I N E R

A

C

H

E R W A C H E

• #22228 DiePlautze 16 März 2022, 12:07

Zitat von: Ding

Meine Fresse, stell dir vor du trägst das Gewicht von 3 Menschen und bist barfuß. Das ist Rainer in seinen völlig ungedämpften Pantoffeln. Der kann nicht mehr einfach so mal eben rumlaufen.
    Wundert mich sowieso das er sich nicht so ein Obesity Scooter geholt hat vor Reiseantritt. Passt festgezurrt super auf die Ladefläche des Ranger :( . Jeder Amerikanische durschnittsfettsack hat doch so ein Teil?!

Pride-Maxima-3-Wheel-Scooter.png

• #22229 rauchmeddler 16 März 2022, 12:12

Zitat von: Hans_Friedrich

D

R E I N E R

A

C

H

E R W A C H E

Chrchrchrm...

MIjgAme.gif

e4GXBQJ.gif

1Re3nm1.gif

0FtKI4j.gif

LcMYJYf.gif

puwGJIo.gif

• #22230 Drachen_drol 16 März 2022, 12:12

Zitat von: Hans_Friedrich

D

R E I N E R

A

C

H

E R W A C H E

BZlm9r6.jpg

• #22231 RichterinWinkelmann 16 März 2022, 12:15

Zitat von: Drachen_drol

BZlm9r6.jpg
    Man ließt von unten rechts nach oben links.

lYKSANj.jpg

• #22232 MächtigerMauzer 16 März 2022, 12:20

Zitat von: Drachen_drol

BZlm9r6.jpg
    delieferdiechererjqv.jpg

• #22233 DiePlautze 16 März 2022, 12:21

Wurst_17.jpg

Ach Kommt,geht mir weg mit euren Kotzsmiley, alles NEIDER!

• #22234 Gesperrt 16 März 2022, 12:24

Zitat von: rauchmeddler

Chrchrchrm...
    ... die GIFS haben meinen Browser gekillt. Das war zu viel für meine CPU und meinen RAM. :LOL:

• #22235 Gelöschtes Mitglied 62 16 März 2022, 12:25

Zitat von: Qu4rkey

Der Gumbl ist also über 2m groß und das Audo ca. 1,75m hoch.
    Sehr gute Idee, das hat mich dazu inspiriert diesem Lülülü mit Rainers Körpergröße mal wieder auf dem Grund zu gehen und es ein für alle mal klären.

So ein Ford Ka ist etzala 1,5m hoch. Das sind im Bild 224 Pixel. 150cm : 224 = 0,6696428571428571
    Rainers Körpergröße im Bild sind 263 Pixel. 263 x 0,6696428571428571 = 176,1160714285714

Rainer ist also max. 1,76m groß und das ganze sogar mit Schuhen die er damals noch getragen hat und kein cm mehr dieser elendige Lügenlord.

ADWS8Cb.jpg

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 16.03.2022 12:55:29 bearbeitet.
  • #22236 rauchmeddler 16 März 2022, 12:28

Zitat von: schnappɨ

Sehr gute Idee, das hat mich dazu inspiriert diesem Lülülü mit Rainers Körpergröße mal wieder auf dem Grund zu gehen und es ein für alle mal klären.

So ein Ford Ka ist etzala 1,5m hoch. Das sind im Bild 224 Pixel. 150cm : 224 = 0,6696428571428571
    Rainers Körpergröße im Bild sind 263 Pixel. 263 x 0,6696428571428571 = 176,1160714285714

Rainer ist also 1,76m groß und das ganze sogar mit Schuhen die er damals noch getragen hat und kein cm mehr dieser elendige Lügenlord.

oeJsF37.jpg

lel der kleine Stinkereiner ausm Zwergenparadies xD

• #22237 MächtigerMauzer 16 März 2022, 12:29

"..ma gemeinßam was éßn gehn. Hamma schon ausgémacht."

rainerausgemachtp7kxp.jpg

Auf dem Bild schlagen irgendwie die Rudi-Gene durch.
    Randbemerkung: Seit beginn der "Tour" hat er wohl seine Kleidung nicht einmal gewechselt.

• #22238 snippet 16 März 2022, 12:29

Wundert mich sowieso das er sich nicht so ein Obesity Scooter geholt hat vor Reiseantritt. Passt festgezurrt super auf die Ladefläche des Ranger :( . Jeder Amerikanische durschnittsfettsack hat doch so ein Teil?!

Pride-Maxima-3-Wheel-Scooter.png
    Die Stützrädchen, fak!

• #22239 der richter 16 März 2022, 12:32

Zitat von: MächtigerMauzer

"..ma gemeinßam was éßn gehn. Hamma schon ausgémacht."

rainerausgemachtp7kxp.jpg

Auf dem Bild schlagen irgendwie die Rudi-Gene durch.
    Randbemerkung: Seit beginn der "Tour" hat er wohl seine Kleidung nicht einmal gewechselt.
    lügenpresse, er wurde doch unlängst mit am kraun bulli beim tankne fotografiert

• #22240 Drachen_drol 16 März 2022, 12:36

Wie weit ist der Abriss?

Oder machen die einfach mal ein paar GNB-Tache etzadla?
    Scheint die allgemeine Arbeitsmoral in dem Loch zu sein.