Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27481 Bubbnspieler 24 März 2022, 08:22

Zitat von: Basler

Ob der dumme heute wieder etwas Dickes macht? Isser dick? Isser dumm? Isser sexuell degeneriert? Arbeitet Majon nebenberuflich als reife Eskortdame?

Noch sprudeln die Youtube-Kohlen der geistig zurückgebliebenen Drachis, da hält er vielleicht weiter die Füsse still. Dann sind es halt nur noch 4000 brutto gleich netto und nicht mehr 8000, dafür aber bedingungslos und inzwischen auch ganz ohne harte Youtube-Arbeit und Fanmanagement am Gatter.

Gestern war ein extrem harter Tag für alle Beteiligten, kein Wunder, dass er da nicht mehr den Stream angeworfen hat. Heute wird es sich zeigen, ob er weiter die Klappe hält oder eben nicht.

• #27482 Gesperrt 24 März 2022, 08:22

Zitat von: Hans_Friedrich

Weiß man nicht wie man damit umzugehen hat.
    Abwarten bis Bumsdi etwas sehr dummes anstellt. Das wird erfahrungsgemäß nicht lange dauern.

• #27483 Sturmbannwubi 24 März 2022, 08:22

Zitat von: Eggers2000

Er hat schon verkünden lassen, dass er mit dem Game nichts mehr zu tun haben möchte. Für ihn ist das Thema abgeschlossen.
    Und ich hab dem Staat geschrieben, dass ich mit der Steuer nix mehr zu tun haben möchte. Für mich ist das Thema abgeschlossen.

Max in zwei Wochen:
    original.gif

• #27484 Basler 24 März 2022, 08:24

Zitat von: Bubbnspieler

Noch sprudeln die Youtube-Kohlen der geistig zurückgebliebenen Drachis, da hält er vielleicht weiter die Füsse still. Dann sind es halt nur noch 4000 brutto gleich netto und nicht mehr 8000, dafür aber bedingungslos und inzwischen auch ganz ohne harte Youtube-Arbeit und Fanmanagement am Gatter.

Gestern war ein extrem harter Tag für alle Beteiligten, kein Wunder, dass er da nicht mehr den Stream angeworfen hat. Heute wird es sich zeigen, ob er weiter die Klappe hält oder eben nicht.
    Ohne Schanze keine Opferrolle, ohne Opferrolle keine Schekel.

• #27485 Deleted member 206 24 März 2022, 08:25

Wongel, du hast es mal wieder geschafft, dann will ich aber auch zum Ausgleich jetzt einen sagenumwobenen Unbesigtscream der Sonderklasse.

• #27486 Boneclinks_Ventilator 24 März 2022, 08:26

Zitat von: Modsereller

Mein Fazit: der dreger is besigt. Knast wäre die einzige Rettung gewesen
    Kuchis sind auf Krawall gebürstet und ab jetzt ist mit allem zu rechnen
    Der Richter hat es zu verschulden, denke aber das nicht nur der taschenlampenkaschber für ein milderndes Urteil gesorgt hat, sondern auch die psychische Analyse. Der fette sitzt safe in ner Anstalt, komplett zugepumpt mit Medikamenten. Guckt euch doch nur mal den Auftritt von gestern an. Der is doch nicht mehr zurechnungsfähig

Stream kommt bestimmt keiner, bzw erst wenn das Medieninteresse abnimmt und die grünversifften ne neue sau durchs Dorf jagen
    Ich hoffe es zumindest, ansonsten bin ich mett des Todes
    Das Rainer aktuell vorübergehend in irgendeiner LaLaburg sitzt oder ambulant mit Medikamenten vollgestopft wird, kann ich mir sehr gut im Rahmen dieser "Antiagressionstrainings" vorstellen.

• #27487 der richter 24 März 2022, 08:26

Zitat von: Basler

Ohne Schanze keine Opferrolle, ohne Opferrolle keine Schekel.
    du hast aber schon mitbekommen, wie viel knete der dummen nuss in seinen sinnlosen wuäinscher-screams neigeschürt wurde, oder?

• #27488 rauchmeddler 24 März 2022, 08:26

So langsam glaube ich ihr seid gar keine #drachis

• #27489 bezehgombjudda 24 März 2022, 08:27

Zitat von: ProfHase

Nach einmal drüber schlafen sehe ich es wie der oben zitierte Vietcong. Die Hauptschuld an dem Ausgang gestern war das absolut inakzeptabele Verhalten der Haider, insbesondere des Taschenlampendullis und der anderen Spasuten vor dem Gebäude.

Der Schlag mit der Taschenlampe machte einen Großteil der Strafe aus, die durch das zur Schau gestellte Verhalten des Zeugen mehr oder weniger obsolet wurde. Der Rest reicht dann halt nicht aus um eine Strafe von mehr als 2 Jahren zu rechtfertigen.

Kann man alles anders sehen, hilft im Endeffekt aber nichts. Der Anwalt des Dicken scheint seine Hausaufgaben gemacht zu haben: Wingler hält das dumme Maul, lässt ihn machen und sobald sich eine Lücke in der Anklage findet, stößt er rein und die Taschenlampe hat ihm da ein Scheunentor aufgerissen.

Der Richter hat keine Ahnung vom Drachengame, sieht nur das die Haider offenkundig Mist bauen und aggressiv sind und Rainer brav die Klappe hält = Freispruch bei den Körperverletzungsdelikten.

Es hilft nicht wenn Rainer weit über 10 Jahre derjeniche ist, wenn am Tag der Entscheidung die Haider diejenichen sind.

Oder um es kurz zu fassen: Man kann es sich echt alles nicht mehr ausdenken.

• #27490 Klabauterbach 24 März 2022, 08:29

Naaaaaaaaaaa, wissder noch wie ihr gestern um die zeit geifernd vor den Streams gegessen habt, die F5 Taste malträtiert habt um an neue Infos zu kommen und euch dran ergötzt habt, dass Dreger am Ende des Tages im Knast landet? Naaaaa??

• #27491 Klabauterbach 24 März 2022, 08:30

Frage an die Jurahaider die bisher mit allen Prognosen daneben gelegen haben:
    - wie lange dauert es bis das Urteil zugestellt wird?
    - wie wahrscheinlich ist eine Revision durch die Staatsanwältin ?

• #27492 ProxyPaige 24 März 2022, 08:31

Zitat von: Hans_Friedrich

Wie wenn man eine 8-teilige Filmreihe geschaut hat und jeder Experte vorher prophezeit hat, der 8. Teil ist nun das Ende der Saga und dann am Ende doch ein unerwarteter Plot Twist kommt mit dem niemand gerechnet hätte und es geht doch weiter ... und keiner hat so richtig Bock auf Teil 9.

Weiß man nicht wie man damit umzugehen hat.
    Es ist eher so, dass alle dachten, die Serie würde nach der Pilotfolge der aktuellen Staffel abgesetzt und nun läuft sie dennoch weiter.

Dieser Beitrag wurde von ProxyPaige am 24.03.2022 08:51:04 bearbeitet.
  • #27493 Basler 24 März 2022, 08:32

Zitat von: der richter

du hast aber schon mitbekommen, wie viel knete der dummen nuss in seinen sinnlosen wuäinscher-screams neigeschürt wurde, oder?
    Das ist vorübergehend. Jedes Major Event im Game hat dumme Spasten reingespült, die ihm aus Mitleid kurzfristig die Kasse aufgebessert haben. In spätestens 1 Monat wird er wieder betteln.

• #27494 Schnuckelhase 24 März 2022, 08:32

3 Luans in Justitia ihren Arsch

• #27495 Schnuckelhase 24 März 2022, 08:35

@Basler bitte nicht ẞo ẞauer reagieren.
    Repost bleibt nun für eine Weile relevant:

• #27496 Gesperrt 24 März 2022, 08:36

Vielleicht begeht Bumsdi jetzt in Freiheit auch eine Dummheit, die ihn schlussendlich doch noch in Knast bringt. Ladendiebstahl, weil ihm mal wieder zum Ende des Monat die Kohlen ausgingen? Versehentliches Losfahren von einer Tankstelle ohne zu Bezahlen, weil er mal wieder paranoid war und überall Haider sah? Eine Unfallflucht auf einem Rewe irgendwo in der Republik?

Dann wären es nicht die Haider bzw. von den Haider provozierte Aktionen gewesen, die ihn in den Knast bringen.

• #27497 Noxi 24 März 2022, 08:37

Zitat von: Noxi

Reiner wird nicht in den Knast wandern, markiert meine Worte!
    Ich will es nur noch mal eben sagen!

• #27498 Deleted member 206 24 März 2022, 08:38

Gegenfrage: Isser im Knast? xD

• #27499 Hans_Friedrich 24 März 2022, 08:39

Loide ich bins fürs erste raus ich brauch mindestens eine Woche Pause nach diesem verheerenden Schlag ins Gesicht, der mir jedes Vertrauen in die Rechtstaatlichkeit und den einst so gelobten Tugenden dieses Landes nimmt.

Ich bin offiziell fürs erste #besigt.

Machts gut fürs erste leider hab ich derzeit nicht mehr die Stärgge die es braucht.

• #27500 Bubbnspieler 24 März 2022, 08:42

Zitat von: Eggers2000

Vielleicht begeht Bumsdi jetzt in Freiheit auch eine Dummheit, die ihn schlussendlich doch noch in Knast bringt. Ladendiebstahl, weil ihm mal wieder zum Ende des Monat die Kohlen ausgingen? Versehentliches Losfahren von einer Tankstelle ohne zu Bezahlen, weil er mal wieder paranoid war und überall Haider sah? Eine Unfallflucht auf einem Rewe irgendwo in der Republik?

Dann wären es nicht die Haider bzw. von den Haider provozierte Aktionen gewesen, die ihn in den Knast bringen.
    Falls du es nicht mitbekommen hast: Er scheint ja bereits eine Unterkunft gefunden zu haben. Vermutlich wurde die ihm auch noch gestellt. Die Zeit, in der er täglich für ein paar hundert Kilometer Diesel tanken muss, ist schon länger vorbei. Sein Auto wird übrigens von der PI-NEA bewacht, falls du das auch nicht mitbekommen haben solltest.

LSMaxx