Zitat von: rauchmeddler
Das ist das Mindeste was sie tun können für RsB
Zitat von: rauchmeddler
Seit gestern freut sich Reiner über "Max Kasch" nicht nur dann wenn Youtube die Moneten auszahlt.
Nach 7 Jahren Drachengehm hab ich wirklich keinen Bock mehr.
Ich hab mir zwar Bewährung gewünscht und auch prophezeit, aber insgeheim natürlich auf Knast gehofft. Warum? Weil nur Knast bedeutet hätte, dass er endlich einsieht, dass er Derjeniche ist. So aber fühlt er sich unbesigt. Es hat alles nix gebracht.
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: fabilou
Zitat von: Keller Schorschmann
Ich möchte hier nur einmal ein riesengroßes "Danke für Nichts" an den Lampenmaxl rausschicken. Hast du toll gemacht, ich bin sehr schwer beeindruckt, wie du dieses widerliche giftgrüne, preußische Pfeffi-Gesöff in deinen Astralkörper renderst. Fett wie ein Radierer im Zeugenstand zu stehen, hat auf den Richter bestimmt einen unfassbar tollen Eindruck gemacht. Was dachtest du dir? Dass er unter dem Pult die nächste Flasche Kopfschmerzlikör auspackt und ihr euch beide einfach gönnt?
Am Anfang stand für den Schlag mit der Funzel auf deinen Sinnesstumpf noch 9 Monate zur Disposition, du gingst gestern rein, warst einfach nur du und hast das Strafmaß dafür quasi mit ein paar Schluck auf 0 reduziert.
Hoffentlich bist du in den paar Stunden in der Ausnüchterungszelle selbst darauf gekommen.
Ich bezweifle es jedoch.
Nicht einmal die Lehre zum Anstreicher hast du hirnmäßig überrissen.
Egal.
Fapiss dich.
Zitat von: PaxieFixie
Zitat von: bia812
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: Ken Angus
Kann der Lord mal wieder ein Video veröffentlichen, in dem er Datum, Uhrzeit und Temperatur nennt? Ich brauche diese Information wie eine Pflanze das Wasser.
Ebenso die Erklärung, wann wir das Video in etwa sehen werden. Denn für ihn ist der Zeitpunkt des Uploads ja in der Zukunft, aber für die Zuschauer spricht er quasi aus der Vergangenheit. Krassestes Zeitreise-Geficke, was sein Mostkopp da jedes Mal rendern muss.
Zitat von: Keller Schorschmann