Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #30001 CIA 30 März 2022, 23:49

6artwd.jpg

• #30002 Der Vorführer 30 März 2022, 23:49

ja haaa wie fühlt es sich de hennn so aaaaaaa haaaaan
    wie fühlt es sich aaaa haaaan

110677ecac2dce3a34d2400e3b381638.gif

• #30003 םחטצ 30 März 2022, 23:51

Zitat von: Der Vorführer

6artud.jpg

Wi warma Abwelguchne

• #30004 Baumarktlord 30 März 2022, 23:52

2 wichtige Fragen:
    - isser dik?
    - isser bi?

🤔🤔🤔

• #30005 CIA 30 März 2022, 23:54

6arv0g.jpg

• #30006 Barrne 30 März 2022, 23:57

Zitat von: CIA

6artwd.jpg

Ja guuud, ich weiß, was ich gestern geschwätzt hab, und tatsächlich geht mit der Ber langsam auf meinen stark behaarten Sack. (Anzahl der Eier hat hier nix verloren und geht euch nix an. ßo! Und wen etzadla noch einer frächd …)

Andererseits passen Reiners unrasierte Visage und sein Vogelnest von Farbton und Pelzigkeit her wunderbar zum Teddy-Body, und der Kontrast zwischen der Ungeschlachtheit desselben und dem möchtegern bösen Meddler-Bädass-Blick ist einfach köstlich. Muss jedesmal lachen, wenn ich diese Kreatur sehe!

Aber jetzt ist dann auch wieder gut.

• #30007 Karl Klammer 31 März 2022, 00:05

image.png

• #30008 Diabositas 31 März 2022, 00:07

Kann man immer wieder schauen
    Edit: Oops, falscher Thread, aber schrabba dabba häd ich gsacht ghabt. yolo

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 31.03.2022 00:16:12 bearbeitet.
  • #30009 CIA 31 März 2022, 00:29

Zitat von: Barrne

Ja guuud, ich weiß, was ich gestern geschwätzt hab, und tatsächlich geht mit der Ber langsam auf meinen stark behaarten Sack. (Anzahl der Eier hat hier nix verloren und geht euch nix an. ßo! Und wen etzadla noch einer frächd …)

Andererseits passen Reiners unrasierte Visage und sein Vogelnest von Farbton und Pelzigkeit her wunderbar zum Teddy-Body, und der Kontrast zwischen der Ungeschlachtheit desselben und dem möchtegern bösen Meddler-Bädass-Blick ist einfach köstlich. Muss jedesmal lachen, wenn ich diese Kreatur sehe!

Was du gerade spürst, ist der langsame Strom von tsehndausendne Milliardne mikroskopisch kleiner Teddy Reiners, die sich in deinem Blut ausbreiten und deine Hirnchemie ferendern dun

lU0LbNz.jpg

• #30010 DerFalsche 31 März 2022, 00:30

Zitat von: Der Vorführer

6artud.jpg
    Hmmh ja, ich kann leider auch keine zwanzig Silben schriftlich wiedergeben, die auf zehn (10) Sekunden verteilt wurden.

Deswegen verwerte ich auch Memes falsch, die ich vorher gar nicht erst verstanden habe, sodass mein vierter Beitrag überhaupt auf einem Forum, auf dem ich gar nichts zu suchen habe, der vierte Reinfall in Folge ist.

Wie unfassbar fürn Arsch ist wasimmer du bist bitte?
    93c30115fd.png

Bitte antworte auf diesen kommentar, indem du mich fragst, wie es sich eigentlich anfühlt, von einem Sonderschüler vorgeführt zu werden.

Bitte mit vollkommen falscher Metrik.

Alle meine Ehh-Heeent-cheeen
    Schwimmen auf dem - auuuuuuuf de-heee-heeem See - See
    Schwiiii - hiiii- hiii men auf dem See

Such' dir 'nen Ofen

• #30011 Oger Rinkler 31 März 2022, 00:31

Zitat von: Qu4rkey

image.png
    Würd den gern ma zsammfotzne…

• #30012 Karl Klammer 31 März 2022, 00:41

Zitat von: CIA

und deine Hirnchemie ferendern dun

image.png

• #30013 Karl Klammer 31 März 2022, 00:56

image.png

• #30014 Ruhe_Reiner 31 März 2022, 01:25

324.01.10.19b0km1.jpg

• #30015 Wurstwasserjunkie 31 März 2022, 01:31

wie viele Schnitzelbrötchen sind denn noch in der Küchne?

• #30016 Karl Klammer 31 März 2022, 02:23

image.png

• #30017 Gaunzast 31 März 2022, 04:06

Ich bin gerade nach einem grundbehindertem Traum aufgewacht.
    Ich habe geträumt das sie dem Schmalzkollos für "seinen unermüdlichem Kampf gegen den Haid", und weil er Rudi sei' Bua is, auf dem Mond ein Monument für sein "wirken" erbaut haben. Weit weg von allen die anders denken als die Drachis und Gutmenschen.
    Aber das Monument hatte eine massive Schwäche; es war sehr fragil.
    Und weil die Haider -die geilen die- das wussten, haben sie es immer wieder irgendwie geschafft zu der Stelle (Auf dem Mond!!) zu reisen und es immer und immer wieder durch den wurf eines einzelnen Steines zum Einsturz gebracht. Nur damit die Hirntoten die scheiße jedes mal auf's neue Aufbauen mussten, damit sie immer und immer wieder an den Gedanken heran geführt werden wie Sinn und Nutzlos ihr tun und Handeln für den fetten Lard ist!

Dann bin ich aufgewacht und hab bei mir gedacht:
    "Sag' mal... Bist du eigentlich Behindert das du sogar von dem Träumst?!"

Ich bin Hater und ich bin Mett!
    Da ist dieser nutzlose, fette, hirnamputierte Versager der seit Jahren nur eines macht, die fette Kuh zu melken die er erschaffen hat; die Hate-Blase um sich herum!
    Und hat dann noch die nerven das so auszulegen das er da nix für kann. Das er das Unschuldige Opfer ist! Er lebt wie die Made im Speck! Seit Jahren wollen wir (Das mächtige Kollektiv der Haider™) nichts anderes das der Beppo seinen Ballon-Kopf aus dem Internet raus hält, den Kopp zu macht und wie jeder andere behinderte in irgendeiner Behinderten-Werkstatt kleine Tütchen klebt! Ich weiß die machen da weit mehr als nur das, aber Bumsdi würde nur dafür eingeteilt werden. Denn im Gegensatz zu allen anderen behinderten die in solchen Einrichtungen arbeiten, ist er selbst dazu fast zu doof!

Mich kotzt es an wie ungerecht das ist! Da fährt dieser wertlose Zellhaufen, der es irgendwie in der erbärmlichen Gebärmutter seiner wabbeligen Mutter geschafft hat Kopf und Gliedmaßen zu entwickeln und damit irgedwie halbwegs als Mensch durchzugehen und nicht als der Tumor der er tatsächlich ist, gemütlich durch Bayern. Zu Zeiten wo in der ganzen Welt Chaos und Angst herrscht und die Spritpreise durch die Decke gehen!
    Aber er muss sich keine Sorgen machen. Anders als Menschen die für ihr Geld richtig arbeiten müssen. Seine Drachis tragen den fetten ja!
    Der ist sorgenfrei! Nicht nur weil er einfach zu Blöd ist um überhaupt echte Sorgen empfinden zu können. Er ist ein einsamer Hurensohn auf Deutschlands Strassen der ausser seinem Spritfresser, den ja wie gesagt nicht selber finanziert, nichts hat und auch keine Probleme. Alle anderen ebnen ja seinen Weg!
    In Deutschland herrschen ja die Blöden. Man hat die Eimerköppe die in den Läden Hamstern was das Zeug hält, die alle täglichen Produkte aufkaufen; Nudeln, Öl, Mehl... Ihr kennt es selber. Unsereins darf gucken wie er -wenn er selber kein Hamsterer ist- an diesen Scheiß ran kommt. Aber unser Bumsdi nicht! Der ist "Frei", der lebt auf kosten seiner Drachis auf der Strasse, aus Raststätten oder Imbissbuden. Der hat keine Sorgen, der hat seinen Hate, der ihn ernährt und sein Auto tankt. ABER dieser HURENSOHN ist ja nur ein armes Opfer!

Das ist so himmelschreiend ungerecht, und das macht mich Mett wie 50 Meter Fleischtheke!
    Ich bin Hater! Bin ich stolz drauf? Nein! Aber wenn ich nur mit meiner offenen Meinung gegen so eine Form der "Gerechtigkeit" angehenen kann, dann hab ich wohl keine andere Wahl!

Anders als "wir Hater" hat er nichts wofür es sich zu leben lohnt. Keine Familie, keine Freunde (sei' "Gumbls" sind ja auch nur Werkzeuge), kein Zuhause, keine Beziehung oder zumindest jemanden der ihn aufrichtig liebt, und keine Freude.

Ich gehe morgen wieder auf Tour durch sämtliche Läden um irgendwo Katzenstreu für meine Fellnasen zu besorgen, weil die es mir wert sind und ihr Wohlergehen mir freude bereitet. Ich koche morgen an meinem Herd was leckeres, freue mich auf Ostern und meine Familie, die mich liebt und die ich liebe!

Bumsdi hat das alles nicht, und das freut mich!

Musste mir etwas Luft machen, sorry!

tl;dr:
    DIESER DRECKIGE, FETTE, NUTZLOSE, SCHMIERIGE, WERTLOSE VAGABUND UND HURENSOHN!!!!

• #30018 Karl Klammer 31 März 2022, 04:11

Zitat von: Gaunzast

keine Beziehung oder zumindest jemanden der ihn aufrichtig liebt
    Hast du die letzten Tage nicht aufgepasst? Er bumst genüsslich die Bewährungshelfermaus/Drogenschlampe aller!

• #30019 Gaunzast 31 März 2022, 04:36

Zitat von: Qu4rkey

Hast du die letzten Tage nicht aufgepasst? Er bumst genüsslich die Bewährungshelfermaus/Drogenschlampe aller!
    Deswegen hab ich das "aufrichtig liebt" benutzt. ;)
    Wenn die sich von dem anfassen lässt, dann doch nur weil sie ihm was gute tun will, damit er sich wie ein Mann fühlen kann...
    Aber ich bezweifel das die richtig ficken, dazu müsste Gretchen Modermöse ihre Beine abnehmen können damit der kleine Späher auch nur mit dem Köpfchen in sie eindringen könnte.
    Wenn dann "fickt" er die ranzige Pflaume höchstens mit seinem Daumen damit sie annähernd was in "seiner größe" in sich spürt und nicht zu enttäuscht ist wenn er demnächst gertenschlank ( :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ) ist und sie richtisch rammeln kann!

• #30020 DiePlautze 31 März 2022, 06:22

Zitat von: pump3

Seh ich aus wie jemand der ne Frau hat???

Hinter der Kamera am wiggsn
    WAS?

LSMaxx