Etwa Gaym over?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#30042 ayylmao 31 März 2022, 09:26
Zitat von: Mettsucht
Etwa Gaym over?Nah... Da wird nur mächtig Mana getankt für eine Genkigamer, um das Internetz bald mit Helene Fischer meddl, unbesiegt Schallbladdne und Herzschmerz voll zu rotzen. Gebe ihm maximal noch 2 Wochen, bis es widda los geht. Spätestens nach der nächsten Juhdub Auszahlung. -
#30043 Mettsucht 31 März 2022, 09:37Zitat von: ayylmao
Nah... Da wird nur mächtig Mana getankt für eine Genkigamer, um das Internetz bald mit Helene Fischer meddl, unbesiegt Schallbladdne und Herzschmerz voll zu rotzen. Gebe ihm maximal noch 2 Wochen, bis es widda los geht. Spätestens nach der nächsten Juhdub Auszahlung.
Nach dem -quasi- Freispruch hätte ich eigentlich darauf gewettet, dass er das volle Programm mit Mana, Unbesigtheit und Schallbladde noch am selben Abend abzieht. Stattdessen hält er verdächtig die Wasserbeine still.
Er wird wieder streamen, sobald die Kohlen ausgehen. Wie immer also. -
#30044 ayylmao 31 März 2022, 09:48
Zitat von: Mettsucht
Nach dem -quasi- Freispruch hätte ich eigentlich darauf gewettet, dass er das volle Programm mit Mana, Unbesigtheit und Schallbladde noch am selben Abend abzieht. Stattdessen hält er verdächtig die Wasserbeine still.Hätte ich auch gedacht. Ich kann mir auch absolut keinen Reim draus machen, was es da mit der Mulle auf sich hat. Nach Bewährungsauflagen erfüllen schaut das jedenfalls nicht aus, zumal er dies vor Abschluss des Revisionsverfahrens (und ggf neuer Verhandlung mit Urteil) nicht tun muss, also vermutlich noch gut ein Jahr Kaschberle spielen darf. Das wird ihm sein Anwalt so auch erklärt haben. Alles super ominös.
Er wird wieder streamen, sobald die Kohlen ausgehen. Wie immer also.
Aber wenn man sich mal objektiv die Fakten anschaut, steht auf der Haben-Seite, dass Bumsdi sich aus dem Netz vvorläufig vollständig zurückgezogen hat. Lediglich sein Juduhb Kanal existiert noch und generiert passives Einkommen. Das ist schon ein halber Sieg der "Lösch-dich" Hater. Tsüchisch dürfte ihm diese Askese doch ganz gut tun. Bezeh ist eingemottet, Laptop scheint wirklich kapott. Lediglich das Handy blieb ihm noch. Irgendwer bespaßt ihn den ganzen Tag, bzw hält ihn auf Trab mit anderen Sachen. Wenn er nun normale-Menschen-Luft schnuppert, stellt er eventuell ja fest, dass Internetstar sein eigentlich ziemlich dscheiße ist und ein 0815 Dulli Job ihm besser läge? (alsob!)
Hoffentlich ist er sich bewusst, dass diese Ruhe nur so lange anhält, wie er die Wasserbeine still hält. Sobald er wieder browodßiert, gehts munter weiter mit Tor-rüddeln, Druck auf seine Mitmenschen, Verfolgungsjagdten usw. -
#30045 BlutPensi16.5 31 März 2022, 09:49Zitat von: DiePlautze
Ist das reinors neue boyfut?
Game ist langweilig gerade... -
#30046 Bunter Hund 31 März 2022, 09:59Zitat von: BlutPensi16.5
Ist das reinors neue boyfut?Bei dem Bild frage ich mich immer wie oft man als Kind vom Wickeltisch gefallen sein muss um so eine Fresse bekommen zu können.
Game ist langweilig gerade...
Ob diese Schneeflocke hier angemeldet ist? -
#30047 Deleted member 380 31 März 2022, 10:01
Zitat von: panic
GeisteskrankNarrenhände, beschmieren Tisch und Wände.
Altes Sprichwort, hiermit belegt.
Hat er einen deformierten Drachenkopf malen wollen, sich dann aber doch eher dafür entschieden, ein satanistisch angehauchtes "Wandbild" zu schmieren? -
-
-
-
-
#30052 der richter 31 März 2022, 10:11Ein pluesch von hinten hat mich
erschrekt keine ahnung was das wahr. -
#30053 panic 31 März 2022, 10:12Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Quelle? Ich kann das so nicht sehenBesser?
-
-
-
#30056 Der Vorführer 31 März 2022, 10:17Zitat von: DerFalsche
Hmmh ja, bin ja auch geistig behindert und lutsche gerne an Nülln
Deswegen verwerte ich auch Memes falsch, die ich vorher gar nicht erst verstanden habe, sodass mein vierter Beitrag überhaupt auf einem Forum, auf dem ich gar nichts zu suchen habe, der vierte Reinfall in Folge ist.
Wie unfassbar fürn Arsch ist wasimmer du bist bitte?
Bitte antworte auf diesen kommentar, indem du mich fragst, wie es sich eigentlich anfühlt, von einem Sonderschüler vorgeführt zu werden.
Bitte mit vollkommen falscher Metrik.
Alle meine Ehh-Heeent-cheeen
Schwimmen auf dem - auuuuuuuf de-heee-heeem See - See
Schwiiii - hiiii- hiii men auf dem See
Such' dir 'nen Ofen
U hu hu huuuund
WIE HIE HIE HIE HIE HIEEEEEEEEEEEEEEEEEE
FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLT DES DENN SO
JA WIE FÜH HÜ HÜ HÜ HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLT ES DENN
WIE FÜÜÜÜÜÜÜÜHLT ES SICH A HAAAAAAAAAAAAAAAAAAN -
#30057 Ding 31 März 2022, 10:20Stellt euch vor, Ihr seit ein durchschnittlicher männlicher Ü40er mit kleinem Pillemann. Ihr fahrt seit Jahren einen blauen Ford Ranger, weil kleiner Pillemann. Doch seit ca. 3 Monaten erlebt ihr immer wieder merkwürdige Begegnungen, sowohl in dicht gedrängten Innenstädten als auch sogar auf Autobahnen. Immer wieder ungläubige Blicke anderer Fahrer, Fußgänger und Radfahrer. Die sich euch bis auf kürzeste Distanz aufdrängen, um euch durch die Scheiben zu beäugen oder euer Nummernschild zu lesen, nur um dann sofort wieder von euch ablassen. Es gibt keine Erklärung, aber es hört auch nicht auf.
Wer da ein bisschen eh schon in die Tendenz in Richtung Verschwörungstheroetiker neigt, wird dadurch doch kompletter paranoider Knallkopf mit Verfolgungswahn vor Echsenmenschen-Viechern. -
#30058 Bunter Hund 31 März 2022, 10:20Ob heute noch bis Seite 1510 gepeltet werden kann bis Schnappsi wieder schließt?
-
Mod/RDW
-