Wo ist der Schweineeimer?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
#33563 schnappi 9 Apr. 2022, 22:55Zitat von: Drachen_drol
Ist das geshoppt?Nein das ist echt
Woher? -
-
#33565 Milchschnitte 9 Apr. 2022, 23:33
Zitat von: snippet
Chrmchrm, ferstehe...Mein Smart 451 hat nur zwei Pedale, Kupplung kontrolliert der schön selber
Man sollte sein Fahrzeug und besonders seine Kupplung schon kontrollieren können.
Zitat von: Ken AngusWelcher Benziner fährt los wenn du die Kupplung einfach loslässt?Woher soll ich das wissen. Mein 451 fährt auch nicht wenn ich nicht das Gaspedal betätige (Bergab rollt er natürlich schon)
Zitat von: snippetim ersten Gang so ziemlich viele oder?Smart 451er TURBO GANG MASTERRACE
Zitat von: Ken AngusFahrt ihr alle Behindertenmobile oder was?ja, aber mit Spass! Im Winter durch den Kreisel driften mit nem Smart ist BESTE LEBNE
Edit: war im Speicher, ich rotz es nun auch hier (wie ursprünglich geplant) auch hier rein
Kann das auch a ford räinger? -
Mod/RDW
-
#33567 Kümmelklabauter 9 Apr. 2022, 23:37Einfach - im Sinne von schlagartig - loslassen funktioniert wahrscheinlich nicht, aber Kupplung ohne Gas kommen lassen führt bei meinem Mitßontischi zuverlässig zur Schrittfahrt. Gut, dass wir drüber gesprochen haben!
Pelt! -
#33568 Hailiger Bimbam 9 Apr. 2022, 23:41Zitat von: Basler
>2015: Game doodDas ist doch 1:1 aus dem Bitcoinfadne gekopiert und pastetet.
>2016: Game dood
>2017: Game dood
>2018: Game dood
>2019: Game dood
>2020: Game dood
>2021: Game dood
>2022: Game dood
Das klassische Drachengame ist vorbei. Aber die SubscriberShekel werden nun schneller implodieren, als unserem Tanzbär lieb ist. Er wird schon noch früh genug wieder tanzen. -
#33569 GOTT 9 Apr. 2022, 23:45Zitat von: Bubbnspieler
Das Game ist definitiv gerade auf Pause. Es mögen ihn zwar viele deutschlandweit kennen oder auch hassen, ausserhalb der Telegramm-Gruppe bringt uns das aber einfach nichts, wenn ihn irgendein Dulli irgendwo erkennt, ein heimliches Foto knipst und das dann am Abend (wenn die Freundin kurz nicht schaut) auf Twitter posted. Der Kern der Haider, die auf Telegram sofort berichten, andere Haider aktivieren usw. ist eben doch etwas kleiner. Alle 5 Tage mal irgendwo eine Ranger-Sichtung und dann taucht er wieder ab, das ist imho wirklich kein Mett.
Sehen wir es einfach ein, er hat früher immer den Stream angeworfen, wenn er einsam war. Die hauptberufliche Drachen-Freundin und nebenberufliche Putzfrau im Dauerurlaub ersetzt jetzt aber die Kamera. Er braucht die Kamera nicht mehr.
Dank der genialen Youtube-Mitgliederfunktion braucht er auch keine Klicks mehr. Das Geld kommt einfach so.
Es zeigt sich einfach, dass Youtube noch nie seine Leidenschaft und natürlich auch nie seine Arbeit war. Er wollte Aufmerksamkeit und Geld fürs herumsitzen. Beides bekommt er jetzt dank medialer Berichterstattung rund um die Verhandlung, Freundin und Drachi-Kohlen auch ganz ohne Youtube. Wäre Youtube wirklich seine Leidenschaft, dann hätte er schon längst einen Weg gefunden, irgendwie Content zu bringen, zu streamen usw.
Er war schon immer ein arbeitsloses, faules Schwein und hat jetzt anscheinend die passende Olle gefunden, die es wirklich wochenlang am Stück gemeinsam mit ihm in Hotelzimmern aushält. Er hat Geld, eine Frau und seine Ruhe, muss jetzt auch die verhassten Pflichtstunden nicht mehr absitzen. Momentan hat er tatsächlich gewonnen. Schaut man sich andere Gestalten im Game an, dann geht es ihm auch nach Schanzenverlust und mit Wasserbeinen nicht wirklich schlechter als so manch einem Haider Ende 20 Anfang 30.. (Selbstverständlich alle hier im Forum ausgeklammert, hier hat natürlich jeder mit 32 ein eigenes Haus abbezahlt, fährt mindestens einen Porsche und hat 3 Kinder.)
Rainer wird nicht lange mit der Alten zusammensein. Und dann kannst du dich auf episches Mett freuen.
Eine langfristige Beziehung zu führen ist schwer. Und wenn es eine Konstante in Rainers Leben gibt dann ist es die, dass er ausnahmslos in allem versagt dass er anfasst.
Lass die Geschichte mit Mona noch ein paar Monate gehen. Lass sie zusammenziehen und jeden Tag aufeinander hocken. In wenigen Monaten wird Rainer all das was Mona ihm jetzt gibt für selbstverständlich nehmen und immer gieriger mehr fordern. Er wird unzufrieden, dann maulig und dann wird es krachen und Mona wird ihn zum Teufel jagen. -
-
Mod/RDW
-
-
-
#33574 MächtigerMauzer 10 Apr. 2022, 00:05Zitat von: Ken Angus
Das letzte Bild ist ein Fake.Schliesse mich der Frage an.
Oder?
ODER? -
-
#33576 HipHopperMobber 10 Apr. 2022, 00:07Zitat von: panic
Wer hat denn bitte seiner Lippe die Brügel naugeschmaßt?
Oder ist das Dreck? -
#33577 Ken Angus 10 Apr. 2022, 00:07Zitat von: HipHopperMobber
Wer hat denn bitte seiner Lippe die Brügel naugeschmaßt?Zitat von: Ken Angus
Oder ist das Dreck?Herpes auch schon am Start. Kleiner Spaltenconnosör -
#33578 Gaunzast 10 Apr. 2022, 00:08Zitat von: Leonidas
Rainer macht heute PartyMona hat sich sicher nur die Schuppen aus dem Muff gebürstet und unser Don Wonglerone macht damit jetzt einen auf Pimp Bumsdi

Der könnte doch mit Drogen nix anfangen. In dem Oberstübchen herrscht zu viel Raum zwischen den Neuronen als das da je was "Aufblitzen und quer schiessen" könnte!
€: Aha! Is eh Fake, lass ich aber mal so stehen!
-
-
#33580 Kümmelklabauter 10 Apr. 2022, 00:13Zitat von: panic
Junge, ich krieg Albträume ... Ist doch alles nicht mehr normal; auch, wie debil die kap0tte Hua ihm am Herpeshals hängt. Alle warten gebannt, in welche Richtung sich diese Scheiße entwickelt, wir haben eine Schanze 2.0 in Aussicht, eine astreine Borderlinerin am Wongls Seite und eine Revision anhängig, und hier behaupten Hurenkinder, das Game sei tot. Fickts euch doch selber, vielleicht?!