Zitat von: panic
und wer hats prophezeit, dass die alte ihn vorführen wird?
Genau. Der Ken.
Psychomullen sind zufällig eine Leidenschaft von mir, die erkenne ich gegen den Wind.
Kann zu hier
Zitat von: Ken Angus
Ja Mona ist fake. Quelle heise.de
Selbst wenn die Verarsche real ist, bleibt das ganze ein Gewinn für Rainer.
Das hat er bei den ganzen Beerchen schon immer gesagt. Auch wenn es nur Fake war, waren sie für diese Zeit seine Freundin. Und wenn man sich anguckt, wieviel Zeit einige da reingesteckt haben, dann hat er damit im Grunde sogar recht. In diesem Fall sowieso. Sie haben sich geküsst usw.
Ich gehe auch nicht zu panic, ficke ihn in den Arsch um ihm eine Beziehung vorzugaukeln und sage hinterher "lel no homo war nur fake xD". So funktioniert das nicht.
Change my mind.
Zitat von: schnappi
Nummer etzela bekannt?Zitat von: schnappi
Also Crackbeerchen confirmed?
Hoffentlich kommt Ralf nicht in eine Bolidzei Gondrolle mit anschließendem Schnelltest.
Zitat von: Kümmelklabauter
Stellt euch vor, die Moner heiratet den Dreger, schenkt ihm drei oder vier wundervolle kleine Drachis, ein gepflegtes neues Häuschen mit Grundstück, entspannte Urlaubsreisen, bekocht ihn mit leckerem Essen, lässt ihn ab und zu mal ran und ermöglicht ihm ganz allgemein ein unbeschwertes sorgenfreies Leben. Und dann irgendwann in ferner Zukunft, wenn Reiner mit ca. 34 mal auf dem Sterbebett liegen wird, löst sie auf, dass das alles nur Feek war.
Mei, wäre das eine epische Trollierung,
Zitat von: Qu4rkey
). Natürlich hält er sich jetzt für unbesigter denn je, aber gerade der ubesigte Reiner ist es doch, den wir haben möchten. Im Gespräch mit Neobiener war er doch auch Derjeniche, wo der festen Überzeugung war, seine Drecks-YT-Idole würen demnächst was mit ihm starten wollen, was ihm ein unglaubliches Maß an Selbstvertrauen beschert hat. Derzeit ist er eben der Meinung, eine ernsthafte Beziehung zu führen – obgleich jeder, der 2 % seines Lebens kennt, natürlich weiß, wie sein Umgang mit der Cr ... ääh ... coolen Person Moner aussehen wird. Eine "Beziehung", für die eure engsten Freunde euch die Freundschaft kündigen würden, zählt halt nicht. Es ist folglich alles andere als ein Triumph für den Komodowaranengeneral, wenn Moner sich nicht zu fein ist, ihm 1 Knutschflegg oder zwei zu verpassen (falls du mitliest: wie EKELHAFT bist du, Alter?). Wie die anderen es schon prophezeit haben: die Subjektive Fallhöhe wird gesteigert, ansonsten ändert sich rain gar nichts. Warum können die ganzen Twitter- und WhatsApp-Amöben eigentlich durch die Bank mit fehlender Interpunktion, mangelhafter Grammatik und horrender Rechtschreibung aufwarten?Ja, es macht riesig Spaß, jeden Satz dort drei mal zu lesen, bis man ihn kapiert.
Allesamt an die Wand stellen das Pack…
- geschrieben von meinem iPhone 3GS und Tapatalk