Ne neue Spiegelkappe ist jetzt nicht gerade ein finanzieller Totalschadne
Der Drachenlord - Part 1
-
#36001 םחטצ 20 Apr. 2022, 18:39 -
#36002 Bunter Hund 20 Apr. 2022, 18:40Ich sag es ja immer wieder. Dem Ralf braucht man nichts kabott machne. Wenn er es selber macht freut man sich um so mehr. Wie wenn die Kinder einem was selbstgebasteltes schenken. So schön.
-
#36003 Mettsucht 20 Apr. 2022, 18:41Zitat von: vudi_roeller
Wertstabil loide!
Wasn da passiert? Da ist ja komplett die vordere Seite angeschrabbt lel. Ich träume wohl oder wie... -
#36004 Bunter Hund 20 Apr. 2022, 18:42Zitat von: Yuna die Gute™
Ne neue Spiegelkappe ist jetzt nicht gerade ein finanzieller TotalschadneAusser diese Spiegelkappe musste einem jetzt arbeitsunfähigem Mitbürger operativ aus der Stirn geholt werden. -
#36005 Barrne 20 Apr. 2022, 18:42Zitat von: Motorradhaider
Also warum, lieber Herr Knife, darf hier kein Fickfleisch geranket werden?
Weil wir nicht auf fickfleisch.de sind.
Gerankt wird ned; wer rankt, fliechd. Einfacher können die Regeln nicht sein. -
#36006 Bunter Hund 20 Apr. 2022, 18:43Zitat von: Barrne
Weil wir nicht auf fickfleisch.de sind.Goldstücke ham wir hier gerne.
Gerankt wird ned; wer rankt, fliechd. Einfacher können die Regeln nicht sein. -
-
-
-
-
#36011 Bunter Hund 20 Apr. 2022, 18:59Zitat von: RandomDude
Kenn mich mit Audos ned so aus, aber der Rahmen is ok, oder?

Genau das ist mir auch aufgefallen. Aber wenn da was passiert sein sollte müsste man das doch auch im Blech sehen. Oder?
Eventuell ist der Bock auch nur billig zusammengeschustert. -
-
#36013 Garantiert_nich_Derjenige 20 Apr. 2022, 19:02Zitat von: der richter
Dafür hat er jetzt auch schöne Kratzer am Radlauf links vorne, passt dann zum Seitenteil hinten links. So a PiggAp, der braucht schon a paar Kratzer. Sonst ist er ja nicht 15.000 weniger wert in 6 Monaten. Da muss man schauen wie man des hinkriegt.
sieht leider nicht danach aus
Jeden Monat so 1-2 Beschädigungen, ist ja auch kein Problem, Schuld sind ja wir hier im Forum. Reiner rempelt, rüpelt und rangert sich einfach mal durch Deutschland, Verkehrsvergehen ungefähr so relevant wie seine Körperverletzungen, da kann man nichts machen. -
#36014 Richard Thompsne 20 Apr. 2022, 19:03Zitat von: ArbeitsloserStudent
Ich hoffe, der vermeintlich rechtsbeugende Richter bekommt mit, dass fcking hate aid Reiner ablehnt.Vergiss mal den leitenden Psychiater von der Forensik nicht, der dem faulen Sack "mangelnde Steuerungsfähigkeit" attestiert.
Als Volljurist von einem Sonderschüler vorgeführt während ein paar Sozialarbeiter ihn durchschaut haben.
Komisch nur, dass unser Reinerle keinerlei Probleme mit seiner Steuerungsfähigkeit hat, wenn unmittelbare Konsequenzen drohen. Wenn ihn also der Zivilbulle anschnauzt weil er versucht hat, ihm den Ausweis aus der Hand zu schnappen dann blubbert nur ein leises Tscholligom aus dem Gesichtsarschloch.
Oder als der Asterix-Haider nach seinem Schanzensturm nochmal da war mit seinem extrem aggressiven, langhaarigen Kollegen, der Reiner aufgefordert hat raus zu kommen und der nicht aufhören wollte am Zaun zu rütteln. Da mutiert er plötzlich zum Pazifismuslord, der es gar nicht nötig hat, sich zu prügeln. Ganz kleinlaut ist er da und er brüllt auch nicht rum.
Die dumme Sau weiß ganz genau wann sie sich was erlauben kann. Polizisten face to face beleidigen? Geht nicht, da läuft er ja Gefahr, sofort Contra zu bekommen. Am Telefon hingegen ist das nicht ganz so problematisch, da kann er einfach auflegen. Und wie er bei Besuchern reagiert ist auch bekannt, wäre das anders hätten ihm sicherlich mehr als ein Haider mal so richtig auf die fiese Schnauze gehauen. Dieser Beitrag wurde von Richard Thompsne am 20.04.2022 21:36:17 bearbeitet. -
#36015 der richter 20 Apr. 2022, 19:03btw stehen die bullen sowohl bei dem hotel als auch bei der neuen schanze (nicht die in DO)
-
-
#36017 Kleiner_Bauch 20 Apr. 2022, 19:04Zitat von: RandomDude
Kenn mich mit Audos ned so aus, aber der Rahmen is ok, oder?

Wie lange ist denn der TÜV noch gültig? Weil im aktuellen Zustand schmeißt der TÜV dem Ranger die Prügel naus. Und die Werkstadt kann bekanntlich nicht mit Paypal bezahlen.
Obdachlos also sobald der TÜV abläuft?
-
#36018 Goethes Fist 20 Apr. 2022, 19:07Zitat von: MAC
Die Spiegelkappe ist bestimmt nicht so teuer.
Der komplette Spiegel mit seinen Steuergeräten schon.
Zukunftsrainer+Regen regeln.
Kommt drauf an, was genau er für Spiegel verbaut hat. Mit/ohne E-Verstellung, mit/ohne Heizung, mit/ohne Seitenfeldbeleuchtung, elektrisch klappbar etc. .
Aber hier mal als Beispiel: https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/aussenspiegel-a5009829 -
#36019 Barrne 20 Apr. 2022, 19:08Zitat von: der richter
btw stehen die bullen sowohl bei dem hotel als auch bei der neuen schanze (nicht die in DO)
Wie komme ich gerade heute nur auf den Namen Schutzstaffel?
Ja, lauft, Ihr feigen Schweine, bevor ich die Bullen schnickne!
Zitat von: Kleiner_BauchWie lange ist denn der TÜV noch gültig? Weil im aktuellen Zustand schmeißt der TÜV dem Ranger die Prügel naus. Und die Werkstadt kann bekanntlich nicht mit Paypal bezahlen.
Obdachlos also sobald der TÜV abläuft?
12/2023? Reiner würde doch nicht für 40.000 Öckne einen Wagen kaufen, der keinen frischen TÜV hat? – So blöd kann keiner sein! -