Wie aggressiv mich diese primitive TikTok Scheiße wieder macht. Da schnellt mein Puls in ungeahnte Höhen. Ich will dem Wiggser die entgleisten Xsichtszüge wieder gerade prügeln.

Ich verliere meine Tschopp aufgrund schlechter Auftragslage = Scheiße gelaufen!
Bester Gumbl figgt meine Freundin durch und ihr gefällts = un weida?
Muss meine Eigentumswohnung wegen Flüchtlingsbezug Zwangsverscherbeln = Tja, is halt so.
Rainer Winkler macht TikTok-Fideos mit übelstem Overacting und stellt diese online= MIR PLATZT GLEICH DER VERFIGGTE ARSCH JUNGE! DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN HIER!!!!!
Der Drachenlord - Part 1
-
#36061 Mexiggän Ständoff 20 Apr. 2022, 19:55 -
#36062 der richter 20 Apr. 2022, 19:56Zitat von: Ken Angus
wundert dich das noch?am schaurichen berg kann ichs ja noch haaaaaalbwegs verstehen, aber in der random ruhrpottpampa?
-
#36063 Brüllheuler 20 Apr. 2022, 20:01Du kannst es dir nicht ausdenken, Schutzstaffel echt deutschlandweit...
-
#36064 DieguteEntevonSzechuan 20 Apr. 2022, 20:02Links und Rechts beim Plasteränsche wie Leitplankenfick. Da bin ich mal auf Ogers Rechtfertigungsvideo gespannt.
-
#36065 Motorradhaider 20 Apr. 2022, 20:03Zitat von: Schnuckelhase
Da is wohl wer neidisch auf Moner und muss dem Reiner erstamol die Brügel nausschmeißen?Witzig, als du als Bulle noch mit Lederjacke, Schnurrbart und BMW durch die Gegend fahren konntest und zwischen 2 Weizen eben ein paar Punks mit ihren Skateboards verscheucht hast. Jetzt stehst du mit Kloppi-Weste, Kloppi-Auto und Kloppi-Kollegin in der Haide und kontrollierst Loide, ob sie nicht vielleicht einen Mongo im Internet hassmobben oder einfach nur ihr Zeuch machen.
Edit: Bild geändert. Am Anfang sieht man sie ja noch viel besser. Gut trainiert hädd ich g'sacht g'habt
-
Mod/RDW
-
#36067 Gaunzast 20 Apr. 2022, 20:04Jetzt mal im ernst! Warum lernt der nix? Seit Monaten is der auf der Flucht und seit Monaten wird er immer gefunden und das Ergebniss ist das selbe; er muß weiter flüchten! Wie dumm kann ein ERWACHSENER Mensch sein bis die Staatsgewalt einsieht das der nicht Erwachsen ist und unter Aufsicht gehört. Und das nicht bei einer auffällig vorbelasteten mitte 40erin sondern mit Betreuer und Therapeuten, nem Erzwungenen Arbeitsverhältniss zwecks resozialisierung oder ähnlichem!
Stattdessen immer wieder "Großeinsätze" der Behörden immer wieder "Milliardne an Pissa, b'stellungne!" und immer sind es ja die bösen Haiter die ihn verfolgen. Kommt ja keiner auf die Idee dass das Thema LachenDort eventuell unter Kids gerade in ist und auch welche ihn und alles um ihn herum verarschen und belästigen weil ER dazu MEHRMALS aufgerufen hat!
Im Prinzip ist nicht nur der Lard Blöd wie 20 Meter Feldweg sondern der Rechtstaat der ihn gewähren lässt und beschützt ist noch 150 Meter blöder! -
#36068 Drachen_drol 20 Apr. 2022, 20:04Zitat von: der richter
Schön, dass Hartmut (63) auch noch eine Stelle als "Vorleser" kleiden darf.
kek zu Gino 2.0 -
-
#36070 Pelthog 20 Apr. 2022, 20:11Zitat von: Brüllheuler
Du kannst es dir nicht ausdenken, Schutzstaffel echt deutschlandweit...
Nach der roten Sünde kommt jetzt wohl eine Black Pearl
-
#36071 Garantiert_nich_Derjenige 20 Apr. 2022, 20:14Zitat von: schnappi
Polizei einfach ignorieren und nicht einschüchtern lassen. Ohne Grund darf keine Kontrolle erfolgen.Wie ich dieses Internetgelaber hasse, könnte der Grund für die Kontrolle vielleicht der sein, dass man als Hater da steht und den Dicken ärgern will?
Natürlich wollen die Herren dann mal deinen Ausweis sehen. Wenn man dann anfängt rumzuschwurbeln, blabla dürfen sie nicht, Ausweispflicht, was ist der Grund, hätte ich als Blauer aber auch schnell die Faxen dicke. Wenn ich dann noch aus so ner verschissenem E-Auto angeschwurbelt werde, würde ich denjenigen wohl direkt aus diesem Müllhaufen ziehen.
So einen Kumpel hatten wir früher auch mal, mit 16 Nachts um 2 Uhr von der Polizei kontrolliert worden nach dem Discobesuch.
Besagter jener muss natürlich die Klappe aufreissen bis zum geht nicht mehr, im Endeffekt wurden wir durchsucht, eingepackt und unsere Eltern durften uns bei der lokalen Dienststelle abholen (O-Ton: "Lasst sie da, die holen wir morgen früh"). Hätte derjenige nicht unbedingt die Fresse aufreissen müssen, wäre es mit "Jetzt macht Euch aber dann auch Heim" erledigt gewesen. In Real schon dämlich, im Internet einfach nur noch lächerlich. Kleiner Schwenk aus der Jugend.
Reiner hat in den letzten Wochen mind. 5-6.000€ Schaden an seinem blauen Müllberg herangefahren.
Schon eine Leistung, mein 1/4 Jahrhundert alter 5er, hat einen Innenraum im Jahreswagenzustand.
Reiner muss auch immer seinen inneren Zustand nach außen tragen, die Müllberge im Innenraum sagen viel. -
#36072 Remington Tufflips 20 Apr. 2022, 20:15Zitat von: MAC
Da er vermutlich keine Vollkasko hat bleibt das so.Lustiger Gedanke, aber glaub ich eher nicht. Bumsdi ist glaub grad voll auf sie angewiesen wenn es darum geht ein Hotelzimmer zu kriegen, oder sonst wie zu überleben mit all seinen Terminen bei den Medienberaten und Gedönz und Gemache. Er wäre doch da drausen vollkommen verloren und so hilflos wie ein kleines, fettes Riesenbaby. Sie wird reingehen und an der Rezeption alles klar machen. Der Dicke wird dann irgendwann hinterher kommen. Wenn er selbst reingehen würde, würde sofort gesagt: "Sorri, aber wir ham etzala grad keine Zimmer frei." Denke er kuscht und folgt immer noch ordentlich wenn sie was sagt. Wie ein streunender Köter der a weng Zuflucht sucht und dafür ficki machen darf.
"A Pickup is hald a Arbeidderauto, da gehören Dreck und Narben dran!"
Autofahren ist echt nicht so sein Ding.
Vermutlich buffer overflow, als Monna beim Einparken etwas gefragt hat.
Danach Ragequit und die Alte aus dem Auto geworfen.
Und das die Karre so zermeddelt ist ist kein Wunder. Vorsichtig und vorausschauend fahren ist halt nicht so sein Ding. Oder ein Auto warten und pflegen? Siehe 3 Autoleichen in der ehemaligen Schanze. Warte schon auf das Unfallbild 2.0 wo er vor dem blauen Ränscher steht und sich den Mostkopf hält statt vor dem Ford Mondeo der den BMW geküsst hat. Vieleicht wird es diesesmal ja ein Audi oder Mercedes. Oder die Hassmarke VW.
Oder Moner ist gefahren und hatte noch a weng kiffen und Promille im Kopf. -
-
#36074 Was tsur Hölle... ! 20 Apr. 2022, 20:16Zitat von: Brüllheuler
Du kannst es dir nicht ausdenken, Schutzstaffel echt deutschlandweit...
Ach könnte ja auch durchaus sein, dass nicht Beppo seine Freunde mit zittriger Stimme angerufen hat, sondern das Hotel selbst. Hätte ich auch gemacht wenn auf einmal 50 Leute und 90 Pizzen bei mir aus heiterem Himmel eintreffen würden. -
#36075 Bubbnspieler 20 Apr. 2022, 20:33Ohne seine böffomanceblaue Penisverlängerung könnte er völlig unerkannt in solchen zweitklassigen Herbergen absteigen... Aber nein, der Lord fährt Ford. Vollidiot.
-
#36076 Ken Angus 20 Apr. 2022, 20:34Zitat von: schnappi
Polizei einfach ignorieren und nicht einschüchtern lassen. Ohne Grund darf keine Kontrolle erfolgen.Du hattest noch nie Kontakt zu Polizisten oder? Die scheissen in der Regel auf Gesetze. Frag @BSKartoffel mal. -
#36077 der richter 20 Apr. 2022, 20:34Zitat von: schnappi
Polizei einfach ignorieren und nicht einschüchtern lassen. Ohne Grund darf keine Kontrolle erfolgen.sog. gefahr in verzug un scho bassd die sach -
#36078 Jens Gibolde 20 Apr. 2022, 20:35Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Wie ich dieses Internetgelaber hasse, könnte der Grund für die Kontrolle vielleicht der sein, dass man als Hater da steht und den Dicken ärgern will?>Ja Herr Wachtmeister, bitte noch tiefer!
Natürlich wollen die Herren dann mal deinen Ausweis sehen. Wenn man dann anfängt rumzuschwurbeln, blabla dürfen sie nicht, Ausweispflicht, was ist der Grund, hätte ich als Blauer aber auch schnell die Faxen dicke. Wenn ich dann noch aus so ner verschissenem E-Auto angeschwurbelt werde, würde ich denjenigen wohl direkt aus diesem Müllhaufen ziehen.
So einen Kumpel hatten wir früher auch mal, mit 16 Nachts um 2 Uhr von der Polizei kontrolliert worden nach dem Discobesuch.
Besagter jener muss natürlich die Klappe aufreissen bis zum geht nicht mehr, im Endeffekt wurden wir durchsucht, eingepackt und unsere Eltern durften uns bei der lokalen Dienststelle abholen (O-Ton: "Lasst sie da, die holen wir morgen früh"). Hätte derjenige nicht unbedingt die Fresse aufreissen müssen, wäre es mit "Jetzt macht Euch aber dann auch Heim" erledigt gewesen. In Real schon dämlich, im Internet einfach nur noch lächerlich. Kleiner Schwenk aus der Jugend.
Reiner hat in den letzten Wochen mind. 5-6.000€ Schaden an seinem blauen Müllberg herangefahren.
Schon eine Leistung, mein 1/4 Jahrhundert alter 5er, hat einen Innenraum im Jahreswagenzustand.
Reiner muss auch immer seinen inneren Zustand nach außen tragen, die Müllberge im Innenraum sagen viel. -
-
#36080 Elon Muskular 20 Apr. 2022, 20:37Zitat von: Ken Angus
Hello this is real real schnappi, welcome to fake real schnappi"Will the real @schnappi please stand up?
I repeat, will the real @schnappi please stand up?
We're gonna have a problem here?"
Zitat von: der richter
Der Typ im Bericht schnauft fast so viel und macht genauso beschissen Amateurhaft dieses Fideo wie der Diqqe. Vielleicht sollte er mit Jutub anfangen.
Zitat von: der richteraber was der blanke hohn ist: da werden einfach so leute kontrolliert, "ob sie vllt hater sind"Stelle mir vor was die da wohl sagen bei der Kontrolle:
ja wo simmer denn?!
"Warum stehen sie hier rum? Wechen dem Drachenlord?"
"Dem was? Sind sie betrunken? Und das im Dienst?"
Drohen die dann mit der Waffe bis man die Wahrheit sagt?