Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #36081 Ken Angus 20 Apr. 2022, 20:38

Zitat von: Elon Muskular

@schnappi

Zitat von: Elon Muskular
    stand up
    merkste selber oder?

• #36082 Was tsur Hölle... ! 20 Apr. 2022, 20:43

So geht Druck auf das Scheusal richtig. Von den Pizzabestellungen bin ich kein Fan, aber dass man im Internet in den Bewertungen einfließen lässt, dass man wenig begeistert davon ist, dass ein Hotel einen deutschlandweit bekannten gewalttätigen Straftäter unter dem Dach hat - damit habe ich kein moralisches Problem.

Solange der Depp weiter den Leuten must Scheiße das Geld aus der Tasche zieht, im Netz pöbelt und provoziert und mit seinem idiotischen Kinderauto über die Autobahnen röhrt, hat er nichts anderes verdient. Könnte ja aufhören und Rücksicht auf die Menschen nehmen. Macht er aber nicht. Somit hat er allen Druck, der mit (legalen) Mitteln auf ihn ausgeübt wird, voll verdient. Und schön finde ich, dass sich durch solche Ereignisse wie das in Werne in der Hotelszene immer mehr herumsprechen wird, dass man den wunderlichen stinkenden Vierteltonner, der da debil grinsend in Pennerklamotten, aber mit Hundert-Euro-Scheinen wedelnd an der Rezeption lehnt, auf gar keinen Fall ins Haus lassen sollte. Tja Beppo, was machste dann, wenn du bei Cracky nicht mehr reindarfst und selbst anonyme Provinzhotels die Tore vor deinen Massen verschließen? Schon blöd, wenn man so ein utopisches Arschloch ist, dass man deutschlandweit nicht mal gegen Bezahlung ein Dach über dem Kopf bekommt.

• Mod/RDW
    #36083 schnappi 20 Apr. 2022, 20:44

Zitat von: Garantiert_nich_derjenige

Wie ich dieses Internetgelaber hasse, könnte der Grund für die Kontrolle vielleicht der sein, dass man als Hater da steht und den Dicken ärgern will?

Natürlich wollen die Herren dann mal deinen Ausweis sehen. Wenn man dann anfängt rumzuschwurbeln, blabla dürfen sie nicht, Ausweispflicht, was ist der Grund, hätte ich als Blauer aber auch schnell die Faxen dicke. Wenn ich dann noch aus so ner verschissenem E-Auto angeschwurbelt werde, würde ich denjenigen wohl direkt aus diesem Müllhaufen ziehen.

So einen Kumpel hatten wir früher auch mal, mit 16 Nachts um 2 Uhr von der Polizei kontrolliert worden nach dem Discobesuch.
    Besagter jener muss natürlich die Klappe aufreissen bis zum geht nicht mehr, im Endeffekt wurden wir durchsucht, eingepackt und unsere Eltern durften uns bei der lokalen Dienststelle abholen (O-Ton: "Lasst sie da, die holen wir morgen früh"). Hätte derjenige nicht unbedingt die Fresse aufreissen müssen, wäre es mit "Jetzt macht Euch aber dann auch Heim" erledigt gewesen. In Real schon dämlich, im Internet einfach nur noch lächerlich. Kleiner Schwenk aus der Jugend.

Reiner hat in den letzten Wochen mind. 5-6.000€ Schaden an seinem blauen Müllberg herangefahren.
    Schon eine Leistung, mein 1/4 Jahrhundert alter 5er, hat einen Innenraum im Jahreswagenzustand.
    Reiner muss auch immer seinen inneren Zustand nach außen tragen, die Müllberge im Innenraum sagen viel.
    Ja nachts auf dem Rückweg von der Disco die Kontrolle verweigern ist natürlich auch komplett behindert. Da liegt schnell der Verdacht nahe, dass man was ausgefressen hat und schon ist der Grund da. Aber doch nicht, wenn man nur fucking spazieren geht vor nem hotel du Birne alter. Da kann der Sheriff sich noch so aufspielen. Der hat dich nicht zu kontrollieren und basta. Sagt man denen halt seine Namen und gibt maximal noch kurz den Ausweis und dann tschau kakau. Nix Kontrolle.

Ich erzähle dir jetzt mal einen Schwenk aus meiner Jugend. Ich hab mal etwas gefahren, was viele wohl als Prollkarre bezeichnen würden. War relativ auffällig, obwohl im Grunde Originalzustand . Entsprechend oft wurde ich ""zufällig"" von den Bullen kontrolliert und irgendwann kennt man halt seine Rechte und sagt denen (sinngemäß) dass sie sich doch bitte verpissen sollen, nachdem sie gemerkt haben, dass es da überhaupt nichts zu kontrollieren gibt.

Der Klassiker dann natürlich: HAbEn SiE scHOn mAl AlKoHOl oDeR DRoGeN KoNNsUMIert?

Drecksbullen gehören einfach weggesprengt. (@BSKartoffel). Ist ein ehrenwerter Beruf und richtig und wichtig, keine Frage. Auch kontaktbeamte usw. die sich um die Kinder kümmern. Alles gut. Aber der Großteil der Wichser will sich einfach nur profilieren. Meine Erfahrung. Muss nicht stimmen.

• #36084 Hias 20 Apr. 2022, 20:45

Aller der Ralf. Was er net in sein Gesichtsarschloch nai inhalieren kann macht er kaputt.
    Ford Blu tanzt bald zusammen mit Pferd Blu durch Wall Hallers Felder.

• #36085 םחטצ 20 Apr. 2022, 20:46

Wow schnapper wot

• #36086 Mettsucht 20 Apr. 2022, 20:59

Zitat von: Kleiner_Bauch

Wie lange ist denn der TÜV noch gültig? Weil im aktuellen Zustand schmeißt der TÜV dem Ranger die Prügel naus. Und die Werkstadt kann bekanntlich nicht mit Paypal bezahlen.

Obdachlos also sobald der TÜV abläuft? :love:

Das ist auch eine Nummer.

"Neue" Karre gekauft für 40k.

Meme

Schafft nichtmal den 1. TÜV.

---

Beiseway, zu den neuesten Vorfällen weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Hier werden wieder Unbeteiligte mit raingezogen lel, die einfach nur ihren Tschobb machen in diesen eh schon schwierigen und teuren Zeiten. Bin zwar kein Fan von moralischer Schwuchtelei, aber nur weil der Digge mal bei irgendeinem Wirt gegessen oder beim Begger geschlemmt hat, kann man die nicht dafür verantwortlich machen. Davon ab ist dieses "wir bestellen 100 Pizzen, die dann keiner bezahlt" länger nicht mehr lustig. All das nutzt ihm am Ende mehr als dass es ihm schadet. Aber das verstehen die Kuchenblagen ja nicht.

Wie soll das weitergehen und damit meine ich eher seine eigene Zukunft. Will der jetzt dauerhaft immer planlos zwischen NRW und Emskirchen pendeln? Wozu? Mit Mona scheint ja aus zu sein, daher der verzweifelte Versuch irgendwo in Werne unterzukommen.

• #36087 Schlafzimmer Mobber 20 Apr. 2022, 21:02

Zitat von: schnappi

Ich erzähle dir jetzt mal einen Schwenk aus meiner Jugend. Ich hab mal etwas gefahren, was viele wohl als Prollkarre bezeichnen würden.
    w1071_h1200_x585_y270_RP_70602181_1621389831_RGB_190_1_1_54b8a047f5be57a6f0817c914f3ad0bc_1572520566_1621389831_abf0627d99-e977b5e35b105f32.jpg

• #36088 TreuerStadtschinken 20 Apr. 2022, 21:03

Zitat von: der richter

sog. gefahr in verzug un scho bassd die sach
    Wie lässt sich eine Gefahr im Verzug (wofür eigentlich) durch eine Personenkontrolle verhindern?

• #36089 Bubbnspieler 20 Apr. 2022, 21:04

Ich bin noch immer davon überzeugt, dass die Beziehung nicht beendet wurde. Dafür ist er nicht annähernd depressiv genug.
    Er hat irgendwie den Ranger geschrottet, das war der Anlass für seinen Jammerstream. Vielleicht in Verbindung mit dem Führerschein.

Mona ist über Ostern irgendwie familiär eingebunden und hatte keine Lust, Reini ihrer Sippe vorzustellen. Oder er hatte keine Lust, unter Leute zu gehen. Im Leben hätte sie ihm nicht gestattet, nach einer Trennung dieses Knebel-Video zu veröffentlichen.

• #36090 Milchschnitte 20 Apr. 2022, 21:04

Zitat von: Remington Tufflips

Die Schlappen sehen aus wie die von Max Verstappen nach nem F1 Rennen.

mercedes-british-driver-lewis-hamilton-and-red-bulls-dutch-news-photo-1631560265.jpg

Mit einem Abdruck von Hamilton drauf? kann ich beim Wongler nicht erkennen

• #36091 Motorradhaider 20 Apr. 2022, 21:09

Zitat von: Garantiert_nich_derjenige

Wie ich dieses Internetgelaber hasse, könnte der Grund für die Kontrolle vielleicht der sein, dass man als Hater da steht und den Dicken ärgern will?

Natürlich wollen die Herren dann mal deinen Ausweis sehen. Wenn man dann anfängt rumzuschwurbeln, blabla dürfen sie nicht, Ausweispflicht, was ist der Grund, hätte ich als Blauer aber auch schnell die Faxen dicke. Wenn ich dann noch aus so ner verschissenem E-Auto angeschwurbelt werde, würde ich denjenigen wohl direkt aus diesem Müllhaufen ziehen.

So einen Kumpel hatten wir früher auch mal, mit 16 Nachts um 2 Uhr von der Polizei kontrolliert worden nach dem Discobesuch.
    Besagter jener muss natürlich die Klappe aufreissen bis zum geht nicht mehr, im Endeffekt wurden wir durchsucht, eingepackt und unsere Eltern durften uns bei der lokalen Dienststelle abholen (O-Ton: "Lasst sie da, die holen wir morgen früh"). Hätte derjenige nicht unbedingt die Fresse aufreissen müssen, wäre es mit "Jetzt macht Euch aber dann auch Heim" erledigt gewesen. In Real schon dämlich, im Internet einfach nur noch lächerlich. Kleiner Schwenk aus der Jugend.

Reiner hat in den letzten Wochen mind. 5-6.000€ Schaden an seinem blauen Müllberg herangefahren.
    Schon eine Leistung, mein 1/4 Jahrhundert alter 5er, hat einen Innenraum im Jahreswagenzustand.
    Reiner muss auch immer seinen inneren Zustand nach außen tragen, die Müllberge im Innenraum sagen viel.
    Rosette und Kontoauszüge präsentieren: tugendhaftes Staatsbürgerverhalten
    Die eigenen Rechte kennen: Böses Schwurbeln
    Dafür, dass man eben nicht jedem dahergelaufenem Oberkriponalrat seinen Anus zeigen muss, sind damals Leute unter Einsatz ihres Lebens auf die Straße gegangen.
    Aber das lernst du dann in der Oberstufe, Fach "Powi". Außer natürlich du besuchst eine öffentliche Schule.

• #36092 Gelöschtes Mitglied 20 Apr. 2022, 21:13

Zitat von: TreuerStadtschinken

Wie lässt sich eine Gefahr im Verzug (wofür eigentlich) durch eine Personenkontrolle verhindern?

Indem man

Zitat:
    Böller, einen Schlagstock, zwei Knüppel, Pfefferspray, zwei Tierabwehrsprays und ein Taschenmesser.

aussortiert.

Hat damals Wellen geschlagen, da hat sich die Pinea gleich mal ein Beispiel dran genommen.
    Nicht ganz Deutschland jetzt Gefahrenzone, sondern der 3 Meter Radius um Reiner.

• #36093 Milchschnitte 20 Apr. 2022, 21:13

Zitat von: Motorradhaider

Dafür, dass man eben nicht jedem dahergelaufenem Oberkriponalrat seinen Anus zeigen muss, sind damals Leute unter Einsatz ihres Lebens auf die Straße gegangen.

Ich glaube der Oberkriponalrat hätte keine Freude wenn du ihm ungefragt dein Anus zeigst.
    Etzadla aber Ende Polizeikontroll-Diskussion, zurück zum diqqen

Der Aussenspiegel beim Ford Blu Wildtrakk:
    • Aussenspiegel elektrisch einstellbar, beheizbar, elektrisch anklappbar und mit integrierten Blinkleuchten und Umfeldbeleuchtung
    Ooh, Reinerle, dat wird teuer

• #36094 TreuerStadtschinken 20 Apr. 2022, 21:17

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Indem man

aussortiert.

Hat damals Wellen geschlagen, da hat sich die Pinea gleich mal ein Beispiel dran genommen.
    Nicht ganz Deutschland jetzt Gefahrenzone, sondern der 3 Meter Radius um Reiner.
    Das ist dann aber keine Gefahr im Verzug.

• #36095 Gelöschtes Mitglied 20 Apr. 2022, 21:18

Zitat von: Milchschnitte

Ooh, Reinerle, dat wird teuer

Es ist nicht teuer, wenn man es nicht reparieren lässt.
    Miezekätzchen mal wieder vorgeführt von am Sonderschüler.

Zitat von: Eggers2000
    Dekadente Wessis. In meiner Jugend haben wir unsere Autos mit selbstklebendem Plasteband optisch aufgewertet!!!

Ach dafür habt ihr diese Aufkleber benutzt?

Ü-Ei Hütchen , Aufkleber, Palettenanhänger in Bayern ...

edit @TreuerStadtschinken

War denn Gefahr in Verzug, als die Schanze noch stand?

• #36096 TreuerStadtschinken 20 Apr. 2022, 21:20

edit @TreuerStadtschinken

War denn Gefahr in Verzug, als die Schanze noch stand?
    Worhin genau liegt denn die Gefahr darin, dass eine Amtshandlung aufgeschoben wird?

• #36097 Gelöschtes Mitglied 20 Apr. 2022, 21:26

Zitat von: TreuerStadtschinken

Worhin genau liegt denn die Gefahr darin, dass eine Amtshandlung aufgeschoben wird?

Ich verstehe nicht, wovon du redest. Amtshandlung aufgeschoben? Meinst du das Urteil?

Ich schrub von den täglichen Polizeikontrollen vor der Schanze, weil Diggerchen Angst um Leib und Leben hatte.
    Der rief wegen Spaziergängern und stalkenden, fotografierenden und filmenden Jugendlichen den Notruf.
    Denen nach 5 Minuten langweilig geworden wäre, wenn er seinen Riesenarsch drin behalten hätte.

Zitat von: Eggers2000
    1 West-Mark kostete 1987 ein Ü-Ei im Intershop. 😢

Tröste dich, Peltkollege, auch ich kauf mir immer wieder eins, um mir Kindheitsträume zu erfüllen.

• #36098 kleine_bewährung 20 Apr. 2022, 21:28

Zitat von: Mettsucht

Wasn da passiert? Da ist ja komplett die vordere Seite angeschrabbt lel. Ich träume wohl oder wie...

Moner wahrscheinlich zugecrackt irgendwo reingefahren, als sie mit lautem Scooter-Sound irgendwelche Schulkinder beeindrucken wollte.

• #36099 Milchschnitte 20 Apr. 2022, 21:29

Tröste dich, Peltkollege, auch ich kauf mir immer wieder eins, um mir Kindheitsträume zu erfüllen.

Salmonellen sind dein Kindheitstraum?

• #36100 TreuerStadtschinken 20 Apr. 2022, 21:29

Ich verstehe nicht, wovon du redest. Amtshandlung aufgeschoben? Meinst du das Urteil?

Ich schrub von den täglichen Polizeikontrollen vor der Schanze, weil Diggerchen Angst um Leib und Leben hatte.
    Der rief wegen Spaziergängern und stalkenden, fotografierenden und filmenden Jugendlichen den Notruf.
    Denen nach 5 Minuten langweilig geworden wäre, wenn er seinen Riesenarsch drin behalten hätte.

Es war doch die Rede von Gefahr im Verzug.