Gaunzast
27 Apr. 2022, 00:34
Zitat von: Meister Proper
Zwei Fragen:
@UltraMonster und dieser Knallvogel aus dem Video... ihr kennt euch, oder seid gar ein und dieselbe Person?
Bin im Keller auf der Suche nach Gehirnzellen-Vernichter auf eine Flasche "Aktien Landbier" gestoßen. Kommt aus Franken, das macht mir grad etwas Sorgen. Kann das Bier was, oder sollte ich weiter suchen?
So ähnlich war auch mein Gedanke. Diese "Drachis" klingen bzw lesen sich doch alle gleich.
Die denken ehrlich das sie alleine so viel Einfluß haben das sie ihren Drachen beschützen und alle Hater mit der Macht ihrer Aura zu Drachis bekehren können.
MIr fällt gerade spontan diese eine Folge von Star Trek ein, wo die Entenscheiß auf ein halb zerstörtes Schiff trifft das von einer Anomalie umschlossen wurde, und es gibt nur einen eizigen Überlebenden, so nen Bönsel. Mir geht es bei der Folge jetzt nur um den Effekt in dieser Anomalie, oder Blase. Die Entenschweiß stößt Impulse aus die von der Blase aufgefangen und verstärkt wieder zurückgeworfen werden, in einem solchen maße das die Rentengreis beinahe zerstört wird, aber durch den Bönsel erkennen sie halt das es die sich gegenseitig verstärkenden Impulse sind die die Gefahr ausmachen und können sie halt stoppen, Tag gerettet blabla... alle fallen über die Troy her, Picard bekommt seinen Earl Grey.. und alle so "Juhu! Gerettet!" und so.... "Gähn"
Worauf ich hinaus will, um mal nen Sinn zu bieten warum ihr die Scheiße bis hier gelesen habt.
Ruiner ist Raumschiff Lendenschweiß ( mit dem Unteschied das die Lendenschweiß weniger Registertonnen hat als der Lard und sie ist Formschöner) und die Drachis sind die
Bläser Blase, und die beiden Objekte sind in einer solch fantastulösen Symbiose in abwechslung immer ein wenig blöder als das andere, so das sich die Blödheit der beiden bis zur kritischen Masse hoch schwingen wird.
Ich weiß nicht wo das hinführen wird, aber es macht spaß sich die irrsinnigsten Szenarien vorzustellen!
- Drachis und Ruiner die mit voll Geschissenen Unterhosen über dem Kopf in Streams oder U-Bahn sitzen um sich vor dem Bösenblick der Haider zu schützen.
- Die Gründung einer Religion, bei der es das Glaubensbekenntnis ist sich ne Trillerpfeife in den Arsch zu stecken und den ganzen Tag Bohnen zu fressen um den Himmlichen Klang des heiligen Drachen zu rekreieren!
- Drachis die sich Vier Wochen nen Aal aus der Hose hängen lassen, weil der Aal ihr Krafttier ist. Wir wissen ja noch das der Aal bei der Schanze lag und gleichzeitig nicht da war. Das legenäre Schanzen-Aal-Paradoxon!
- Und noch so viel mehr!
Und am Ende wird es krachen, so oder so. Drache platzt, kommt in die Forensik oder die Drachis fahren wegen grober Blödheit selber in die Forensik oder gehen pleite.
Liebe Drachis: Jeden Tag ne Carolina Reaper essen reinigt Chakkren und Auren. Lebt euren Traum!