Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #39081 kleine_bewährung 26 Apr. 2022, 23:13

Zitat von: Goethes Fist

Wenn der Fette wenigstens die (laut Urteil) wohl 2500 Ocken für die Eltern krebskranker Kinder abdrücken würde, hätte er wenigstens 1x im Leben etwas für jemanden gemacht, von dem er keine Gegenleistung erwartet. Gerade weil das Urteil ja durch die Revision nicht rechtskräftig ist. Guter Willen; guter Verdienst, gute Sozialprognose un dat.

Kannste lange drauf warten. Hurensohn, der er ist.

Vielleicht findet Gütelord ja noch ein paar Federdeckel für die Krebskinder.
    "Basst scho"

• #39082 MächtigerMauzer 26 Apr. 2022, 23:17

Zitat von: CIA

7XxGMtu.jpg
    Das Meme ist noch degenerierter als der Dreger selbst.

• #39083 Meister Proper 26 Apr. 2022, 23:17

Zitat von: Gaunzast

Ich hab so etwas noch nie gesehen. Ich bin ein Stück weit betroffen. Klang ein wenig wie eine Anime-Ansprache...
    Da tun sich Fragen auf!
    Warum hab ich nicht wie vorgewarnt gesoffen?
    Warum hat der ein Handtuch auf dem Kopp und Mudders Gardine um den Kopp?
    Wieviele gibt es von denen, wenn der ständig "Wir" sagt?
    Hat der vergessen seine Tabletten zu nehmen, er verliert ja selber oft den Faden?
    War das einer der legendären Drachis?
    Haben die Wärter die Leutz im Griff?
    Darf man die hauen wenn man sie auf der Strasse trifft, so in "Drachenllord-spontaner-Notwehr-Brüllheul-Tackle" manier?
    Warum lief in meinem Hinterkopf das Digimon-Theme?

Jetzt brauch ich ein Bier! BRB. Kühlschrank!

Zitat von: Meister Proper
    Ach Du Schande :ROFLMAO: "RAINER ICH LIEBE DICH!" Wäre grandios gewesen, wenn mitten in seinem Laberflash die Zimmertür aufgegangen wäre und seine Muddi rein käme. "Fridolin, mit wem redest Du denn da? Und was macht die Gardine auf Deinem Kopf? Fridolin, hast Du Deine Tabletten wieder nicht genommen?"
    Teilweise deckungsgleiche Ideen. Ich hab's mir auch nüchtern gegeben, war ein Fehler den ich nicht mehr gutmachen kann.

• #39084 Meister Proper 26 Apr. 2022, 23:18

Zitat von: Qu4rkey

Das sage ich selbst beim Weihnachtsessen mit der Familie. Man möchte ja auf Nummer sicher gehen.
    Jedes Jahr etwa aufs Neue?

• #39085 Elon Muskular 26 Apr. 2022, 23:19

Zitat von: Pensident

Das wollte er ganz sicher :)
    Natürlich gibt er seinen Führerschein gerne freiwillig ab, er hat doch selbst gsacht ghabt:
    "Ich bin ja sowieso dafür, dass man jede Erfahrung die man im Leben mitnehmen kann, auch mitmachen sollte."

Find das nicht mehr, hat er aber zur Stromlosstaffel gsacht ghabt.
    Ich war die Tage außer Gefecht und kann das daher gar nicht sein lel
    Gibt es Muskelmettchen die deine Aussage bestätigen können?

• #39086 Rudolf Inkle 26 Apr. 2022, 23:20

Zitat von: Bunter Hund

Finde Solmecke halt fürs juristische interessant.
    Wenn ich eins aus dem Drachengame gelernt habe, dann dieses:
    Die ganze Juristerei ist keine präzise Wissenschaft, sondern eher sowas wie das Orakel von Delphi.
    Es kann sich in jede Richtung drehen.
    Ganz so wie der Typ mit dem Holzhammer gelaunt ist.
    "Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand".

BTW Solmecke beschäftigt sich nich wirklich damit, sondern giert nur nach Klicks und plappert den üblichen Mainstream Müll nach.

• #39087 Winkler_Advocat 26 Apr. 2022, 23:23

Benedikt, der Bibel-Bene, lächelte müde...

Das kannst du besser!!!

kX1B8W2.jpeg

• #39088 Karl Klammer 26 Apr. 2022, 23:23

Jedes Jahr etwa aufs Neue?
    Ja, nicht, dass es noch jemand vergisst.
    Zitat von: Elon Muskular
    Gibt es Muskelmettchen die deine Aussage bestätigen können?
    fak

• #39089 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Apr. 2022, 23:25

Zitat von: Rudolf Inkle

Sagt ihr etwa nicht beim ersten Date, dass ihr nicht auf Kinder, Tote, NS, KV steht?

Weiß nicht das ist so ein Trope das man in den Anfangszeiten des Internetz auf so Swingerseiten lesen konnte, keine Kinder, Fäkalien, Tiere.

• Mod/RDW
    #39090 BSKartoffel 26 Apr. 2022, 23:27

Boah is ja nur noch Kreisgewichse hier, es passiert überhaupt nix mehr aller. Macht endlich zu hier!

• #39091 Mettistani 26 Apr. 2022, 23:27

Zitat von: UltraMonster

Warum musst du Drache beleidigen?

Warum immer dieses „besiegen“. Wenn ihr von besiegen schreibt meint ihr damit die systematische Verdichtung eines Menschen leben. Darum geht es nicht. Es geht um das asoziale Verhalten einer großen Gruppe von Menschen die vom Gesetz und der Regierung geschützt werden. Aber es werden die Opfer bestraft und die Täter bekommen lächerliche Strafen.

warum sollte Drache also besiegt sein??? Nur weil er keinen Führerschein mehr hat? Vielleicht wollte er ihn sowieso abgeben weil Autofahren bei den Preisen keinen Sinn mehr macht, weil die Einnahmen nicht die Kosten ausgleichen?

Drache hat Freunde, die ihn überall hinbringen und er könnt sich mit der Bahn oder dem Taxi fahren. Oder einfach zu Fuß gehen. Solltet ihr auch mal anstatt hier so Krankenkassen Kram zu schreiben der übrigens oft auch strafbar ist und eine Straftat ist.

Drache verdient weiterhin gutes Geld weil es da draußen tausende Menschen gibt die. Ihn unterstützen und etwa gegen Mobbing unternehmen wollen. Diese Menschen haben Herz und Verstand und werde immer da sein. Darüber solltet ihr Haider mal nachdenken. Nicht Drachenlord ist das Problem! Ihr seit es!

Im brinzib will ich dich fragne ob du behindert bist.

Drachenlord ist nicht das Problem, das ist korrekt. Drachis sind es. Nur ihr Amöben seid schuld dass ein Durchschnittsdorfdulli aus dem durchaus ein nützlicher, wenn auch im beschränktem Maße, Mensch hätte werden können jetzt ein Arrogantes, kaputtgefressenes, faules, frauenverachtendes, notgeiles dummes Stück scheiße ist dass sich von euch Maden so hat in die letzten Gehirnzellen hat Furzen lassen dass er denkt ihm steht alles ohne Arbeit zu und er stünde über dem Gesetz.

Verdammt nochmal, drachis + Ruiner sind die erste dokumentierte Scheiße, wo sich ein Typ von Parasiten aus dem Internet tatsächlich sowas wie einen Virus eingefangen hat. Durch euch ist er mittlerweile derart degeneriert dass er einen, zum Gemüse geprügelten, Affen ähnlicher ist als einem Menschen und er degeneriert weiter.

Ob du behindert bist hab ich gefragt!

• #39092 םחטצ 26 Apr. 2022, 23:47

Ich war die Tage außer Gefecht und kann das daher gar nicht sein lel

Hoffe deim anuß gehts besser XOXO

• #39093 kleine_bewährung 26 Apr. 2022, 23:48

Zitat von: UltraMonster

Drache hat Freunde, die ihn überall hinbringen und er könnt sich mit der Bahn oder dem Taxi fahren. Oder einfach zu Fuß gehen. Solltet ihr auch mal anstatt hier so Krankenkassen Kram zu schreiben der übrigens oft auch strafbar ist und eine Straftat ist.

lel, den "pack-ne-dir-Thomas"? Der kann ihn ja huckepack umherschleppen. Oder Majon fährt die beide zur MPU-Vorbereitung.
    Und wielange das Crackmonerle noch andere Verkehrsteilnehmer gefährden darf bleibt auch abzuwarten.
    Zu Fuß? Nach 50 Metern ist Schluß. Und Taxi geht auf einmal, aber für die Bewährungsauflage "Anti-Agressionstraining" ging das nicht, wechne "keine Kouhln"? Zum schieflachen, die Speerlutscher.

Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 27.04.2022 00:07:24 bearbeitet.
  • #39094 Gutachterle Warzmöller 26 Apr. 2022, 23:51

Zitat von: Rudolf Inkle

BTW Solmecke beschäftigt sich nich wirklich damit, sondern giert nur nach Klicks und plappert den üblichen Mainstream Müll nach.
    Finde ihn besser als den Anwalt Jun mit seinem "ich will ja sooooo neutral sein, aber wir müssen mal was gegne Mobbing machne"-Flash.

• #39095 Meister Proper 26 Apr. 2022, 23:55

Zwei Fragen:

@UltraMonster und dieser Knallvogel aus dem Video... ihr kennt euch, oder seid gar ein und dieselbe Person?

Bin im Keller auf der Suche nach Gehirnzellen-Vernichter auf eine Flasche "Aktien Landbier" gestoßen. Kommt aus Franken, das macht mir grad etwas Sorgen. Kann das Bier was, oder sollte ich weiter suchen?

• #39096 Pedder 27 Apr. 2022, 00:03

Exakt mein Gedanke. Wozu macht man sowas überhaupt? Würde m.M.n. eigentlich nur bei Gedichten einen gewissen optischen Effekt erzielen.

Und was der Fette über klassische Literatur weiß, hatte er ja schon eindrucksvoll zum Besten gegeben:

Bei Gedichten kann ich mir vorstellen, dass es eventuell besser aussieht. Reini macht das wahrscheinlich aber weil es dann nach mehr Text aussieht oder weil er es vor Jahren mal aus Versehen eingestellt hat und es jetzt nicht mehr umgestellt bekommt.

• #39097 kleine_bewährung 27 Apr. 2022, 00:24

Zwei Fragen:

@UltraMonster und dieser Knallvogel aus dem Video... ihr kennt euch, oder seid gar ein und dieselbe Person?

Bin im Keller auf der Suche nach Gehirnzellen-Vernichter auf eine Flasche "Aktien Landbier" gestoßen. Kommt aus Franken, das macht mir grad etwas Sorgen. Kann das Bier was, oder sollte ich weiter suchen?

Nur, weil der größte Schmierfleck Deutschlands aus Franken kommt, heisst das nicht, dass die kein Bier brauen können!
    Allgemein ist die Region absolut gustierbar, mit malerischen Landschaften, gutem Essen & Trinken und gastfreundlichen Menschen. Das kann jeder bestätigen, der die Hadsch einmal mitgemacht hat, um die Schanze 7x zu umkreisen. Schaurig werden die Gesichter nur Richtung Altschauerberg. Naja, Geschichte.
    Funfact: Selbst das guuude Winkler Bräu ist absolut würdbar.

Spoiler
    Winkler_Kupfer_4.jpg

Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 27.04.2022 00:47:23 bearbeitet.
  • #39098 Gaunzast 27 Apr. 2022, 00:34

Zwei Fragen:

So ähnlich war auch mein Gedanke. Diese "Drachis" klingen bzw lesen sich doch alle gleich.
    Die denken ehrlich das sie alleine so viel Einfluß haben das sie ihren Drachen beschützen und alle Hater mit der Macht ihrer Aura zu Drachis bekehren können.

MIr fällt gerade spontan diese eine Folge von Star Trek ein, wo die Entenscheiß auf ein halb zerstörtes Schiff trifft das von einer Anomalie umschlossen wurde, und es gibt nur einen eizigen Überlebenden, so nen Bönsel. Mir geht es bei der Folge jetzt nur um den Effekt in dieser Anomalie, oder Blase. Die Entenschweiß stößt Impulse aus die von der Blase aufgefangen und verstärkt wieder zurückgeworfen werden, in einem solchen maße das die Rentengreis beinahe zerstört wird, aber durch den Bönsel erkennen sie halt das es die sich gegenseitig verstärkenden Impulse sind die die Gefahr ausmachen und können sie halt stoppen, Tag gerettet blabla... alle fallen über die Troy her, Picard bekommt seinen Earl Grey.. und alle so "Juhu! Gerettet!" und so.... "Gähn"

Worauf ich hinaus will, um mal nen Sinn zu bieten warum ihr die Scheiße bis hier gelesen habt.
    Ruiner ist Raumschiff Lendenschweiß ( mit dem Unteschied das die Lendenschweiß weniger Registertonnen hat als der Lard und sie ist Formschöner) und die Drachis sind die Bläser Blase, und die beiden Objekte sind in einer solch fantastulösen Symbiose in abwechslung immer ein wenig blöder als das andere, so das sich die Blödheit der beiden bis zur kritischen Masse hoch schwingen wird.
    Ich weiß nicht wo das hinführen wird, aber es macht spaß sich die irrsinnigsten Szenarien vorzustellen!

- Drachis und Ruiner die mit voll Geschissenen Unterhosen über dem Kopf in Streams oder U-Bahn sitzen um sich vor dem Bösenblick der Haider zu schützen.
    - Die Gründung einer Religion, bei der es das Glaubensbekenntnis ist sich ne Trillerpfeife in den Arsch zu stecken und den ganzen Tag Bohnen zu fressen um den Himmlichen Klang des heiligen Drachen zu rekreieren!
    - Drachis die sich Vier Wochen nen Aal aus der Hose hängen lassen, weil der Aal ihr Krafttier ist. Wir wissen ja noch das der Aal bei der Schanze lag und gleichzeitig nicht da war. Das legenäre Schanzen-Aal-Paradoxon!
    - Und noch so viel mehr!

Und am Ende wird es krachen, so oder so. Drache platzt, kommt in die Forensik oder die Drachis fahren wegen grober Blödheit selber in die Forensik oder gehen pleite.

Liebe Drachis: Jeden Tag ne Carolina Reaper essen reinigt Chakkren und Auren. Lebt euren Traum!

• #39099 kleine_bewährung 27 Apr. 2022, 06:04

Zitat von: Bunter Hund

Du bist aber schon mit Ralfs Motorradphilosophie vertraut?
    index.php

• Mod/RDW
    #39100 schnappi 27 Apr. 2022, 06:08

Liefert der Diecher auch nach Hannover?