Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #40281 Rollatormann 1 Mai 2022, 15:33

Zitat von: CIA

kleine Wiggskussion
    Fehlt nur noch eine gelachtwirdnet Sexkursion.

9cf.gif

• #40282 ayylmao 1 Mai 2022, 15:47

Zitat von: Strickschildkröte

Well hello there...

Wenn man zuletzt frühs aufwacht, beim Morgengebetschiss schaut was es beim Dommen neues Digges gibt und erstmal sieht:
    Kein Abo-Baddne mehr. Huiuiui....DAS war mal ein Weckruf.
    Klar, war dann doch fix wieder da weil Wampo dumm ist und vermutlich scheiße eingestellt hat.
    "ßooo, nu könnda für 199.99 gelth eggsglusif auf mein arg-sörvör komm, wenna wolld, des is so des haileid un ihr zeichd es den hädern so richdich...."

Der Server war schnell weg, egal ob es Kotmidas war oder ein Haider den in Wampos Namen gekündigt hat.

ABER, jegliche Mitglieder haben wohl eine entsprechende Benachrichtigung erhalten "Hey, hier dein Abbo beim Diggen des noch läuft, is pausiert weil...." Da KÖNNTE es zumindest bei einer handvoll Leute ja die Erkenntnis geben: "Fugg, des hab ich vergessen zu beenden, mach ich nu mal fix".

Heißt weniger Gelt für Wampo.
    Und vielleicht hat er zuletzt noch schön was kassiert, aber das wird momentan vermutlich brutalst weniger.

Selbst WENN er bei der letzten oder vorletzten Auszahlung erneut ein Doktor-Gehalt bekommen hat, so wissen wir sehr gut dass Wampo nicht in die Zukunft schaut, weil da sind immer diese bösen Briefe und Termine.

Er wird sich also gönnen und meint, das Geld wird für immer immer immer so fließen, er muss nichts mehr dafür tun.
    Dass DAS bei YouTube aber genau andersrum ist, geht nicht in den diggen Schädel.
    Wenn ein "YouTuber" keinen Content kreiert, nicht "greifbar" ist für seine "Fans" und sein Inhalt eh scheiße ist, dann werden die YT-Kouhln schnell weniger. Werben kann man vergessen, gute Zeiträume für Spenden (direkt nach dem Urteil) hat er verpasst, und nur ein Standbild sehen finden selbst Drachis (die es nicht gibt!) doof und sagen das ihm auch, und werden dadurch natürlich sofort zu Haidern.

Klar ist schon ein Tausender im Monat zuviel für ihn, aber bei seinem Lebensstil momentan ist das halt mal NICHTS. Egal wo er sich aufhält und wie er sich verpflegt, es ist teuer. Keine Spenden weil keine Live-Streams, immer weniger Mitglieder, immer mehr Kosten und er rafft es nicht.

Ich habe es vor ein paar Wochen vorhergesagt, der große Fall kommt, und momentan ist er im absoluten Absturz von "gaaanz"(für ihn) oben.
    Er rafft das natürlich nicht und denkt dieser Wind von unten ist halt schön erfrischend.
    Karre nutzlos, Führerschein weg und der letzte wohlwollende Artikel vom Lobo ist auch schon länger her, oder war der mal wieder da um 500 Öcken dazulassen?

Offline-Wampo ist öde für uns, aber finanziell und für seinen Geltungsdrang das SCHLIMMSTE für ihn...nur dass wir es leider nicht mitkriegen.

Wir werden die nächste Woche hoffentlich wieder neues Material bekommen, sei es von ihm oder von den Haideraufklärungsaußentrupps.
    Oder Moner bald im Interview mit Kare, aber das sagt euch bestimmt nix, da seidder zu eng jung für.
    aBeR iNge uNd dIe aNdErEn tElEgRaM kAsChBeLrE hAbEn x8 dAsS bUmSdI mInDeStEnS 8000 oIrO iM mOnAt mAcHt!!!111einself.
    Gott wie sehr mich diese Dscheisse abfickt. Diese Opfer merken gar nicht wie sehr sie dem Fetten in die Hände spielen. Freilich bekommt er das mit und reitet auf dieser Welle. Schaut auch doch nur mal die anderen Opfer an, die Tanzkot und Drecksel die Kouln nei schüren, einfach weil sie gehört haben, dass die fett Kouln machen. Mit ihrer Milchmädchenrechnung befeuern diese Opferknechte einfach nur die Spendenbereitschaft, weil unendlich viele Kuchenkinder glauben, das sei der Trend und den Fetten mit Geld zu unterstützen wäre lustig.

Würde IncelInge und der Rest der Idioten mal die FRESSE halten und keine Märchen zu Bumstis einkommen posten, wäre es auch weitaus niedriger. Geht natürlich nicht in deren IQ50 Schädel nei. Sie glauben, wenn sie jedem erzählen Fetti wäre reich, würde das die Drachis und Feeder davon abhalten noch mehr zu donaten, aber sie erreichen genau das Gegenteil. Es ist alles so kernbehindert.
    Auch der Versuch mit dem Schwanzbroadcast auf Telegram die erste Anlaufstelle und zentraler Sammelpunkt des Hates zu sein, sorgt nur dafür, dass die ganzen Lvl0er Papas Kreditkarte an den Idioten weiterreichen.

Es ist dieser Wunsch, ständig selbst im Mittelpunkt zu stehen und sich an Rainer hochzuziehen. Hoffe inständig, dass diese Idioten bald mal nakt gemacht werden, sich zurück ziehen und einfach die Fresse halten.

Telegramkaschberle sind wirklich der größte Krebs des Drachengames.

Habe fertig. GinTonic geht weiter rein.

HaSS an alle!

• #40283 Drachen_drol 1 Mai 2022, 15:51

Zitat von: ayylmao

aBeR iNge uNd dIe aNdErEn tElEgRaM kAsChBeLrE hAbEn x8 dAsS bUmSdI mInDeStEnS 8000 oIrO iM mOnAt mAcHt!!!111einself.
    Gott wie sehr mich diese Dscheisse abfickt. Diese Opfer merken gar nicht wie sehr sie dem Fetten in die Hände spielen. Freilich bekommt er das mit und reitet auf dieser Welle. Schaut auch doch nur mal die anderen Opfer an, die Tanzkot und Drecksel die Kouln nei schüren, einfach weil sie gehört haben, dass die fett Kouln machen. Mit ihrer Milchmädchenrechnung befeuern diese Opferknechte einfach nur die Spendenbereitschaft, weil unendlich viele Kuchenkinder glauben, das sei der Trend und den Fetten mit Geld zu unterstützen wäre lustig.

Würde IncelInge und der Rest der Idioten mal die FRESSE halten und keine Märchen zu Bumstis einkommen posten, wäre es auch weitaus niedriger. Geht natürlich nicht in deren IQ50 Schädel nei. Sie glauben, wenn sie jedem erzählen Fetti wäre reich, würde das die Drachis und Feeder davon abhalten noch mehr zu donaten, aber sie erreichen genau das Gegenteil. Es ist alles so kernbehindert.
    Auch der Versuch mit dem Schwanzbroadcast auf Telegram die erste Anlaufstelle und zentraler Sammelpunkt des Hates zu sein, sorgt nur dafür, dass die ganzen Lvl0er Papas Kreditkarte an den Idioten weiterreichen.

Es ist dieser Wunsch, ständig selbst im Mittelpunkt zu stehen und sich an Rainer hochzuziehen. Hoffe inständig, dass diese Idioten bald mal nakt gemacht werden, sich zurück ziehen und einfach die Fresse halten.

Telegramkaschberle sind wirklich der größte Krebs des Drachengames.

Habe fertig. GinTonic geht weiter rein.

HaSS an alle!

3LVlvec.gif

• #40284 ayylmao 1 Mai 2022, 15:51

Zitat von: Drachen_drol

3LVlvec.gif
    wat. Raff ich nicht. Bin zu besoffen für. Bidde auf inge niveau erklären.

• #40285 Karl Klammer 1 Mai 2022, 16:00

Zitat von: ayylmao

wat. Raff ich nicht. Bin zu besoffen für. Bidde auf inge niveau erklären.
    Was du schreibst ist gut.

• #40286 ayylmao 1 Mai 2022, 16:02

Zitat von: Qu4rkey

Was du schreibst ist gut.
    Danke. Alkohol spricht der Wahrheit.

• Mod/RDW
    #40287 BigBANG 1 Mai 2022, 16:13

Wo kann Rainer denn 6h zocken? Hat er seinen Rechner irgendwo hingestellt? Hat er ein Laptop?

• #40288 Karl Klammer 1 Mai 2022, 17:01

Zitat von: BigBANG

Wo kann Rainer denn 6h zocken? Hat er seinen Rechner irgendwo hingestellt? Hat er ein Laptop?
    Ja er hat einen Laptop. Er macht gerade eine Longboardtour durch DE und kommt bei Fans unter.

• #40289 Barrne 1 Mai 2022, 17:05

Zitat von: Eggers2000

Er ist mobil, hat einen imposanten Wagen und könnte überall...achso MPU? achja...chrmmm... verstehe.

Der Führer war ein armes Schwein,
    er hatte keinen Reinerschein!

Zitat von: Qu4rkey
    Er macht gerade eine Longboardtour durch DE und kommt bei Fans unter.

Das muss man sich so vorstellen wie in den siebziger Jahren, als „Sympathisanten“ für ein paar Nächte einen Unterschlupf für steckbrieflich gesuchte RAF-Terroristen bereitstellten.

Oh ja, kann bitte jemand mit hohem Grafik-Ikuh das Führerschweinfoto von Reiner in eines dieser RAF-Fahndungsplakate neishobben?

Des wär Bombe … ääh, des gönndma jetzt falsch verstehen … ich mein des wär uldrer!

• #40290 Rote Felge 1 Mai 2022, 17:34

Zitat von: Barrne

Oh ja, kann bitte jemand mit hohem Grafik-Ikuh das Führerschweinfoto von Reiner in eines dieser RAF-Fahndungsplakate neishobben?

Des wär Bombe … ääh, des gönndma jetzt falsch verstehen … ich mein des wär uldrer!

IcI3uQX.png

Dieser Beitrag wurde von Rote Felge am 01.05.2022 20:35:06 bearbeitet.
  • #40291 Die Richterin 1 Mai 2022, 18:03

Zitat von: Homofürst

Öttinger-Ronny im Plattenbau
    Oettinger, bitte.

• #40292 Barrne 1 Mai 2022, 18:09

Zitat von: ProxyPaige

Wurde eigentlich jemals der erste Satz entschlüsselt?

Wenn du die größte Touristenattraktion der Region dem Erdboden gleich machst … :(

Zitat von: Rote Felge
    l00FRwd.jpg

Wenn ich mir diese Gestalten so anschaue, könnte man eigentlich alle Fotos durch div. Abbilder von Reiner und Moner ersetzen …

• #40293 Pensident 1 Mai 2022, 18:43

Da es keine aktuellen Ereignisse rund um Reiner Wingla gibt bitte ich darum den Spam Ausweich Thread zu benutzen.
    Ansonsten sehe ich mich dazu veranlasst diesen Bereich hier temporär schließen zu lassen, danke für euer Verständnis!

Ach scheiss drauf, @schnappi bitte hier zumachen, ich mag wenn hier zu ist, hier soll zu sein!

• #40294 Bubbnspieler 1 Mai 2022, 18:46

Komisch, dass unser selfmade Medienmogul und Social-Media-Experte der ersten Stunde auch auf TikTok seit 6 Tagen nichts mehr nei'grotzt hat. Urlaub vom Urlaub?

Oder bezahlt ihn irgendeine NGO jetzt dafür, dass er die Klappe hält?

• #40295 der richter 1 Mai 2022, 18:47

hat ihm vllt sein mädchenberater (see what I did there?) geraten...

• #40296 Bubbnspieler 1 Mai 2022, 18:56

Zitat von: der richter

hat ihm vllt sein mädchenberater (see what I did there?) geraten...
    Welcher Medienberater rät einem hauptberuflichen Youtuber dazu, nicht mehr zu Youtuben? Alternative (echte Arbeit) wird ja von Herrn Winkler kategorisch ausgeschlossen.

• #40297 der richter 1 Mai 2022, 18:57

seine dämliche alte, dachte das wäre deutlich genug gewesen

• #40298 Schnuckelhase 1 Mai 2022, 19:00

Wiss'mer scho was morgen im Drachen:Monday für Themen kommen werden? Freue mich schon derbe

• #40299 DiePlautze 1 Mai 2022, 19:07

Zitat von: Barrne

Onanie ist die Liebe an und für sich.
    In eine Punicaflasche spritzen schon bestes Leben und für Sammler auch intressant. Am Ende nochmal abklopfen und Deckel wieder drauf (y) (y)

• #40300 Barrne 1 Mai 2022, 19:21

Zitat von: Pensident

Da es keine aktuellen Ereignisse rund um Reiner Wingla gibt bitte ich darum den Spam Ausweich Thread zu benutzen.
    Ansonsten sehe ich mich dazu veranlasst diesen Bereich hier temporär schließen zu lassen, danke für euer Verständnis!
    Ach scheiss drauf, @schnappi bitte hier zumachen, ich mag wenn hier zu ist, hier soll zu sein!

<klopfklopfhämmer> Ruhe oder ich lasse* den Saal Server räumen. Anschließend wird der Prozess Fadne unter Ausschluss der Öffentlichkeit fortgesetzt.

Now go and get your fucking* shine box …

*Dank geht raus an @der korrekturleser @der richter

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 01.05.2022 20:03:59 bearbeitet.