Barrne
1 Mai 2022, 12:22
Zitat von: Kümmelklabauter
Jeder braucht die Möglichkeit, sein Haidertum auch im Riehl Leif rauszulassen – bei mir geht das zum Glück im Büro
Erzähl uns mehr darüber.
Zitat von: Homofürst
Wenn RTL SAT. 1 Rainer ablehnt bei "The biggest loser" wären sie schön blöd, weil sie damit eine Menge Einschaltquoten bekommen würden. Außerdem hätte es für die Häiderschaft den Vorteil, dass Rainer öffentlich vorgeführt wird und dass selbst Öttinger-Ronny im Plattenbau sieht, dass Rainer derjeniche ist.
Nach spätestens
einem Tag einer Stunde werden sämtliche Redakteure solidarisch in den Streik treten, weil keiner Lust hat, sich mit dem Jutuhb-Star abzugeben, der a weng streng duftet, seltsame Witze macht und alles irgendwann scho dausendmal g'macht khapt hadd – und darum auch alles besser weiß und besser kann, wenn es um
Fideos, Schtreahms, Gedöns geht – und der niemals mit irgendetwas zufrieden ist, das von anderen kommt:
Ja aber damals bei Wörld of Wolfram hab ich in die Kantine g'durft khapt, warum kriech ich hier nur so a dünnes Sandwich …?
Zitat von: Homofürst
Andererseits wird Rainer das wohl bloß ins Spiel gebracht haben, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Er weiß ganz genau dass wenn er die "Macht" abgibt und sich irgendwem, in diesem Fall RTL SAT.1, unterwirft, er vorgeführt wird.
Wiedemauchsei, ich hab hier a eigenes Sgribbd für die Sendung g'schriebne, weil ich hab mir g'dacht, ich nehm euch etzala a weng Arbeid abb, und ledzdenendes kenn ich mich ja selbst am bestne. Faggd iss nämlich dass ich ein Mensch bin, der immer sehr ehrlich zu sich selber iss …
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 01.05.2022 12:33:29 bearbeitet.