Zitat von: panic
Zitat von: panic
Zitat von: bia812
Zitat von: eymallah
Puh schon WIEDER PAPPSATT, nach gerade mal sechs Milchschnitten, nach dem Video ist er erstmal kotzen gegangen, es war einfach ZU VIEL (viel zu viel)
Eine Milchschnitte hat übrigens 28 g, dank Shrinkflation auch wesentlich weniger als früher. Sprich noch nie war dieser Snack so klein und passt locker in jeden hohlen Zahn. Aber der kleine Bauch ist einfach noch kleiner, daher kann Rainer leider nichts machen.
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Zitat von: Gaunzast
Ich glaube, dass er wirklich nicht mehr geschafft hat. Er ist körperlich am Ende, sozusagen KAPOTTJEFRESSEN.
Welches Organ leitet als nächstes die Verlassung ein?
Die einen feiern Dorffest, der andere frisst Milchschnitte im Bunker.
Zitat von: Der gude Ben
Sachdemal...
Wird der (unendlich schlecht gemachte, gez. ein Videofuzzi) "Schlüssellochfilter" kleiner und enger(genau das was ihr denkt), oder wird Wampo nur noch fetter und füllt den noch mehr aus?
Ja, ich weiß, ich weiß...
Die Antwort lautet ja.
Zitat von: ProxyPaige
Morgen vor 10 Jahren hat der Domas den Lieferdiecher aufgegebne, weil keine Besoffskis ihre Scheißbollerwägen von seinem Lieferdiecher holen lassen wollten. Daraufhin hat er auf Facebook seine (Nicht-)Kunden wüst beschimpft, dass er sich immer den Arsch aufreißt, aber wenn keiner seinen Diecher will, dann hört er eben auf mit dem Tschopp, weil die Leute den Diecher auch gar nicht verdienen. Hat er dann auch gemacht. Und den Führerschein hat er aus lauter Wut ein paar Jahre danach auch abgegeben.
Bis bald, bussi, AFrosch
Grüße an Schnappi, der sich an diese Episode bestimmt erinnern kann, wir waren nämlich damals die, die den Domas nicht amgerufen haben.
Heute kommt noch ein Video vom heiteren Dorffest auf dem der Dieter, schon halb kaputtgesoffen und unter Jubelrufen der anderen Teilnehmer, sich sieben Milchschnitten einverleibt um dem Huso zu zeigen wie scheiße er ist.
Ist das eig so ein von ihm ausgedachter Plot, dass er die Challenges immer offensichtlich failed? Aber was bezweckt er damit, dass sich die Haider über ihn lustig machen? Oder so nihilistische Ultra-Ironie um alle Youtuber ins Lächerliche zu ziehen?
Hadder heut noch niggs ghessn kapt? Milchschnidden zählen nicht, weil Snacks bekanntlich keine Kalorien enthalten