Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #46621 Avatarloser_Spasut 25 Mai 2022, 17:58

Zitat von: Throwaway123

Ist das eig so ein von ihm ausgedachter Plot, dass er die Challenges immer offensichtlich failed? Aber was bezweckt er damit, dass sich die Haider über ihn lustig machen? Oder so nihilistische Ultra-Ironie um alle Youtuber ins Lächerliche zu ziehen?

Die Wahrheit ist viel dümmer. Wie man am Ende sieht, hat er sich im Vorfeld nicht einmal eine Sekunde mit dem Thema beschäftigt. Er hat sich was in den Mostkopp gesetzt, hat es durchgezogen und ist komplett gescheitert.

Ich wünschte die Hintergründe wären spannender, aber er ist eben wirklich so dämlich.

• #46622 Duckbro 25 Mai 2022, 18:06

Zitat von: AFrosch

Morgen vor 10 Jahren hat der Domas den Lieferdiecher aufgegebne, weil keine Besoffskis ihre Scheißbollerwägen von seinem Lieferdiecher holen lassen wollten. Daraufhin hat er auf Facebook seine (Nicht-)Kunden wüst beschimpft, dass er sich immer den Arsch aufreißt, aber wenn keiner seinen Diecher will, dann hört er eben auf mit dem Tschopp, weil die Leute den Diecher auch gar nicht verdienen. Hat er dann auch gemacht. Und den Führerschein hat er aus lauter Wut ein paar Jahre danach auch abgegeben.

Bis bald, bussi, AFrosch
    Grüße an Schnappi, der sich an diese Episode bestimmt erinnern kann, wir waren nämlich damals die, die den Domas nicht amgerufen haben.
    Gibt’s davon noch Screenshots? Finde nichts mehr vom Tieeescher

• #46623 Douglas MacWinkler 25 Mai 2022, 18:10

Grad mal 6 Milchnitten ?...verlogener Hurensohn und dafür macht der ein 10Minuten Video wegen 6 fucking Milchnitten
    Früher waren seinen Fressorgien wenigstens noch anstrengend.....12 Burger gfressen obwohl er gar keine Burger mag...

• #46624 Noxi 25 Mai 2022, 18:23

Wie kann man eigentlich so ein absoluter Vollspast sein, dass *jede* Gesichtsregung, besonders beim Fressen, 100% reinschlagenswert ist? :mad:
    Dieses kernbehinderte Mümmeln in Kombination mit den aufgerissenen Augen, aller...
    Und das ekelerregende Aufstoßen alle zwei Sekunden...
    Fazit: Hurensohn!

Afk.gif

• #46625 Bubbnspieler 25 Mai 2022, 18:27

Beim Rewe Zwingel sind diese Woche übrichens Milchschnitten im Angebot...

https://www.rewe.de/angebote/weisendorf/1469177/rewe-markt-am-muehlberg-28/?market-flyer=active
    Aber ist sicher widder nur ein Zufall bzw. Milchschnitten sind immer und in jedem Subbermarkt im Angebot genau wie auch alle Tapeten zwei graue Striche und Betonmuster in den Ecken haben, gell?

• #46626 Wasserbein 25 Mai 2022, 18:33

Milchschnittentreff Nürnberg - wer ist dabei?

• Mod/RDW
    #46627 schnappi 25 Mai 2022, 18:35

Zitat von: Aino

Wäre das die Originalpackung, wäre der Absatz sofort bei Null.
    Man will nur noch reinschlagen, wenn man diese dämliche Fresse sieht!
    Das will ich bei den normalen Verpackungen auch

• #46628 ProxyPaige 25 Mai 2022, 18:37

Zitat von: Bubbnspieler

… wie auch alle Tapeten zwei graue Striche und Betonmuster in den Ecken haben, gell?
    Zeig mir die noch mal, konnte bei dem letzten Bild mit bestem Willen kein Betonmuster entdecken.

• #46629 BöserHaider 25 Mai 2022, 18:43

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Ich wollte erstmal eine Ü-Ei Parodie machen, weil der schwarze Rahmen in seinem Fideo eierförmig ist, ich hatte aber nicht die Stärke die es braucht

• #46630 Pensident 25 Mai 2022, 18:45

Das Game hat mich behindert gemacht
    [MEDIA=applepodcasts]country=de;episode_id=1000563779832;podcast_id=257719552[/MEDIA]

• #46631 BöserHaider 25 Mai 2022, 18:55

Zitat von: Bubbnspieler

Beim Rewe Zwingel sind diese Woche übrichens Milchschnitten im Angebot...

https://www.rewe.de/angebote/weisendorf/1469177/rewe-markt-am-muehlberg-28/?market-flyer=active
    Aber ist sicher widder nur ein Zufall bzw. Milchschnitten sind immer und in jedem Subbermarkt im Angebot genau wie auch alle Tapeten zwei graue Striche und Betonmuster in den Ecken haben, gell?
    Die Rewetheorie hatte ich damals auch mit dem Actimel. Dieses war auch kurz vor dem Fideo reduziert. Leider gibts viele Rewes in Deutschland, somit allenfalls ein Indiz.
    Ich habe nochmal das Actimelfideo geschaut, weil ich mich daran erinnern konnte, dass man darin die Couch von der Lordschaft sehen konnte. Diese scheint leider nicht identisch mit der aus Tommas Kinderzimmer. Ich meine mich auch zu erinnern, dass man die Nachbarwände für ein paar Frames in ein bis zwei Fideos sehen konnte (, vermutlich weil er in einer Ecke sitzt).
    Kann mal unironisch irgendwer einen Faden erstellen der das geheimnis der weißen Wand lüftet (hab keinen hohen IQ in Faden erstellen). Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass wir ein Haufen Puzzlestücke haben, die mittels Schwarmintelligenz zusammengesetzt werden können...
    Edit: Existiert jetzt:

Dieser Beitrag wurde von BöserHaider am 25.05.2022 19:09:21 bearbeitet.
  • #46632 Gelöschtes Mitglied 916 25 Mai 2022, 19:06

Zitat von: BöserHaider

Die Rewetheorie hatte ich damals auch mit dem Actimel. Dieses war auch kurz vor dem Fideo reduziert. Leider gibts viele Rewes in Deutschland, somit allenfalls ein Indiz.
    Ich habe nochmal das Actimelfideo geschaut, weil ich mich daran erinnern konnte, dass man darin die Couch von der Lordschaft sehen konnte. Diese scheint leider nicht identisch mit der aus Tommas Kinderzimmer. Ich meine mich auch zu erinnern, dass man die Nachbarwände für ein paar Frames in ein bis zwei Fideos sehen konnte (, vermutlich weil er in einer Ecke sitzt).
    Kann mal unironisch irgendwer einen Faden erstellen der das geheimnis der weißen Wand lüftet (hab keinen hohen IQ in Faden erstellen). Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass wir ein Haufen Puzzlestücke haben, die mittels Schwarmintelligenz zusammengesetzt werden können...
    SOKO WandASB8

• #46633 Die Richterin 25 Mai 2022, 19:08

Zitat von: Das Tor

Ich grätsche mal kurz rein und wollte fragen, ob schon geklärt wurde, ob die "Buxe" eine Hose oder Unterhose ist?
    Also ich kenne da einen aus Halle, im Osten, der sagt tatsächlich Schlüpper zu die Unterhosne. Auch zu denen von die Männer.
    Und er sagt auch immer Klapper anstatt Klapse. Hat er sich sicher nicht selbst ausgedacht.
    Man könnte fast meinen wir sind gar nicht ein homogenes Volk nedwasihrwiederdenkt.

Zitat von: panic
    Fazit: lol

unknown.png
    Oh Laurer, hatte Dich denn jemand gezwungen diese zwischen Speckulatius und Paulaner liegende Faktenvermutung in die Welt hinauszuzwitschern? Auf einem Profil mit, vermutlich, Echtnamen? Man könnte meinen sie ist ein bisschen duhm.

• #46634 pump3 25 Mai 2022, 19:18

Fazit: lol

unknown.png
    "War nur irunie und Sarkasmu, Leute! Schuligom"

fängt nach der 5. an zu zweifeln, ob er 10 schaffen wird. schafft dann 6. utopischer Versager.
    Mit 400g Mozarellerkugeln wäre das nicht passiert
    YvzDvdo.jpg

Zitat von: schnappi
    Das will ich bei den normalen Verpackungen auch
    Hast du schonmal Antiagressionstraining versucht?
    Habe gehört in der Forensik in Ogerfranken ist bald eine Stelle frei.

• #46635 Boehmat-Express 25 Mai 2022, 19:23

15 Seiten seit gestern Nacht.

Wenn er nicht was diqqes und dommes gemacht hat, quäle ich einen Hund, und Ihr seid schuld! Saupreißnhaider allesamt.

• #46636 Barrne 25 Mai 2022, 19:25

Zitat von: Wasserbein

Milchschnittentreff Nürnberg - wer ist dabei?

Aber nur oral und ohne Treten!

• #46637 Duckbro 25 Mai 2022, 19:25

Laura Pitzinger zeig deinen Schlitzinger

• #46638 Pensident 25 Mai 2022, 19:37

Zitat von: BöserHaider

Edit: Existiert jetzt:
    George R. R. Martin jetzt nervös

• #46639 Der Wohlbekannte 25 Mai 2022, 19:39

Ich mach jetzt ein Fideo und nenn es die 10 Döner Challenge. Fress dann einen, sag ich kann nicht mehr und erkläre mich dann für unbesiegt wechen die Haider unsoweida.

12 Mio. Klicks und Youtuberlifestyle, ich komme.

HERR IM HIMMEL MACHT MICH DIESE GANZE SCHEISSE HIER ZORNIG!!!

• #46640 bia812 25 Mai 2022, 19:41

Zitat von: Die Richterin

Also ich kenne da einen aus Halle, im Osten, der sagt tatsächlich Schlüpper zu die Unterhosne. Auch zu denen von die Männer.
    Und er sagt auch immer Klapper anstatt Klapse. Hat er sich sicher nicht selbst ausgedacht.
    Man könnte fast meinen wir sind gar nicht ein homogenes Volk nedwasihrwiederdenkt.

Oh Laurer, hatte Dich denn jemand gezwungen diese zwischen Speckulatius und Paulaner liegende Faktenvermutung in die Welt hinauszuzwitschern? Auf einem Profil mit, vermutlich, Echtnamen? Man könnte meinen sie ist ein bisschen duhm.
    Sicher, ist das ein Echtnamen-Profil und nächste Woche bekomme ich mein Geld von dem nigerianischen Prinzen zurück.