Zitat von: Douglas MacWinkler
Zitat von: Douglas MacWinkler
Zitat von: Der Wohlbekannte
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: Strickschildkröte
Man sollte der Riter mal zumindest die Inzestrudigschichtne in einem gelben Umschlag zukommen lassen.
Des wär magsimal grangg XD
Ihr ist ihr missratener Hurensohn sowieso egal, aber schaden kann es nicht.
Zitat von: Mettistani
Zitat von: Mexiggän Ständoff
upload images
"Reiner" sagte Reiner leise zu Reiner. Dieser lächelte jedoch nur. "Reiner" setzte Reiner erneut, gefolgt von einem kleinen Schnaufer, an. "Reiner, ich will einfach nur Reiner sein". Reiner legte den Kopf leicht schief und schaute zu Reiner. Beide lächelten
Bin mal gespannt wie lang der gute Thomas seinen Halbbruder noch aushält…es ist eine Sache zu RW zu halten, aber was ganz anderes wenn du den in deinem eigenen Haus permanent riechst, er mit am Esstisch sitzt und er einem auf die Nerven geht gehörig (er schaffts ja seine engsten Verbündeten zu vergraulen durch seine kreativen Charakter).
Zitat von: Der Wohlbekannte
Waswaswas?
- Reiners Sitzposition im Auto war nicht so gut zum gewichst werden, weil sich offensichtlich seine Miniwini tief in den Fettteig verkroch
- Moner versucht die Cowgirl-Position und es scheitert erneut an seiner utopischen Adipositas
- Moner dreht sich zur Reverse-Cowgirl-Position und plötzlich ist sein Kosakenzipfel in der Lage, tief in sie einzudringen
Ich ficke nicht, weil es cool ist, sondern weil ich gerne ficke. Abgesehen davon, ficke ich nicht, weil ich sogar für n Händtschopp zu fett bin.
Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Throwaway123
Zitat von: Blauhaus