Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #52441 Tränengleitgel 22 Juni 2022, 09:39

Zitat von: Douglas MacWinkler

Das is die echte BlackRose.Fetti hat immer Ramonas Intimes Tagebuch gelesen und nebenbei an ihrer Unterbuchse geschnüffelt und dabei gewichst.

index.jpg
    Junge da erkennste ja direkt winkler'sche Züge

• #52442 DieguteEntevonSzechuan 22 Juni 2022, 09:40

Zitat von: Der Wohlbekannte

Ich verstehe nicht mal seine Beschreibung wie die beiden denn im Räinscher gebumst haben wollen (lel als ob).
    Wo wäre denn selbst in so einem Monster (lel) überhaupt Platz dass die Mona auf den Butterberg drauf könnte. Hat sie sich an der Gurtverlängerung (rofl ey) festgehalten? Ich raffs nicht.

Auch schön ist aber das Ende, wahrscheinlich der einzige Funken Wahrheit in der Geschichte, dass Mona immer wieder seine Versuche Bungabunga zu starten abgeblockt hat. Da konnte ich die Drachentränen kullern hören.
    Gut so.
    Angeblich hat Mona von Anfang an klargestellt dass es rein platonisch ist. Mehr als bussi für das Fettbaby waren nie drin. Quelle Telegramm leaks

• #52443 Richtig und wichtig. 22 Juni 2022, 09:41

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Quelle Telegramm leaks
    Man serviere die Sauce.

• #52444 Kümmelklabauter 22 Juni 2022, 09:49

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Angeblich hat Mona von Anfang an klargestellt dass es rein platonisch ist. Mehr als bussi für das Fettbaby waren nie drin. Quelle Telegramm leaks

Allein des Fettschweins Bestehen auf dem Terminus Ex-Verlobte beweist: Es wurde niemalsnicht auch nur ansatzweise gebimst. Deshalb muss in die Bekanntschaft – auch und vor allem postum – durchweg ein vollkommen an den Haaren herbeigezogener Beziehungsstatus hineininterpretiert werden.

• #52445 Strickschildkröte 22 Juni 2022, 09:50

Zitat von: Strickschildkröte

Ok, ich mach mal eine Vorhersage:
    Noch in dieser Woche wird es von "BlackRose" (nicht klicken bitte) einen neuen Blogeintrag bei den Geschichten geben, wo sie erzählt wie gerne sie solche harten Rape-Rollenspiele hat, wie oft sie die macht und wie total ok und in Ordnung das ist, weil ja nur Rollenspiel.
    Zitat von: Mexiggän Ständoff
    Hat die Antwort von "Black Rose" hier noch keiner neigestellt?
    Hab's weder hier noch in Benniggs kleinem Heileitfadne gefunden.

Called it.

Eine "Story" (von ner richtich echdn Mulle) kommt garandierd au noch. Markiert meine Wortse.

• #52446 CIA 22 Juni 2022, 09:52

Geschichte wie ihm Riter das Pensizuckne beigebracht hat WANNNNNNÄH

• #52447 Atompupsiyooklel@ 22 Juni 2022, 09:54

Zitat von: Strickschildkröte

Called it.

Eine "Story" (von ner richtich echdn Mulle) kommt garandierd au noch. Markiert meine Wortse.
    bist doch nur neidisch weil niemand dir einen dicken bauch macht junge . guck dich doch mal an alter
    748.jpg

• #52448 Richtig und wichtig. 22 Juni 2022, 09:57

Man sollte der Riter mal zumindest die Inzestrudigschichtne in einem gelben Umschlag zukommen lassen.
    Des wär magsimal grangg XD

Ihr ist ihr missratener Hurensohn sowieso egal, aber schaden kann es nicht.

• #52449 Karl Klammer 22 Juni 2022, 10:00

Zitat von: Mettistani

Dann ist das opfer noch 33
    Er wird am 2.8. erst 33 du scheiß lvl 0er aller

• #52450 Schlafzimmer Mobber 22 Juni 2022, 10:05

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Hat die Antwort von "Black Rose" hier noch keiner neigestellt?
    Hab's weder hier noch in Benniggs kleinem Heileitfadne gefunden.

upload images
    Anhand seiner Sexbesessenheit merkt man, wie ungefickt er ist. Das war ich zu meiner Zeit auch. Als ich dann mit 20 das erste mal ein Rohr verlegen konnte, stellte ich plötzlich fest, wie überbewertet Sex ist und das meiste, was ich mir im Kopf ausgemalt hatte, nicht der Realität entsprach. Ab da konnte ich mich wichtigeren Dingen zuwenden.
    Aber der dumme Fettsack ist fast 33 Jahre alt und noch auf dem Stand eines Teenagers hängen geblieben.

• #52451 rauchmeddler 22 Juni 2022, 10:16

"Reiner" sagte Reiner leise zu Reiner. Dieser lächelte jedoch nur. "Reiner" setzte Reiner erneut, gefolgt von einem kleinen Schnaufer, an. "Reiner, ich will einfach nur Reiner sein". Reiner legte den Kopf leicht schief und schaute zu Reiner. Beide lächelten

• #52452 Gelöschtes Mitglied 916 22 Juni 2022, 10:29

Bin mal gespannt wie lang der gute Thomas seinen Halbbruder noch aushält…es ist eine Sache zu RW zu halten, aber was ganz anderes wenn du den in deinem eigenen Haus permanent riechst, er mit am Esstisch sitzt und er einem auf die Nerven geht gehörig (er schaffts ja seine engsten Verbündeten zu vergraulen durch seine kreativen Charakter).

• #52453 panic 22 Juni 2022, 10:43

Zitat von: Der Wohlbekannte

Ich verstehe nicht mal seine Beschreibung wie die beiden denn im Räinscher gebumst haben wollen (lel als ob).
    Wo wäre denn selbst in so einem Monster (lel) überhaupt Platz dass die Mona auf den Butterberg drauf könnte. Hat sie sich an der Gurtverlängerung (rofl ey) festgehalten? Ich raffs nicht.
    Hä? Ist doch total leicht zu verstehen?
    Zitat:
    Nach einer weile ich war bereits hart und sie offensichtlich auch bereit für mich meinte sie. "Schreis drauf ich will jetzt, sie kahm zu mir rüber erst mit dem Gesicht zu mir Gewand aber das funktionierte auch aufgrund meine Gewichtes nicht so gut. also haben wir die Position gewechselt und sie drehte sich um. ein glück das sie so schlank ist. Sie setzte sich auf mich und ich war sofort in ihr.

Nein, ernsthaft: du hast vollkommen recht. Der Fettsack passt gerade so selbst ins Auto, braucht sogar eine fucking Gurtverlängerung, damit sein kleiner Bauch angeschnallt ist, da ist überhaupt kein Spielraum für eine Frau, sollte sie noch so schlank sein.

Es ist mal wieder unfassbar, dass er denkt, dass ihm das jemand glaubt. Aber gut, er hält sich ja auch bei BlackRose für ein richtiges Mastermind.

• #52454 DickeOmma 22 Juni 2022, 10:45

Waswaswas?
    - Reiners Sitzposition im Auto war nicht so gut zum gewichst werden, weil sich offensichtlich seine Miniwini tief in den Fettteig verkroch
    - Moner versucht die Cowgirl-Position und es scheitert erneut an seiner utopischen Adipositas
    - Moner dreht sich zur Reverse-Cowgirl-Position und plötzlich ist sein Kosakenzipfel in der Lage, tief in sie einzudringen

Ich ficke nicht, weil es cool ist, sondern weil ich gerne ficke. Abgesehen davon, ficke ich nicht, weil ich sogar für n Händtschopp zu fett bin.

Gute-Posizionen-Schlechte-Posizionen.png

Hurensohn.

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 22.06.2022 13:10:35 bearbeitet.
  • #52455 panic 22 Juni 2022, 10:47

Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma

Abgesehen davon, ficke ich nicht, weil ich sogar für n Händtschopp zu fett bin.
    wd5w8Mb.png

• #52456 Karl Klammer 22 Juni 2022, 10:47

geilfeuchtundengseidihrned?

• #52457 Hater von Amts wegen 22 Juni 2022, 10:52

Zitat von: rauchmeddler

"Reiner" sagte Reiner leise zu Reiner. Dieser lächelte jedoch nur. "Reiner" setzte Reiner erneut, gefolgt von einem kleinen Schnaufer, an. "Reiner, ich will einfach nur Reiner sein". Reiner legte den Kopf leicht schief und schaute zu Reiner. Beide lächelten
    Dann grinste Reiner Reiner an. Reiner wusste was Reiner jetzt wollte. Reiner wollte Sex.

• #52458 Blauhaus 22 Juni 2022, 11:02

Zitat von: Throwaway123

Bin mal gespannt wie lang der gute Thomas seinen Halbbruder noch aushält…es ist eine Sache zu RW zu halten, aber was ganz anderes wenn du den in deinem eigenen Haus permanent riechst, er mit am Esstisch sitzt und er einem auf die Nerven geht gehörig (er schaffts ja seine engsten Verbündeten zu vergraulen durch seine kreativen Charakter).
    Genau deshalb bietet ihm auch kein Drachi an, mal für eine Nacht oder zwei auf dem Sofa zu pennen. Die finden den Dicken (wieso auch immer) ganz okay, solange sie bei Überdosierung seiner Unerträglichkeit den Iggsbaddn drücken können. Die Schweighöfers mögen da geduldiger sein, weil sie Rainer seit dem Windelalter kennen. In welchem er sich mittlerweile eventuell wieder befindet, womit der Kreis sich schließt.

• #52459 Karl Klammer 22 Juni 2022, 11:04

Zitat von: Blauhaus

Genau deshalb bietet ihm auch kein Drachi an, mal für eine Nacht oder zwei auf dem Sofa zu pennen. Die finden den Dicken (wieso auch immer) ganz okay, solange sie bei Überdosierung seiner Unerträglichkeit den Iggsbaddn drücken können.
    Ist wie mit Flüchtlingen. Ins Land importiert werden und Hilfe erhalten sollen sie alle, aber wehe man wird gefragt, doch mal selber einen aufzunehmen.

• #52460 ThomasSchweigköhler 22 Juni 2022, 11:10

Tiefeindringt ihr ned?